“Ausgezeichnetes Restaurant mit Seeblick” 5 von 5 Sternen

+49(0)8022 188090
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Tegernsee
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ausgezeichnetes Restaurant mit Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ausgezeichnete Küche mit sehr gutem Service! Die Karte bietet raffinierte Kombinationen von traditionellen regionalen Gerichten und modernen Elementen. Es gibt Leebergklassiker, 4 od 5 Gänge Menü und Tageskarte. Exzellente Weinbegleitung und umfangreiche Weinkarte rundet ein Essen am Leeberghof ab.

Aufenthalt Mai 2014

“Valentinsmenu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten am Valentinstag das Vergnügen im Leeberghof zu essen. Neben der fantastischen Aussicht auf den Tegernsee, gab es vorzügliches Essen und perfekten Service. Wie immer war es uns ein Vergnügen bei Ihnen zu Speisen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014
“Super Restaurant, tolle Bar, einzigartige Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Also der Leeberghof ist spitze! Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Sicher unter den Top 10 am See. Gute, übersichtliche Karte, tolle Räume, sehr, sehr gute Weine!

Was etwas besser sein könnte, ist der Service, alle sehr bemüht, aber nicht mit dem perfekten letzten Schliff, ich habe keinen Restaurantleiter gesehen, der über die Servicequalität wacht, das würde dann einen ganz perfekten Eindruck machen.

Die Sassa Bar ist eine Legende, super netter Barkeeper, toller Raum und der Blick, das muss man gesehen haben, gigantisch. Ich könnte den ganzen Tag da sitzen und nur auf den See und den Wallberg starren. Super!

Also unbedingt empfehlenswert, der Leeberghof!

Aufenthalt Juni 2013
“Hochzeit am 07.12.13”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben am Samstag hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Obwohl wir nur im engsten Familienkreis gefeiert haben, war es eine rundum fantastische Feier. Großen Anteil daran hatte die Location Leeberhof mit seinem ausgezeichneten Essen, dem freundlichen und zuvorkommenden Service und nicht zuletzt den mehr als fairen Preisen. Nach etlichen Probeessen in ganz Bayern, waren wir von dem Gesamtkonzept des Leeberghof zuletzt voll überzeugt. Herr von Romatowski hat sich von Anfang an mit großem persönlichen Einsatz für das Gelingen der Feier eingesetzt und man fühlte sich stets wie bei Freunden aufgenommen. Bei den Speisen folgte ein Highlight nach dem anderen und die Auswahl an Champagner, Weiß- und Rotwein war hervorragend. Alles fand in der Possenhofenerstube und der Sassa Bar statt. Man genießt hier die gemütliche Atmosphäre bei unglaublich ergreifendem Ausblick auf See und Berge. Für uns war es eine Traumhochzeit. Vielen Dank der ganzen Brigade.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayreuth, Deutschland
“Traumhafte Aussicht und gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

An einem sonnigen Tag am Tegernsee gibt es wohl kaum einen schöneren Ort als die Restaurantterasse des Leeberghofs. Das Essen ist auch top, was will man mehr?!

Aufenthalt August 2013