“Kulisse unbezahlbar” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Kulisse unbezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

War mit einem besonderen Menschen im Das Tegernsee und habe zwei Nächte dort verbracht!- Der Aufstieg war relativ riskant, da es bei unserer Ankunft seit Tagen unentwegt geschneit hatte. Wozu aber es hatte sich gelohnt, denn die Aussicht, dies sich dann von unserem Zimmer aus bot, war einzigartig!
Leider war der SPA Bereich auch für Externe zugänglich und deshalb viel zu voll. Relaxen war deshalb relativ schwierig!
Ansonsten würde ich diesen Trip jederzeit wiederholen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neuss
“Top Service, hervorrangedes Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben hier wunderbar gegessen und uns einfach wohl gefühlt. Der Service ist top und man wird rundum umsorgt. Ich vertrage keine Laktose, worauf man (ohne vorherige Ankündigung) sofort reagiert hat und mir ein komplettes Essen inkl. Butter für das Brot und Amuse Gueule und sogar den Nachtisch komplett laktosefrei gekocht hat. Der Wein war perfekt auf das Menü abgestimmt, es stimme einfach alles!

Aufenthalt Mai 2012
“Servicewüste mit Aussicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren zum zweiten (und letzten) Mal im Restaurant des Hotels Das Tegernsee. Die Bedienung war eine Katastrophe. Der ausdrücklich gewünschte und reservierte Tisch war vergeben, die Botschaft "suchen Sie sich einen anderen aus" führte zu einer Alternative, die nicht dem ursprünglichen Wunsch entsprach. Lange Wartezeiten führten schliesslich zu einem Essen, das einfach als schlecht bezeichnet werden muss. Trockene Wiener Schnitzel, versalzene Vorspeise, Knödel mit einer Konsistenz von Golfbällen, um ein paar Impressionen zu geben. Der Höhepunkt war die Reaktion des Oberkellners auf meine Bitte, etwas Wasser nachzuschenken. Er stellte die Flasche auf den Tisch und sagte, " das können Sie ja selber machen". Vielen Dank. Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Restaurant mit TOP-Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wer hier bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzt und schlechte laune hat: dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Bequeme Sessel, ausladende Sonnenschirme, eine schmale, aber gute karte draussen auch zum Cafe, frische Kuchenauswahl, hervorragendes selbstgemachtes Eis: meine Favoriten: Rhabarber und Pistazieneis, zergeht auf der Zunge. Sehr freundliche Bedienungen und TOP-Aussicht auf den Tegernsee.

Aufenthalt April 2012
Eichwalde
“Biergarten mit Blick auf den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Richtig bayerisches Essen mit traumhaften Ausblick. Egal ob ala cart auf der Restaurant Terasse oder im Biergarten sitzt. Der ausblick ist wunderschön. Für Paare romatik pur! Die Preise etwas gehoben aber nicht übertrieben. das Essen war köstlich! Wir haben den sonnenuntergang genossen und unseren Abend mit einen Glas Champagner ausklingen lassen. Kann ich jeden verliebten Paar empfehlen, danke an das Tolle Team vom "Das Tegernsee". Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt Mai 2012