“Kurzurlaub für die Sinne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Quellen Therme

Hotel Drei Quellen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Quellen Therme
4.5 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
“Kurzurlaub für die Sinne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten schon zum zweiten Mal einen wundervollen Kurzurlaub hier. Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr bequem undder Service freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen ist Restaurant ist von guter Qualität und schön angerichtet. Die Portionen sind ausreichend groß. Der Wellnessbereich nebst Vitaloase ist sauber, gut organisiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein weiteres Plus ist der "Bademantelgang" zur großen Therme. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Anna H, Director of Sales von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Matthias P.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Auch bedanken wir uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, welche uns selbstverständlich sehr am Herzen liegt.

Liebe Grüße aus Bad Griesbach,
Familie Lidl & das Drei Quellen Team.

Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein gelungener Wellnessurlaub in jeder Beziehung überzeugend
Da passt alles- Super lecker Essen, absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Sauna, Kosmetik, Bar, Lobby mit Kamin, Halle- Wohlfühlqualität pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Lieber Albin61,

vielen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens und Ihre rundum gute Bewertung. Wir finden es toll, dass bei Ihnen alles gepasst hat und Sie Ihren Aufenhalt samt allen Vorzügen des Hotels genossen haben.

Vielleicht bis bald,
herzliche Grüße aus Bad Griesbach,
Ihre Familie Lidl & das Drei Quellen Team.
Freistadt, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Man spürt an allen Ecken und Enden, dass am Gast gespart wird; das können die wirklich freundlichen Mitarbeiter nicht zur Gänze kompensieren. Die Klassifikation ****S ist jedenfalls in keiner Weise (mehr) berechtigt (*** wäre angemessen).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein familiengeführtes Hotel, man spürt es bei jeder Gelegenheit! Der Empfang, das Einchecken, in Ruhe freundlich und verbindlich in einer Sitzecke mit einem Begrüßungsgetränk. Keine Hektik am Tresen.
Die Mahlzeiten an reserviertem Tisch, ein aufmerksamer, freundlicher und unaufdringlicher Service.
Morgens eine gute Auswahl, Abends eine kreative gute Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Moosinning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Negativ war:
o Tauben im Dachgebälk, die einen den Schlaf rauben. Erst nach 3 Tagen wurde Abhilfe geschaffen.
o Beim Check-out war die Rechnung um ca. EUR 900,- zu hoch! Wurde ohne Entschuldigung korrigiert.......
o Aufpassen! Der nicht verbrauchte Betrag auf dem Thermenchip wurde nicht automatisch gutgeschrieben.......
o Saunabereich wird um 19.30 h geschlossen.
o Abendessen erst ab 18.30 h

Positiv war:
o Sehr freundlicher Service.
o Sonderwünsche (Laktose) werden sehr freundlich berücksichtigt.
o Das Gepäck kann bei Nachfrage zum Zimmer gebracht werden und wieder zum Auto bei Abreise. Sehr wichtig für ältere Leute, da es viele Treppen gibt.
o Abendessen war in der Regel sehr gut
o Frühstückbuffet ist sehr gut, wenn man früh genug am Buffet ankommt. Die gekochten Eier sind aber entweder zu hart oder zu weich.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Raisting, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das hätten wir uns nie träumen lassen das wir in einem deutschen Hotel so verwöhnt werden! Da ich beruflich viel unterwegs bin und somit auch im einen oder anderen Hotel nächtigen muß, kann ich das auch mal so sagen! Vom Check in über, die Zimmer oder den Wellnesbereich bis zur dem was der Küchenchef einem da so auf den Teller zaubert einfach nur trauhaft. Das beste am da es extra erwähnt werden muß das Personl und die Familie Lidel sind spitzen Gastgeber. Hier ist der Gast noch König und man kommt gerne wieder!
vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Teisendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Freundlicher und kompetenter Service. Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen. Der Livemusik-Abend in der Hotelbar bleibt lange in Erinnerung. Der Saunastadl ist eine Oase der Entspannung, einziger Minuspunkt: Die dauerreservierten Liegen. Da muss das Management unbedingt reagieren. Die Zimmer sind ausreichend gross und gut ausgestattet. Nur gegen die Taubenplage sollte man etwas tun. Der Balkon war vor lauter Taubendreck nicht zu nutzen.
Deshalb gibt es auch nicht die volle Punktzahl. Ansonsten, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Drei Quellen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Quellen Therme

Anschrift: Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Drei Quellen Therme 4.5*
m Hotel Drei Quellen Therme, 4 Sterne Superior, verbinden sich Bayerischer Landhausstil und moderner Komfort zu einem anspruchsvollen und behaglichen Wohlfühlambiente. Hier erwarten Sie Inge und Gerhard Lidl, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das Hotel Drei Quellen Therme gestaltet, sodass es heute zu den besten Adressen Niederbayerns - als einzig familiengeführtes Hotel in Bad Griesbach - zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Quellen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Quellen Therme Bad Griesbach
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern
Bad Griesbach Im Rottal Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme Bewertung

Wenn Sie Hotel Drei Quellen Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.