“Unverschämtes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel zur Post

Seehotel zur Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tegernsee suchen?
Seehotel zur Post
Seehotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 3, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Tegernsee
Mannheim, Deutschland
“Unverschämtes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren mit einem anderen Paar mit Kleinkind für zwei Nächte in diesem Hotel. Zugegeben, der Seeblick vom Zimmer aus ist sehr schön, das war´s aber auch schon.

Fopa 1:
Die Putzfrau kommt einfach morgens ins Zimmer gelaufen ( 1 x gegen 9:00, einmal gegen 10:30), obwohl man noch im Bett liegt (Hängeschilder "bitte nicht stören" gibt´s nicht).

Fopa 2:
Wir haben gegen 0:00 nachts unsere Zähne geputzt, das Wasser des Hahns muss auf dem rückseitigen Zimmer so laut gewesen sein, dass der Zimmernachbar eine viertel Stunde! gegen die Wand gehauen hat und schrie, wir sollen endlich ruhig sein! Wir hatten in unserem Zimmer noch nicht einmal ein Gespräch geführt.

Fopa 3:
Unglaublich und noch nie so etwas erlebt.
Bei Anreise teilte man uns nicht mit, gegen wieviel Uhr wir das Zimmer geräumt haben müssen. Wir gingen davon aus, dass dies in der üblichen Zimmer-Mappe steht (Fehlanzeige). Wir haben dann gegen 11:30 das Zimmer verlassen und unser Gepäck vor dem Zahlen zum Fahrzeug gebracht. Auf der Treppe fing uns der Hotelbesitzer ab und meckerte uns an, dass wir bis 11:00 das Zimmer zu räumen hätten. Wir sagten ihm, dass dies uns niemand mitteilte, was den Besitzer wenig interessierte. Er sagt vielmehr (Zitat): "Da liegen noch zwei Rechnungen auf dem Tisch, erst zahlt man, dann bringt man sein Gepäckraus, nicht umgekehrt!"

Unverschämt! Eine fast Unterstellung, wir würden die Zeche prellen (und die hatten unsere Personalien vom Ausweis).

Es ging noch weiter mit dem Besitzer (Zitat): "Jetzt geht´s rein und zahlt gefälligst".

Ich muss sagen, dass wir schon in sehr vielen Hotels dieser Welt waren, von Absteige bis Luxushotel, aber so schäbig sind wir noch nie behandelt worden!

Nachdem wir uns an der Rezeption darüber beschwert haben, hat es die Dame auch nicht weiter interessiert. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem tollen Service.

Dann kommt noch hinzu, dass man in dem Zimmer in der Dachschräge was wir hatten, nur im Knien/Sitzen Duschen konnten (für EUR 95,-/Nacht).

An den Wänden im Zimmer waren etwa 15 gematschte Fliegen/Mücken verteilt.

Frühstück war nicht viel Auswahl aber ok.

Also für uns war dieses Hotel eine völlige Katastrophe.

Zimmertipp: Zimmer mit Dachschräge nur für Leute, die im Knien duschen können oder gleich baden. Zimmer mit See ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer mit Seeblick gebucht und die Aussicht war großartig!
Der Ober Carsten war sehr unterhaltsam und freundlich.

Da hört aber das Positive auch schon auf.

Es gab einen einzigen Kellner, der sein Bestes gegeben hat, für den gesamten Frühstücksbereich.

Die Einrichtung und der Zustand des Hotels ist schlichtweg nicht tragbar.

Und die Hotelleitung ist ausgesprochen unhöflich und unqualifiziert.

• Aufenthalt Juni 2014
Windach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Unfreundlich - Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Haben keine Lust auf die Gäste einzugehen. Das Frühstück eine katastrophe. Hier bestimme ich wer wo zu sitzen hat.
Wir waren 10 Personen . abgereist sind ohne zu Frühstücken 5 Leute.
Wir haben uns nicht als Gäste sondern Bittsteller gefühlt.
Auch wenn am ganzen Tergernsee nichts frei ist - verzichtet auf dieses "Hotel"

Zimmertipp: keines Buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Meine Freunde und ich haben, da das Brauhaus leider übervoll war, das Seehotel zur Post für ein Mittagessen besucht. Was uns geboten wurde, war wirklich etwas, was ich noch nie zuvor so erlebt habe. Ich hatte Allgäuer Käsespätzle bestellt. Die Röstzwiebeln waren aus der Verpackung( diese bröseligen Zwiebeln, wie man sie kennt und dementsprechend kalt) und der einzige Käse war in einer seltsamen Sahnesoße versteckt. Meine Freundin hatte Semmelknödel mit Schwammerlsoße und tatsächlich ein Haar drin entdeckt. Der Kellner hat, darauf angesprochen, nur gesagt "Ich weiß von wem das stammt, ich sags ihm gleich".
Allgemein war der Kellner unfreundlich und nicht sehr bemüht.
Da wir kein Trinkgeld gegeben haben( 23.10€ hat alles zusammen gekostet), muss man ihm zu Gute halten, dass er uns auf 23€ gewechselt hat. Immerhin.

Vom Essen her wirklich ungenügend. Übernachtet haben wir nicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

an einem herrlichenHerbsttag war ich eine Nacht in diesem Hotel, die Zimmer zwar nicht am allerletztem Stand aber sehr groß und mit allem ausgestattet, wirklich sehr nettes Personal, gute Küche, nicht nur im Sommer sondern auch für Herbstwanderungen zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Emden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer zwar nich auf dem modernsten stand aber sehr sauber und uhr gemütlich...man fühlt sich auf anhieb wohl wie bei omi zuhause :-)
Lage ist top mit dem tegernsee vor der tür!
Das liebste und süßeste persolan ever!!!
Besonders als gluten- und lactoseintoleranter gast habe ich mich selten so gut behütet und verpfegt gefühlt! Wer von dieser krankheit befallen ist weiß wie schwierig es im urlaub/unterwegs sein kann...selbst 4 sterne betribe konnte diese herzens gute inhaberin nicht toppen!!!
Dieses haus kann ich nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren auf dem Weg von den Alpen zum Flughafen München eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt nahe am See, aber es gibt auch eine Straße mit ziemlich starkem Verkehr zwischen dem Hotel und dem See. Das Hotel hat eine warme und gemütliche Atmosphäre, aber ist ein wenig heruntergekommen. Die Badezimmer waren immerhin neu. Frühstück und Abendessen waren ok und wir hatten kostenlosen Parkplatz für unser Auto.

Sie waren bereits im Seehotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel zur Post

Seehotel Zur Post Tegernsee, Bayern
Hotel Zur Post Tegernsee
Tegernsee Bewertungen
Tegernsee Kritik

Wenn Sie Seehotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.