Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“entspannen in der hoteleigenen Therme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Birkenhof Therme

Speichern Gespeichert
Hotel Birkenhof Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Birkenhof Therme
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Birkenhof Therme
3.5 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 15 - 17, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Heilbronn
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“entspannen in der hoteleigenen Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

sehr gutes Mittelklassehotel für den "Normalgast" - der Gegensatz zu Hotels für Eingebildete, Neureiche und Snobs. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr motiviertes Personal. Absolutes Plus ist der "Bademantelgang" zur hoteleigenen Therme (36-38 Grad) und zum bezeizten Aussenschwimmbecken mit 15 Meter Känge und 28 'Grad.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

13 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    5
    2
    0
    0
Bewertungen für
3
6
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ZH
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren zwei Paare und waren schon oft mit Familie da. wir fanden's vor Jahren super. nun sind wir der Meinung, dass es anfängt abzugeben. wir sind auch der Meinung, dass bis vor kurzem noch 4 Sterne vermarktet wurden, was nicht der Situation vor Ort entspricht. wir hatten Massage und eine Gesichtsbehandlung, das war in einer alten Kammer und nicht soooo super. es ist ein alter Raum, wo man nur mit einem Vorhang abgetrennt von anderer Kundschaft ist, die einen Massage bestellen will. das essen hat abgegeben und die Speisenkarte ist auch nicht mehr wie früher. am Morgen wird das Frühstück bereits ab 08.30 Uhr nicht nachgefüllt. Das Halbpension ist preiswert, daher lohnt es sich. Wenn die sehr gute Küche von früher jedoch noch mehr abgeben sollte, lohnt sich der Aufpreis irgendwann doch nicht mehr. der Service im Hotel, wie auch im Restaurant ist etwas schlechter geworden. die Rezeption ist sehr gut. die Zimmer sind sehr schön, jedoch geben die Betten ab. bei allen Zimmer haben die Betten gequietscht und die Matratzen waren eher durchgelegen (hängen in Mitte durch). Das Personal scheint im Haus und auf den Toiletten zu rauchen - obschon es ein Nichtraucherhotel ist. die Zimmerreinigung ist sehr gut. die Zimmer sind im Winter kaum geheizt und es kann trotz voller Heizung kühl bleiben. Das mit dem Parkplatz funktioniert immer gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die erste Auskunft die wir von der Rezeptionistin auf unsere Anfrage nach Badeschlapfen bekamen war, dass diese in einem 3-Stern + nicht erforderlich seien und daher auch nicht angeboten werden, außerdem könnte man diese ja zufällig an der Rezeption günstig kaufen.
Das zog sich so nach nach durch unseren Aufenthalt, seit der 4. Stern aberkannt wurde, wurde wohl alles gestrichen, das nicht erforderlich war.
Anzumerken ist das einladende Salatbuffet und das mit wenigen Ausnahmen gute Abendessen.
Allerdings wurden wir bei unserer Buchungsanfrage etwas in die Irre eingeleitet, da wir annahmen, dass das Hotel einen Bademanteltunnel zur Therme Grießbach hat.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten ein ruhiges Komfortzimmer mit guten Betten. Unser Kurzurlaub war erholsam und leider haben wir etwas zugenommen. Das Halbpensionsessen war schmackhaft, mit 4 Essensmöglichkeiten am Abend und einem reichhaltigen Salatbüffet. Wir kommen gern wieder. Extra-Rührei zum Frühstück musste zwar bezahlt werden, war aber auch besonders raffiniert und lecker.
Die Mitarbeiter des Hauses waren kompetent und freundlich-aufmerksam.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ruhig gelegenes Hotel, Autos halten nur zum Aus- oder Einladen, verschwinden dann in der Tiefgarage. Aufmerksames und freundliches Personal, gute Küche, kein Mangel an den Angeboten. Interessant gelegen für Ausflüge, z.B. nach Passau, Waldötting, Bay.-Wald usw. Die Therme bzw. der gro0e Pool per Bademantelgang gut unterirdisch erreichbar. Wir werden wieder hinfahren.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Nach einer Internetrecherche waren wir für einige Tage in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Bei der Ankunft ein kleiner Begrüßungsdrink, der Hausmeister brachte das Gepäck auf das Zimmer und am späten Mittag noch ein kleiner Imbiss (warm und mit Dessert) im Rahmen der gebuchten 3/4-Pension. Hier sind lediglich die Getränke zu zahlen. Das Abendessen ist aus 3 Menüvorschlägen wählbar, ist bodenständig zubereitet und schmeckt sehr gut.
Das Zimmer war in unserem Fall modern um nicht zu sagen stylisch eingerichtet. Allerdings dürften hier in nächster Zeit ein paar kleinere Schönheitsreparaturen anstehen. Das Bad war mit 2 Waschbecken, sehr schöner Eckdusche und WC sehr komfortabel eingerichtet.
Im Zimmer gab es neben der Minibar noch reichlich Gelegenheiten, die Kleidungsstücke nicht nur abzulegen sondern auch aufzuhängen und dann auch den Koffer in der Schranknische zu verstauen.
Ein Highlight sind die 2 Schwimmbecken, die direkt mit dem Bademantel vom Haus aus erreichbar sind. Das Thermalbecken (innen), die Dampfsauna und das Sportbecken (außen) sind völlig ausreichend und werden gerne und häufig benutzt. Trotzdem gibt es kein Gedränge.
Der PKW kann auf Wunsch gegen eine geringe Gebühr in der eigenen Tiefgarage abgestellt werden, was auch nicht zu unterschätzen ist.
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der zum Wiederkommen eingeladen hat!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesel, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ich war im Dezember 2010 zum 5.Mal im HotelBirkenhof. Gute,schmackhafte Gerichte, freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant. In der Romantika-Bar habe ich verschiedene Musiker erlebt und das bei moderaten Preisen für Spitituosen. Das Warme Wasser war wohltuend und entspannend.
Alles in allem: Note 1-2

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Birkenhof Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Birkenhof Therme

Anschrift: Thermalbadstrasse 15 - 17, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Birkenhof Therme 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birkenhof Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Birkenhof Griesbach
Birkenhof Loipersdorf
Birkenhof Therme Hotel
Hotel Birkenhof Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Birkenhof Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.