“Keine Extras, aber alle waren extrem freundlich und nett!” 4 von 5 Sternen

Hotel Waldmann
Parkstrasse 5 | Alterschrofen, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Schwangau
Brasilia, DF
“Keine Extras, aber alle waren extrem freundlich und nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Waldemann Hotel ist eigentlich kein Hotel, sondern eine bayrische Pension. Sie befindet sich in sehr schöner Lage, mitten zwischen den Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau und Füssen. Als wir ankamen, war alles schneebedeckt, es sah aus wie im Märchen. Michaela, die liebenswürdige und hilfsbereite Inhaberin, hat uns begrüßt. Die ganze Familie ist außergewöhnlich gastfreundlich. Wir hatten eine Suite, die auf den Parkplatz hinausging, wenn man den Preis bedenkt, fand ich das etwas teuer. Das Zimmer war klein und das Bad super winzig, aber alles war sehr sauber und ordentlich. Es gab keinen Kühlschrank und keine Möglichkeit, im Zimmer Kaffee oder Tee zuzubereiten. Aber es gab gratis Parkplätze und Wi-Fi, was sehr praktisch war. Frühstück, von der Familie zubereitet, war gut, aber wirklich einfach. Der große Nachteil war das Bett, das nicht bequem war. Und die Tatsache, dass das Hotel einige Zimmer ohne eigene Bäder hat, und dass das gemeinsame Bad neben unserem Zimmer lag. Der damit verbundene Lärm hat uns etwas gestört. Ich würde aber gern wiederkommen und diesen Ort im Sommer geniessen.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Was für ein schöner kleiner Ort... so nahe bei den Schlössern und Füssen. Wir verbrachten dort nur eine Nacht, aber wären gerne länger geblieben. Nettes Personal und gutes Frühstück! Mit Blick auf die Berge und perfekten Ausflugsmöglichkeiten in Bayern - ich komme sicher wieder!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir sind spät angekommen und der Zimmerschlüssel wurde an einem günstigen Ort für uns hinterlegt. Wir hatten ein schönes, sauberes, einfaches Zimmer mit Balkon und Blick auf die Burg in der Ferne. Wir blieben nur eine Nacht und Frühstück war inbegriffen (Frühstück war okay). Die Familie war sehr herzlich und freundlich. Ich würde diese Pension für kurze Aufenthalte empfehlen. Im Zimmer gab es kostenloses W-LAN. Wir würden zurückkommen.

Sie waren bereits im Hotel Waldmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldmann

Anschrift: Parkstrasse 5 | Alterschrofen, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Schwangau
Nr. 4 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 6 der Familienhotels in Schwangau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldmann Schwangau, Bayern

Wenn Sie Hotel Waldmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.