“Kurzulaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel zur Post

Seehotel zur Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tegernsee suchen?
Seehotel zur Post
Seehotel zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 3, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Tegernsee
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzulaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

die bewertung fällt von uns nicht sehr gut aus

das zimmer war mit dem bild im internet nicht zuvergleichen ,
Bett: die matratzen waren so weich das man von liegen rückenschmerzen bekam ,zweimal sind die latten vom lattenrost rausgesprungen
das fernseh war nur mit einem wackendem bild zusehen nach einer bitte es bitte in ordnung zubrinegn bekamen wir die antwort geht leider nicht
das bad sollte mal auf einem aktuellen stand gebracht werden
was das frühstück angeht
die auswahl von beilagen brachten nicht den standart den wir im hotel gewohnt sind (waren)
der ausblick aus dem fenster war sehr schön da geben wir sogar die note sehr gut
was den service angeht würden wir befriedigend geben
,internet zugang : man mußte für den zugang bezahlen was wir in ordnung finden ,aber wenn nicht ins net rein kommt sagte uns die chefin das wir das geld wieder bekommen würden ,wir kamen nicht ins net rein ,und als wir das geld wieder haben wollten sagte uns der chef das gebe es nicht er gab es nach drängen ungewollt wieder
da uns ein koffer kaputt gegangen ist hatten wir gefragt ob sie uns den entsorgen könnten oder ob es eine möglichkeit gebe ,die antwort war , sie könnten ihn nicht entsorger wir müßten es selber machen aber nur gegen entgeld beim müllendsorger
so waren wir gezwungen ihn wieder mitzunehmen ,da es aber sehr freundliche taxi fahrer gibt waren den koffer schnell los ,man sagte uns auch das es quatsch sei das man für die entsorgung dort bezahlen müßten.
die gegend ist ein besuch wert aber wir werden es nicht mehr in diesem hotel tun
m.f.gr
Wilfried und Heike Michaelis

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kempten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel hatte seine besten Tage hinter sich. Das Zimmer war dreckig, z.B. im BAd neben der Toilette braune Spritzer an der Wand, ausgefranste Handtücher, schmutzige Tischdecke, schiefe Bilder, alter klappriger Fön zum Ausleihen an der Rezeption, aber erst ab 8Uhr30....
Das Frühstück war in der alten traditionellen Stube des Hauses, insgesamt auch ungenügend. Schmutziges Geschirr, kein echt Orangensaft...
Für einen Preis von 50€ für 2 Personen pro Nacht zwar echt günstig und auch mit einer tollen Lage am See, aber ohne Grundsanierung kaum tragbar!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel, eigentlich mit Blick auf den Tegernsee sehr schön gelegen, hat sicher schon bessere Zeiten gehabt. Jetzt ist es heruntergekommen, in allen Bereichen stark renovierungsbedürftig. Das Zimmer, welches ich erhielt, erinnerte mich an einen "Rumpelkammer", herumliegende Antennen- und Stromkabel, ein winziges Bad, zusammengewürfelte angenutze Möbel, abgelaufener Teppichboden, insgesamt für den verlangten Preis eine Zumutung. Die Freundlichkeit des Personals konnte dies alles nicht kompensieren. Das Frühstücksbuffet war für diese Kategorie sicher nicht anders zu erwarten. Ich hätte es gerne storniert und wäre in eines der zahlreichen umliegneden Restaurants gegangen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist durch die unmittelbare Lage an der Durchgangsstraße einerseits problemlos zu erreichen. Die Anfahrt von der BAB beträgt etwa 45 Minuten. Besonders an Wochenenden und in der Ferienzeit ist die Lage an der Bundesstraße aber Ursache für so manche Störung. Leider findet man im Ort ein nur eingeschränktes Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass der Einsatz des eigenen Autos fast täglich erforderlich wird.
Die Zimmer sind frisch und im ortsüblichen Stil mit einem Touch von Romantik eingerichtet. Zur Seeseite hin bietet sich der erwartete "Urlaubsblick". Das Personal ist kompetent und recht freundlich. Im ortsüblichen Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Seehotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel zur Post

Seehotel Zur Post Tegernsee, Bayern
Hotel Zur Post Tegernsee
Tegernsee Kritik
Tegernsee Bewertungen

Wenn Sie Seehotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.