“Enttäuschend (5+)” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 25 Restaurants in Tegernsee
Küche: europäisch
“Enttäuschend (5+)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eine einfache Bestellung gegen 15.00Uhr : 2 x Kuchen und 2 x Kaffee. Zuviel verlangt? Offenbar! Der Kaffee wurde nach 10 Minuten serviert. Der Kuchen wurde trotz mehrmaligem Nachfragen erst geschlagene 30 Minuten nach dem Kaffee serviert. Wir bemängelten, dass nun der Kaffee kalt sei. Als Antwort erhielten wir:"dies sei organisatorisch nicht anders lösbar". Da blieben uns die Worte weg. Ach ja, der Apfelstreuselkuchen verzichtete gänzlich auf die Streusel. Über der Karte stand 'Hausgemacht'......in welchem Hause oder Fabrik bleibt unbestimmt.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Weilheim
“CafeBar Seehaus in direkter Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die CafeBar Seehaus liegt direkt am Tegernsee, neben dem Rathaus, mit Blick auf und über
den Tegernsee, außen Terassenplätze und Innenplätze ca. 50, es wird Cafe, Kuchen, Eis
und kleine Speisen angeboten, Preis-Leistung passt, bei schönem Wetter gern gefragt !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente