“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Gasthof Schandl
Max-Josef-Str.26, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland   |
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

wir haben kurz Urlaub am Tegernsee gemacht.
Gasthof Schandl ist zentral gelagert und kann man sofort am See oder Richtung Galaun gehen.
Personal waren freundlich in Gasthof. Essen war auch gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011

Memmingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Mich hat es gefroren in dem etwas abgewohnten Zimmer. Es zog durchs Fenster und es war kein Vergnügen. Das Essen war gut und reichlich. Das Bier hat hervorragend geschmeckt. Das Frühstück war ordentlich und liebevoll angerichtet. Der Hotelchef freundlich und hilfsbereit. Im Winter werde ich nicht mehr herkommen, denn mich hat es halt, wie oben erwähnt, g e f r o r e n und das mag ich nicht

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Zimmer in diesem Hotel sind renervierungsbedürftig: Alter Teppichboden und alte modrige Vorhänge. Das hat zur Folge, dass es nach dem Heizen des Zimmers modrig riecht, vergleichbar mit dem Geruch in einer Jugendherberge. Sauber sind die Zimmer jedoch und das Bad ist vergleichsweise groß.
Das Essen im Wirtshaus ist gut bis sehr gut. Dafür braucht man jedoch nicht in dem Gasthaus übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren auf Kurzurlaub am Tegernsee und haben uns im Gasthof Schandl in Tegernsee einquartiert.
Wir haben uns dort ein Dreibett Zimmer reserviert und durften ohne Mehrkosten unser Reisebett für unseren 6 jährigen Sohn aufstellen. Das Zimmer war schön ruhig und sauber.
Am Abend haben wir in der Gaststubn gegessen und das war der Wahnsinn. Das Essen war so lecker so dass wir es bereut haben, das wir nicht länger Uralub dort geplant hatten. An diesem Wochenende war Kirchweih und hierzu gabe es eine besonder Speisekart mit Gans und Ente Gerichte. Wie schon gesagt, alle Gericht waren genial. Als Abschluss kann man jedem empfehlen einen Willi zu trinken. Wichtig. Vorher an dem Willi riechen, so etwas leckeres hat man bisher nich nicht zum Trinken bekommen.
Das Personal und die Besitzer waren alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Bravo, das hat richtig Spaß gemacht - vielen Dank! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Checkin/Checkout teils unfreundlich , hastig , und unbefriedigend. Personal zum Morgen " stillschweigend " bzw. am Abend " teilweise arrogant mit einem gewissen Unterton " daherkommend.
Speisekarte ist nicht variabel und sonderlich groß? Sonderwünsche zur Beilage sind schwierig und u.U. nur mit Nachdruck und viel Glück und Charme zu bekommen .( Hausgemachten Kartoffelsalat gibt es vorbehaltlich nur zum Grillfleisch ) o. so ähnlich!

Bei einer bevorstehenden Musikveranstaltung im Haus sind rigoros alle Tische und somit Plätze reserviert! Ich habe nicht reserviert! Es bleiben etliche Tische frei!!! Letzte Woche waren wir insgesamt etwa 10 teilnehmende Gäste an diesem Abend??!!

Zimmer bzw Zimmerpreis: kein Kommentar.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Gasthaus Schandl in Tegernsee liegt ideal zwichen dem Braeustueberl und dem Bahnhof Tegernsee. Die Zimmer sind sauber haben aber nicht mehr die modernste Ausstattung. Das Fruehstuecksbueffet ist vielseitig und abwechslungsreich. Der Gasthof bietet gute Hausmannskost zu moderaten Preisen. Der Service ist shr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Mia san mia- des nenn i boarische Gastlichkeit!
Gepflegtes Hotel, Super- Küche-auch das Frühstück überzeugt- immer wieder gerne!
Das Zimmer ist sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Das Wirtspaar wirkt ausgesprochen motiviert und was sehr sympathisch ist "es wird Boarisch g'redt". Vielfältige Angebote in der Woche runden das Angebot dieses tollen Gasthofes ab.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Gasthof Schandl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Schandl

Anschrift: Max-Josef-Str.26, 83684 Tegernsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Tegernsee
Nr. 1 von 4 Pensionen in Tegernsee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Schandl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Schandl Tegernsee, Bayern
Hotel Gasthof Schandl Tegernsee
Gasthof Schandl Hotel

Wenn Sie Gasthof Schandl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.