“Organisatorisch ein Graus” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Tegernsee
Nürnberg
“Organisatorisch ein Graus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Hotel ist klein, liegt direkt am See, die Zimmer zeigen eine Mixtur aus Alt und Neu.
Klein und nett war unser Buchungsgedanke...
Erwartet man von einem 4-Sterne Hotel aber eine einwandfreie Organisation und eine souveräne Rezeption, so sollte man dieses Hotel besser nicht buchen!!! Wir hatten anlässlich einer Familienfeier einen Kurzurlaub mit Halbpension gebucht und konnten uns nur aufregen. Alles fing schon damit an, dass wir bei unserer Ankunft keinen Parkplatz hatten (Wir hatten dies angefragt - hätten auch dafür bezahlt, aber man sagte uns, das sei gar kein Problem). Weiter ging´s im Hotel: Selbst nachmittags um vier standen noch Müllsäcke und Reinigungsmittel auf den Gängen (angesichts der Größe erstaunlich). Noch schöner wurde es aber, als wir zum Essen gehen wollten und niemand wusste, dass wir mit Halbpension gebucht hatten! Und statt einen Fehler einfach zuzugeben und dann lieber den Mund zu halten, wurden wir auch noch mehrfach unverschämt angemacht, selbst als wir die Buchungsbestätigung schwarz auf weiß vorlegten. Schließlich durften wir noch Zeuge werden, wie sich zwei Ange-stellte vor Gästen anfeindeten.
(Die nette junge Dame im Service beim Frühstück und der nette Herr (mit Brille) in der Bar seien von dieser Kritik ausdrücklich ausgenommen!)
Wir sind schon viel weltweit herumgekommen, aber so eine Organisation und Kommunikation in einem angeblichen 4-Sterne Haus haben wir noch nie erlebt und raten von daher von diesem Hotel ab. Man ärgert sich wirklich über das Geld, das man dafür ausgegeben hat und der Tegernsee bietet sicherlich bessere Alternativen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Luitpold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Luitpold

Anschrift: Hauptstrasse 42, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tegernsee
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Tegernsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Luitpold 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Luitpold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Luitpold Tegernsee, Bayern
Seehotel Tegernsee
Seehotel Luipold

Wenn Sie Seehotel Luitpold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.