“Für Wochenendtrip zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Quellen Therme

Hotel Drei Quellen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Quellen Therme
4.5 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Teisendorf
“Für Wochenendtrip zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Freundlicher und kompetenter Service. Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen. Der Livemusik-Abend in der Hotelbar bleibt lange in Erinnerung. Der Saunastadl ist eine Oase der Entspannung, einziger Minuspunkt: Die dauerreservierten Liegen. Da muss das Management unbedingt reagieren. Die Zimmer sind ausreichend gross und gut ausgestattet. Nur gegen die Taubenplage sollte man etwas tun. Der Balkon war vor lauter Taubendreck nicht zu nutzen.
Deshalb gibt es auch nicht die volle Punktzahl. Ansonsten, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten hier drei angenehme Tage und waren mit dem Haus sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und Abendessen und eine sehr angenehme Bar mit guter auswahl an erstklassigen Drinks können wir hervorheben.
Die 5 Punkte gibt es nicht aufgrund der doch ein wenig sparsam ausgestatteten Wellnesslandschaft (leider war hier die finnische Sauna defekt).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Frühstücksbüfett und Abendessen hervorragend - Das Personal (Rezeption und Bedienung) ist äußerst freundlich und hilfreich. Alle Zimmer sind umgeben von ruhiger Lage. Direkter Zugang zur Therme. Der gesamte Hotelbereich ist sehr gepflegt und sauber. Zimmer 104 gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Nach der Abholung am Bahnhof durch einen eher ruppig wirkenden Fahrer werde ich sehr freundlich mit einem Glas Prosecco am Empfang begrüßt! Leider wirkt das Hotel auf den ersten Blick schon sehr verstaubt und man merkt, dass die besten Jahre des Hauses schon länger vorbei sind! Dies wird auch im Zimmer erneut bestätigt! Das Bett 90 cm breit! Minibar defekt! Wird auch trotz Information am Empfang nicht repariert! Der Fitness Raum bietet Geräte der ersten Generation! Das Laufband stammt wohl aus den Kriegsjahren! Das Personal ist meist bemüht und freundlich! Beim Frühstück gibt es Gedränge da das Buffet entlang der Laufwege der Gäste und Personal aufgebaut ist! Das Angebot ist 3 Sterne Niveau! Das angebotenen der a la carte Karte ist nett - doch leider überzeugt auch hier die Qualität nicht! Hirsch ist trocken, der Rosenkohl viel zu weich! Der Wein wird zu keinem Zeitpunkt nachgeschenkt! Das spannendste aber ist das in den Morgenstunden kein Licht auf den Fluren und Treppenhaus verfügbar ist-auch nicht durch Bewegungsmelder! So versuche ich um 530 Uhr morgens mit meinem Gepäck die Lobby zu erreichen! Insgesamt mein Resümee: sehr mangelhaft! Interessant auch das der Verbindungsweg vom Hotel zur Therme fast 10 Minuten gehzeit benötigt und für ältere Menschen fast nicht zu schaffen ist! Viele Treppen!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren hier nur für einen zweitägigen Erholungausflug. Aber wir fanden hier hilfsbereites, freundliches und herzliches Personal, ein gemütliches Zimmer, Qualitätsessen - großartiges Frühstück und leckere Abendessen mit vier Gängen. Zur Erholung kann man eine große Sauna im "Saunastadl", großen Thermalbädern, benutzen.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service! Dies ist einfach ein sehr gutes Haus. Wir fühlten uns willkommen. Wir hatten Probleme, die Garage zu finden, aber als wir sie endlich fanden, wartete dort schon jemand, um uns mit unserem Gepäck zu helfen. Danach folgten noch viele weitere Beispiele für den hervorragenden Service (persönlicher Check-In bei der Ankunft, Bedienung am Tisch, freundiches Reinigungspersonal am Morgen, usw.). Komplimente an das gesamte Personal!! Frühstücksbuffet und Abendessen waren gut. Gratis WiFi im Zimmer. Auch ein netter Wellnessbereich. Wir blieben hier 7 Tage und spielten Golf auf 5 verschiedenen Golfplätzen. Es gibt 10 Golfplätze im Abstand von 10 Autominuten vom Hotel. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel kommen: Durch die Kombination von hervorragendem Service, gutem Essen, guten Weinen und den vielen Golfklubs in der Gegend ist es eine phantastischen Unterkunft.

Aschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Immer wieder ein Genuss, im Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach ein paar Tage zu verbringen.
Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, aber gemütlich eingerichtet. Man verbringt sowieso die Zeit meist draußen beim Golf oder in der Therme bzw. dem sehr schönen SaunaStadl.
Die Wellness-Abteilung ist sehr kompetent und bietet zahlreiche Anwendungen zu akzeptabelen Preisen an.
Die Bar ist gemütlich, der Barkeeper sehr kompetent. Das Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche ist sehr gut, was auch das Frühstücksbuffet zum Ausdruck bringt.
Nicht unbedingt ein "ganz neues" Haus , aber für ein paar schöen Tage in Bad Griesbach eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drei Quellen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Quellen Therme

Anschrift: Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Drei Quellen Therme 4.5*
m Hotel Drei Quellen Therme, 4 Sterne Superior, verbinden sich Bayerischer Landhausstil und moderner Komfort zu einem anspruchsvollen und behaglichen Wohlfühlambiente. Hier erwarten Sie Inge und Gerhard Lidl, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das Hotel Drei Quellen Therme gestaltet, sodass es heute zu den besten Adressen Niederbayerns - als einzig familiengeführtes Hotel in Bad Griesbach - zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, Otel, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Quellen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Quellen Therme Bad Griesbach
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern
Bad Griesbach Im Rottal Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme Bewertung

Wenn Sie Hotel Drei Quellen Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.