“Guter Service, gutes Essen, kleiner Kaffee” 4 von 5 Sternen

See la Vie
Seestrasse 42, Tegernsee, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Tegernsee
Küche: europäisch
“Guter Service, gutes Essen, kleiner Kaffee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Lokals ist gut. Wem das Bräustüberl zu unruhig oder überlaufen ist, ist das Lokal eine gute Alternative. Die Preise sind ok. Allerdings sind Füllstände der verschiedenen Kaffeespezialitäten unbefriedigend. Ausserdem war der Kaffee nicht warm genug. Das Essen war ok. Und preislich fair. Wer etwas Ruhe möchte und ein faires Essen will, kann hier ohne Bedenken Rast machen. Die Toiletten sind neu umgebaut und sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam . Wr würden jederzeit wieder hierher kommen, allerdings nur, wenn der Kaffee besser wird!

Von 100 % empfohlen
Rhein-Main
“Klasse Essen - super Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zufallstreffer auf der Durchfahrt zum Ski-Urlaub. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir nach einem Lokal gesucht, in dem wir draußen sitzend die Sonne und gutes Essen genießen konnten. Und voilà, wir haben es in dem Neu-Eröffneten Lokal gefunden. Die Preise haben natürlich Tegernsee Niveau - aber das Essen war super lecker und mit genau dem richtigen Mix aus edler Küche und trotzdem ohne zu viel Schnick-Schnack. Der Koch weiß definitiv was er tut! Volle Punktzahl und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente