“Traumlage mit verbesserungswürdigen Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Westerhof

Der Westerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Westerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Olaf-Gulbransson-Strasse 19, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Tegernsee
“Traumlage mit verbesserungswürdigen Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Traumhaft über dem Tegernsee gelegenes Hotel; Teilweise renovierte, aufgewertete Zimmer; wir hatten DZ der besten Preiskategorie (renovierte Designzimmer) gebucht; Zimmer sind sehr nett eingerichtet aber für diese Preiskategorie eindeutig zu klein; das Bad ist gerade zu unverschämt klein, Tür ließ sich nicht richtig öffnen wenn man im Bad war; trotz Toplage in Tegernsee, der Preis ist nicht gerechtfertigt; Frühstück war ok, entspricht aber ebenfalls nicht ganz der Preiskategorie

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit Weitblick über den Tegernsee, hoch oben im Ort. Wird derzeit noch umgestaltet (Stück für Stück). Sehr freundlicher unaufdringlicher Service. Selbst unser kleiner Hund war willkommen (und wurde - weil er nicht gerne alleine ist) vom Personal während des Frühstücks betreut).
Die Zimmer sind teilweise etwas klein aber immer mit grossartiger Aussicht. Alle unsere Zimmer hatten Balkon.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Markdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt hoch über dem Tegernsee und Sie haben einen herrlichen Blick.
Der komplett neu gemachte Wellnessbereich wird Anfang Juni eröffnet. Kein Restaurant im Haus, aber ein sehr gutes Frühstück. Toller Ausgangspunkt für Touren rund um den Tegernsee.Die großen Zimmer (Deluxe Suite) haben zusätzlich eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und Kochgelegenheit.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir loben dieses gelungene Hotel mit sehr komfortablen Betten. Das Zimmer war groß und scheinbar ganz neu eingerichtet. Auch das Badezimmer mit Fenster war sehr gut eingerichtet.
Der Blick auf den See sehr schön, jedoch ist der Fußweg an den See recht weit. Dafür ist es aber sehr ruhig gelegen, alles kann man nicht haben.
Das Büffet zum Frühstück war gut, eine nette Dame hat uns nach weiteren Wünschen gefragt und gern haben wir das frisch zubereitete Rührei zum Frühstück genommen.
Ein sicherlich zeitlich begrenztes Manko: Vor unserem Balkon Bauarbeiten für eine Sauna. Der Lärm störte schon sehr, aber wir kommen gern nach den Bauarbeiten wieder.
Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Der Westerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Westerhof

Anschrift: Olaf-Gulbransson-Strasse 19, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Tegernsee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Tegernsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Westerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Westerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerhof Tegernsee
Der Westerhof Tegernsee, Bayern
Der Westerhof Hotel Garni Tegernsee
Hotel Westerhof Tegernsee
Hotel Der Westerhof Tegernsee
Tegernsee Westerhof
Tegernsee Westernhof

Wenn Sie Der Westerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.