“Hervorragend zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Quellen Therme

Hotel Drei Quellen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Quellen Therme
4.5 von 5 Hotel   |   Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland   |
Prague
“Hervorragend zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren hier nur für einen zweitägigen Erholungausflug. Aber wir fanden hier hilfsbereites, freundliches und herzliches Personal, ein gemütliches Zimmer, Qualitätsessen - großartiges Frühstück und leckere Abendessen mit vier Gängen. Zur Erholung kann man eine große Sauna im "Saunastadl", großen Thermalbädern, benutzen.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service! Dies ist einfach ein sehr gutes Haus. Wir fühlten uns willkommen. Wir hatten Probleme, die Garage zu finden, aber als wir sie endlich fanden, wartete dort schon jemand, um uns mit unserem Gepäck zu helfen. Danach folgten noch viele weitere Beispiele für den hervorragenden Service (persönlicher Check-In bei der Ankunft, Bedienung am Tisch, freundiches Reinigungspersonal am Morgen, usw.). Komplimente an das gesamte Personal!! Frühstücksbuffet und Abendessen waren gut. Gratis WiFi im Zimmer. Auch ein netter Wellnessbereich. Wir blieben hier 7 Tage und spielten Golf auf 5 verschiedenen Golfplätzen. Es gibt 10 Golfplätze im Abstand von 10 Autominuten vom Hotel. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel kommen: Durch die Kombination von hervorragendem Service, gutem Essen, guten Weinen und den vielen Golfklubs in der Gegend ist es eine phantastischen Unterkunft.

Aschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Immer wieder ein Genuss, im Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach ein paar Tage zu verbringen.
Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, aber gemütlich eingerichtet. Man verbringt sowieso die Zeit meist draußen beim Golf oder in der Therme bzw. dem sehr schönen SaunaStadl.
Die Wellness-Abteilung ist sehr kompetent und bietet zahlreiche Anwendungen zu akzeptabelen Preisen an.
Die Bar ist gemütlich, der Barkeeper sehr kompetent. Das Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche ist sehr gut, was auch das Frühstücksbuffet zum Ausdruck bringt.
Nicht unbedingt ein "ganz neues" Haus , aber für ein paar schöen Tage in Bad Griesbach eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren zwischen den Jahren in Bad Griesbach um uns 2 Tage in der Therme zu entspannen. Das Hotel liegt perfekt, die Thereme ist direkt im Bademantel durch einen unterirdischen Gang zugänglich. Die Begrüßung am Empfang war sehr persönlich und herzlich, eine Mitarbeiterin setzte sich mit uns in die Hotellobby und erklärte in Ruhe alle Abläufe während wir einen Begrüßungsdrink beakmen. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, die Zimmerfrauen sehr freundlich und hilfsbereit. Den Saunastadel haben wir durch unsere Thermenaufenthalte nicht besucht.
Leider war das einzig Enttäuschende das Restaurant. Wir freuten uns abends auf unser 4-Gänge-Menü, allerdings wurden hier unsere Erwartungen leider qualitativ/geschmacklich nicht erfüllt. Auch der Service ließ sich nur selten blicken, was vielleicht daran lag, dass wir relativ spät zum Essen kamen. Trotzdem wäre es schön gewesen wenn gelegentlich jemand am Tisch vorbeigekommen wäre, ohne dass man aufstehen muss, um zu bestellen.
Das Frühstücksbuffet hingegen war absolut zufriedenstellend. Grundsätzlich ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wobei wir abends das nächste Mal ggf. außer Haus essen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ein Hotel zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht. Das Essen ist ausgezeichnet, Frühstücksbuffet sehr reichlich und abwechslungsreich.
Die Abende in der Bar waren sehr lustig.
Die Sportprogramme sind gut organisiert, die Trainer kompetent. Das Highlight war QiGong bei Sonnenaufgang. Vom Hotel kann man per "Bademantelgang" direkt in die Therme gehen.
Absolut ein Hotel, in dem man gerne wieder buchen möchte.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Waren für ein Kururlaub im Hotel.
Im Wellnesspacket waren ein Drink zum Empfang ,ein 5 Gänge Menü,
Massage und der Eintritt ins Thermalbad.
Zum Theermalbad kann man durch einen Unterürdischen Gang
direkt mit dem Bademantel gehen.
Das Wellnesswochenende hat uns sehr gut gefallen , jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neuhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Insgesamt hatten wir im Hotel Drei Quellen einen angenehmen Aufenthalt - die Zimmer sind gross, das Saunastadl ist wirklich schön und das Frühstücksbuffett bietet eine wirklich grosse Auswahl. Allerdings gab es einige Punkte, die für uns nicht ganz in Ordnung waren. Die Küche (immerhin von FEINSCHMECKER empfohlen) entsprach nicht unseren Erwartungen - manchmal wäre einfacher bzw. bodenständiger besser. Ausserdem hatten wir den Eindruck, dass es im Hotel ein Hygiene- und Frischeproblem gibt. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt (Spiegel, Armaturen, Staub). Manche Lebensmittel tauchten mehrere Tage in Folge auf und schienen dann nicht mehr frisch. Wahrscheinlich haben wir uns deshalb den Magen verdorben. Eine Maus im Restaurant, der sich der Kellner ganz ohne Handschuhe und ohne Aufregung näherte, bestätigte diesen Eindruck. Für ein VIERSTERNE-SUPERIOR HOTEL war das - für unseren Geschmack - einfach zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
dreiquellen, Manager von Hotel Drei Quellen Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Sehr geehrter Bewerter,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnten wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht ganz erfüllen. Wie die anderen Bewertungen zeigen, gelingt uns dies aber in den meisten Fällen. Gäste mögen unsere frische Küche und das leckere Essen. Auch der Feinschmecker hat unser Haus immer wieder ausgezeichnet.
Über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen und bei einer weiteren Gelegenheit Sie von der Qualität des Hauses überzeugen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Griesbach im Rottal angesehen:
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 4 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel Birkenhof Therme
Hotel Birkenhof Therme
Nr. 23 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
Fürstenhof Quellness- und Golfhotel
Fürstenhof Quellness- und Golfho ...
Nr. 6 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 7 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
Parkhotel Bad Griesbach
Parkhotel Bad Griesbach
Nr. 8 von 25 in Bad Griesbach im Rottal

Sie waren bereits im Hotel Drei Quellen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Quellen Therme

Anschrift: Thermalbadstrasse 3-7 | 94086 Bad Griesbach, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Griesbach im Rottal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Griesbach im Rottal
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Griesbach im Rottal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Drei Quellen Therme 4.5*
m Hotel Drei Quellen Therme, 4 Sterne Superior, verbinden sich Bayerischer Landhausstil und moderner Komfort zu einem anspruchsvollen und behaglichen Wohlfühlambiente. Hier erwarten Sie Inge und Gerhard Lidl, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail haben sie das Hotel Drei Quellen Therme gestaltet, sodass es heute zu den besten Adressen Niederbayerns - als einzig familiengeführtes Hotel in Bad Griesbach - zählt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Quellen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Quellen Therme Bad Griesbach Im Rottal, Bayern
Drei Quellen Therme Bad Griesbach
Bad Griesbach Im Rottal Hotel Drei Quellen Therme
Hotel Drei Quellen Therme Bewertung

Wenn Sie Hotel Drei Quellen Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.