“Tolle Aussicht , super Service” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Puchheim, Deutschland
“Tolle Aussicht , super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Also dieses Lokal ist sehr zu empfehlen allein schon der schönen Aussicht wegen auf den Tegernsee , Der Service ist sehr sehr freundlich , die Terasse mit ausblick wirklich toll . Sehr empfehlenswert die Grillplatte für 2 Personen und der Selbstgemachte Apfelstrudel . Also das Preisleistungsverhältnis ist absolut gegeben . Das lokal liegt auf cirka. 700 Meter Höhe und ist auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen , wenn man gerne wandert der optimale Punkt zum Rasten . Immer wieder gerne werden wir dieses Lokal aufsuchen , wenn wir in der Gegend sind .

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Wieder gut gegessen !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Kurz vor Ablauf des "travelzoo"Gutscheins waren wir essen. Obwohl das Restaurant etwas abgelegen liegt und gestern sehr regnerisches Wetter herrschte, war es sehr gut besucht -auch mit einigen weiteren "Gutscheingästen"-.
Wir waren wir auch des letzte Mal besonders unter Berücksichtigung des Gutscheinpreises und der angebotenen Leistung sehr zufrieden.
Dieses Mal konnten wir das 4 Gangmenü nach unseren Wünschen selbst zusammenstellen.Beim Hauptgang entschieden wir uns für das Angus Steak, das auf den Punkt medium war.
Übrigens wer nach dem Hauptgang noch nicht satt ist, der ist es bestimmt nach dem reichlichen und guten Dessert, egal ob er sich die Apflekücherl oder für die Marillen- oder von der Tageskarte für die Zwetschgen-Knödel entscheidet.
Während die sonstigen Getränkepreise sich auf dem üblichen Niveau bewegen, fanden wir Euro 2,10 für einen Espresso doch überhöht, denn dies entspricht einem Münchner Marienplatzpreis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
münchen
“Leckeres Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zander, Gröstl und Germknodel waren wunderbar, die Tomatensuppe sehr gut gewürzt und alles war frisch!
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Restaurant ist nicht einfach zu finden aber es ist auf jeden Fall die Mühe wert. Das Ambiente ist typisch Bayrisch und sehr gemütlich. Von meinem Platz aus konnte man in die Küche sehen und mir ist wohlwollend aufgefallen das der Koch sich sehr häufig die Hände gewaschen hat. Wir waten zu viert und haben alle eine unterschiedliches Gericht probiert. Das Essen war ausnahmslos sehr gut, die Tomatensuppe sogar die beste die ich je gegessen habe. Einzig die 3 Min Wartezeit zwischen dem Servieren des ersten und letzten Gerichts war negativ aufgefallen. Die Preise waren unerwartet günstig und im allen kann ich dieses Restaurant wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Griabig!! Und sehr lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Waren heute im Rahmen einer Gutscheinaktion beim 3 Gänge Wild-Menü dort.
Ich kann ausnahmslos Lob aussprechen!
Alle drei Gänge waren lecker, frisch, hausgemacht - wie wir es erwartet hatten. Noch dazu so ausreichend, dass wir danach pappsatt waren :)
Das Ambiente des Lokals ist total gemütlich und urig, man fühlt sich wohl. Wir zumindest und ebenso zufrieden waren wir mit dem Personal - zuvorkommend und aufmerksam.
Wir werden gerne wieder einkehren, wenn sich die Gelegenheit bietet und wir in der Nähe sind!