“Gemütlich und einladend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldmann

Hotel Waldmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldmann
3.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 5 | Alterschrofen, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 16 Hotels in Schwangau
London, Vereinigtes Königreich
“Gemütlich und einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Was für ein schöner kleiner Ort... so nahe bei den Schlössern und Füssen. Wir verbrachten dort nur eine Nacht, aber wären gerne länger geblieben. Nettes Personal und gutes Frühstück! Mit Blick auf die Berge und perfekten Ausflugsmöglichkeiten in Bayern - ich komme sicher wieder!

Geschäftlich
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir sind spät angekommen und der Zimmerschlüssel wurde an einem günstigen Ort für uns hinterlegt. Wir hatten ein schönes, sauberes, einfaches Zimmer mit Balkon und Blick auf die Burg in der Ferne. Wir blieben nur eine Nacht und Frühstück war inbegriffen (Frühstück war okay). Die Familie war sehr herzlich und freundlich. Ich würde diese Pension für kurze Aufenthalte empfehlen. Im Zimmer gab es kostenloses W-LAN. Wir würden zurückkommen.

Sie waren bereits im Hotel Waldmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldmann

Anschrift: Parkstrasse 5 | Alterschrofen, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Nr. 1 der Familienhotels in Schwangau
Nr. 4 der Romantikhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldmann Schwangau, Bayern

Wenn Sie Hotel Waldmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.