“Hochzeit am 07.12.13” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hochzeit am 07.12.13”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben am Samstag hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Obwohl wir nur im engsten Familienkreis gefeiert haben, war es eine rundum fantastische Feier. Großen Anteil daran hatte die Location Leeberhof mit seinem ausgezeichneten Essen, dem freundlichen und zuvorkommenden Service und nicht zuletzt den mehr als fairen Preisen. Nach etlichen Probeessen in ganz Bayern, waren wir von dem Gesamtkonzept des Leeberghof zuletzt voll überzeugt. Herr von Romatowski hat sich von Anfang an mit großem persönlichen Einsatz für das Gelingen der Feier eingesetzt und man fühlte sich stets wie bei Freunden aufgenommen. Bei den Speisen folgte ein Highlight nach dem anderen und die Auswahl an Champagner, Weiß- und Rotwein war hervorragend. Alles fand in der Possenhofenerstube und der Sassa Bar statt. Man genießt hier die gemütliche Atmosphäre bei unglaublich ergreifendem Ausblick auf See und Berge. Für uns war es eine Traumhochzeit. Vielen Dank der ganzen Brigade.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bayreuth, Deutschland
“Traumhafte Aussicht und gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

An einem sonnigen Tag am Tegernsee gibt es wohl kaum einen schöneren Ort als die Restaurantterasse des Leeberghofs. Das Essen ist auch top, was will man mehr?!

Aufenthalt August 2013
Rösrath
“Gutes Hotel für den Zwischenstopp in den Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Auf der Fahrt nach Südtirol und zum Gardasee haben meine Frau und ich im Leeberghof einen Übernachtungsstopp eingelegt. Mit Zimmer und Service waren wir zufrieden. Der Blick vom Zimmer auf den See ist wunderschön. Abendessen gehobener Durchschnitt. Das Frühstück - und darauf kam es uns besonders an - ist sensationell. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Tolle Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wunderschöne Terasse, man muss doch rechtzeitig da sein um einen Platz zu finden. Wenn man den nicht bekommt und drinnen sitzt, kann es wirklich passieren, dass man sehr lange "sitzen gelassen" wird, was aber dann doch durch die Freundlichkeit des Personals kompsensiert wurde. Der Tafelspitz erstickte etwas unter Suppengrün, Wiener Schnitzel unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das Essen war leider nur Durchschnitt (3-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Ambiente und der Blick von dort auf den Tegernsee ist wirklich sensationell. Das Essen leider nicht mehr. Bei unserem gestrigen Menü überraschte das Pfifferlingssüppchen positiv. Die Rinderkraftbrühe war etwas überwürzt und verlor dadurch an Eigengeschmack. Das Zanderfilet in Kartoffelkruste war viel zu salzlastig. Das Rehragout war zu trocken und die Soße zu konzentriert. Die Nachspeise (Bayrisch Creme mit Schokoladeneis) war sehr gut. Auch wir müssen leider feststellen, die Qualität des Essens hat in den letzten Jahren abgenommen. Schade.
Apropos: Der Service war freundlich und präsent.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente