“So unterschiedlich können zwei Schwestern sein” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Altstadthotel Bad Griesbach
Sparkassenstrasse 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Niedersachsen
“So unterschiedlich können zwei Schwestern sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir mögen die Küche der Schwestern und ihrer Mutter. Was die eine mit Herzlichkeit und Kompetenz aufbaut, vergrantelt die andere. Wir kommen immer gerne wieder, aber freuen uns mehr auf Schwester 1 als Schwester 2!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir sind zum erstenmal hier im Bad Griesbach. Auf Empfehlung haben wir hier mittags gegessen. Es war sehr sehr lecker. Der Salat frisch und das Dressing einfach gut. Kurzum wir würden immer wieder kommen. Der Service könnte etwas besser sein. Aber man verzeiht bei der Liebenswürdigkeit .

Aufenthalt März 2014, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Nachdem dieses Haus viel in den Medien gepuscht wird haben wir uns auch entschlossen, dem Restaurant einen Besuch abzustatten.
Fazit: Essen eher durchschnittlich, Service sehr unaufmerksam.
Wir hatten z.B. andere Beilagen auf dem Teller als in der Speisekarte hinterlegt. Eine Nachfrage wurde einfach ignoriert.
Für mich viel heiße Luft und kein Grund zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Essen - besonders am Sylvester - war sehr fein, frische Zutaten und leckere Zubereitung. Auch das Zimmer "traditionell" mit dem Himmelbett war schön, gross, mit Balkon und sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren erstaunt, dass jeder Gast etwas anderes zum Abendessen bekommen hat. Es machte etwas den Anschein, als würden Sie einfach das nhmen, was im Kühlschrank vorhanden ist. Der Umgangston mit den Gästen war manchmal etwas zu direkt und nicht gerade feinfühlig. Sich fremde Gäste wurden oft an den gleichen Tisch gesetzt - auch an Sylvester. Wir mussten am Vorabend der Abreise unsere Rechnung bezahlen und anscheinend wollen sie normalerweise auch eine Vorauskasse.

Zimmertipp: Auf dem Internet gibt es viele Bilder - einfach genau schreiben, was sie wollen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Altstadthotel in Bad Griesbach ist ein kleines Familiengeführtes Hotel nähe Marktplatz. Die Zimmer im Altbau sind angenehm groß. Beim Frühstück wird das wesentliche geboten das Angebot könnte etwas umfangreicher sein. Die Oma im Haus ist täglich zu bei der Arbeit zu sehen, backt Kuchen und ist in der Küche zugange. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert, Biergarten/Terrasse ist angenehm. W-Lan Zugang, oft kostenlos, wird hier mit 2,50 €/Std. extra berechnet. Die Inhaberinnen sind meistens sehr freundlich und an allem interessiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Altstadthotel in Bad Griesbach wird von 2 Frauen geführt, die sich nicht nur um die Hotelbelange kümmern, sondern sich auch selbstlos und aufopfernd um ihre Gäste kümmern. Die Zimmer sind sauber, individuell eingerichtet und von angenehmer Größe. In der Küche wird zeitweise von den Inhabern gekocht, oft hilft auch deren Mutter in der Küche aus, wobei zu erwähnen ist, dass die Mutter empfehlenswerten Kuchen backt. Die Umgebung ist für Golfspieler besonders empfehlenswert (genügend Gölfplätze)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

kann man nur empfehlen!! "Man ist bei Freunden "
jeder der abseits der großen Hotels eine nette und familiäre in gepflegter Umgebung sucht ist hier an der richtigen Stelle, freundliche nettes Ambiente
eine sehr angenehme Atmosphäre! mit Familienanschluß
eine super Küche sehr empfehlenswert
die Nähe zu den Thermen und zu den Golfplätzen ist auch sehr gut
schöne Saunalandschaft im Loft

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Altstadthotel Bad Griesbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Bad Griesbach

Anschrift: Sparkassenstrasse 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Bad Griesbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Bad Griesbach Bad Griesbach Im Rottal, Bayern

Wenn Sie Altstadthotel Bad Griesbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.