“Die Perle Deutschlands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tegernsee

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Gmund
“Die Perle Deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Tegernseer Tal ist ein absoluter Traum.
Hier kann man abschalten und die Seele baumeln lassen.
Eingebettet zwischen Bergen mit einer Höhe von ca.1800 Metern liegt der See vor den Toren Münchens.
Die Hotelauswahl ist außerordentlich groß und der Service am Gast sucht seinesgleichen.
Im Sommer finden dort jedes Wochenende Trachten Waldfeste statt, die das Brauchtum fördern und zeigen.
Auch sportlich wird eine Menge geboten.
So finden jährlich der Tegernsee Marathon und das Mountainbike Festival statt, sowie das intl. Stabhochsprung Meeting mit Stars wie Tim Lobinger.
Auch Kulturell bietet der Tegernsee viel.
Das intl. Bergfilm Festival und das Oleg Kagan Musik Festival können sie dort genießen.
Im Januar findet jährlich eine Montgolfiade in Bad Wiessee statt
Nat. laden die Berge zu fantastischen Wanderungen ein und auch im Winter nat. das Ski fahren. schauen sie auf der Internetseite.
www.tegernsee.de nach und finden sie das Richtige für sie .

groß - bieberau
“Wolke 7”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Es war einfach ohne Worte und da Beste was ich bzw. wir je erlebt haben. Jeder der ein Wochenende oder einem Urlaub dort verbringt glaubt bestimmt er wär im Paradies und er wär der wichtigste Mensch auf diesem Erdball. Es ist dort einfach wunderbar,

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts, es gibt nichts, es war alles super
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tegernsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!