“Wir haben uns wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Quellen Therme

Hotel Drei Quellen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Quellen Therme
4.5 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
München
“Wir haben uns wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Service immer freundlich, aber auch mal etwas unkoordiniert, da ein Tischzuordnung zum Personal nicht wirklich erkennbar war.
Aber ein professionell geführtes Hotel mit berechtigten 4 Sternen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Anna H, Director of Sales von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Wolfgang,

schön, dass Sie sich für das Hotel Drei Quellen Therme entschieden haben und jetzt Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt hier schildern. Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Ihren Hinweis werden wir mit unserem Restaurantleiter besprechen.

Wir freuen uns, wenn wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen und schicken Ihnen bis dahin
liebe Grüße aus Bad Griesbach,

Geschäftlich
Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Bei einem Tagesausflug von Bad Füssing nach Bad Griesbach bin ich dort Essen gegangen.
Bestellte das vegetarische Mittagessen- mediteranes Gemüse mit Pesto auf Tomatensauce.

Geschmacklich ganz ok. Bedienung war freundlich und bemüht. Die Tischdecken waren auf der Terrasse nicht so gut gebügelt.
Werde dort auch einmal zum Übernachten hinfahren, fand den Ort
Bad Griesbach ganz angenehm.

Zimmertipp: War nur zum Essen dort
Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Lieber WysockiChieming,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Mittagessens abgegeben haben.

Falls Sie an einem Aufenthalt im Hotel Drei Quellen Therme interessiert sind, stehen wir Ihnen jederzeit per Telefon + 49 8532 7980 oder per E-Mail an info@hotel-dreiquellen.de zur Verfügung.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach
Innsbruck, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Angenehmes Hotel im Landhausstil, ohne Überladung von rustikalen Elementen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, es gibt diesbezüglich aber noch Steigerungsmöglichkeit. Zimmer war gut eingerichtet.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Anna H, Director of Sales von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Hotelgast,

wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für das Ausfüllen des Fragebogens und Ihr Feedback.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.

Gerne begrüßen wir Sie wieder und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,

Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Als leidenschaftlicher Golfer zum ersten Mal in der Region. Ein Eldorado für Freunde der grünen Hölle. Das Hotel hatte eine günstige Pauschale mit 3 Übernachtungen incl. 3 Golf-fees auf verschiedenen Plätzen. Im Hotel ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Allerdings sind die Badezimmer sehr klein, der Duschkopf kaputt und die Dusche sehr eng und rutschig. Das Frühstück ist ok, das Abendessen nicht zu empfehlen. Die Anfahrt ist kompliziert und das Navigationssystem schickt einen in die Fußgängerzone. Insgesamt sicher kein 4 Sterne superior. Eher 3+.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Rahmen des Arrangements Golfen Weiss-Blau in unserem Haus begrüßen durften.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise, diesen werden wir selbstverständlich nachgehen. Die Bäder werden schrittweise erneuert.

Unser Hotel liegt in der Thermalbadstraße, welche sich selbst in der Fußgängerzone befindet. Unter der Adresse "am Kurwald" gelangen Sie direkt zur Tiefgarageneinfahrt.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach
Beckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir besuchen das Hotel DreiQuellen schon seit vielen Jahren und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.
Die freundliche und familiäre Atmosphäre ist herausragend. Frühstück und Essen sind ausgezeichnet. Obwohl Bad Griesbach ein Golf-Eldorado ist, hat das Hotel eine angenehme Mischung aus Golf- und Wellness-Kunden. Im Sommer geniessen wir am späten Nachmittag auf der Terrasse die reichhaltige Cocktail-Auswahl und bei schönem Wetter am frühen Abend das Essen. Der nächste Besuch steht schon wieder in einigen Wochen an!

Zimmertipp: Beste Wahl ist das Rottaler Doppelzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank Ihnen für das Ausfüllen des Gästefragebogens und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus und unsere Leistungen in solch umfassender Weise zum Ausdruck zu bringen.

Ihr Kommentar freut uns sehr und Ihr Lob werden wir an die Abteilungen weiterleiten. In Ihren Worten steckt eine große Motivation unsere Qualität stets zu erhalten und noch weiter zuverbessern.

Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder und sind gerne wieder Ihr Gastgeber,
bis bald liebe Grüße aus Bad Griesbach,
Eckental, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Es war eines der schönsten Geburtstagsgeschenke !
Der nächste Aufenthalt für eine Woche im Herbst ist schon geplant !
5 von 5 Sternen für Ambiente, wunderbare Belegschaft, tolles Essen und ein ganz wunderbares Verwöhnprogramm um die Seele mal wieder so richtig auszulüften !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Liebe Maria M.,

wow, Sie haben uns 5 von 5 möglichen Punkten gegeben. Ihre Bewertung und Ihr Kommentar spricht für sich und wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum Herbst.
Liebe Grüße aus Bad Griesbach,
Mad
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Nicht so richtig ein super hotel. Badezimmer war zu klein, keine badewanne. Drauessenpool war viel zu kalt und es war die einzige pool im hotel.
Essen und service waren sehr gut. Die Lage, denke ich, ist nicht fuer junge paare geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lieber Hotelgast,

schön, dass wir Sie im Hotel Drei Quellen Therme begrüßen durften. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Auch bedanken wir uns für Ihre Kritikpunkte und nehmen hierzu kurz Stellung:
Unsere Badezimmer fanden Sie aufgrund der baulichen Gegebenheiten in der vorgegebenen Größe vor. Leider besitzen diese auch keine Badewanne, was Sie aus unseren Zimmerbeschreibungen entnehmen können.

Der Süßwasser-Außenpool dient in den kalten Monaten nur einer Erfrischung nach dem Saunagang. Für ein warmes Badeerlebnis empfehlen wir unseren Gästen die Wohlfühltherme mit 13 verschiedenen Becken bis zu 60 °C, zu welcher wir unterirdisch mit einem beheizten Bademantelgang verbunden sind.

Familie Lidl & das Drei Quellen Team.

Sie waren bereits im Hotel Drei Quellen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Quellen Therme

Anschrift: Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Drei Quellen Therme 4.5*
m Hotel Drei Quellen Therme, 4 Sterne Superior, verbinden sich Bayerischer Landhausstil und moderner Komfort zu einem anspruchsvollen und behaglichen Wohlfühlambiente. Hier erwarten Sie Inge und Gerhard Lidl, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das Hotel Drei Quellen Therme gestaltet, sodass es heute zu den besten Adressen Niederbayerns - als einzig familiengeführtes Hotel in Bad Griesbach - zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Quellen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Quellen Therme Bad Griesbach
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern
Hotel Drei Quellen Therme Bewertung
Bad Griesbach Im Rottal Hotel Drei Quellen Therme

Wenn Sie Hotel Drei Quellen Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.