“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   87629 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Schwangau
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes freundliches Hotel und mit 70 Euro ein sehr guter Preis für eine Last-Minute-Buchung (wir hatten eigentlich vorgehabt, zu campen, aber der Campingplatz war geschlossen). Wir hatten ein sehr großes, helles und luftiges Zimmer mit Balkon. Gutes Frühstück mit reichlich kontinentalen Gerichten. Das Personal sprach gut Englisch und war sehr hilfreich - es war das perfekte Hotel für uns. Es gab ein bisschen Verkehrslärm am Morgen, da es gleich hinter der Hauptstraße liegt, aber als Städter hat mich das nicht gestört. Die Lage ist gut, es sind 15-20 min Spaziergang in die Altstadt von Füssen oder zu den Restaurants von Schwangau.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Modernisiertes Garni mit einem Gruß der 90er...
Wir hatten ein sauberes Zimmer mit einem neuwertigen Bad.
Die Minibar/Kühlschrank befindet sich allerdings im Treppenhaus..
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück erwies sich als sehr umfangreich, abwechslungsreich und frisch!
Aufmerksam wurde nachgefüllt.
Für's Auto gibt es unterm Hotel eine erstaunlich geräumige Tiefgarage!
Wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt August 2013
Villingen-Schwenningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir verbrachten eine Nacht im "Kleinen König". Das Zimmer war sauber und geräumig, ebenso das Bad. Wir blickten direkt auf Schloss Neuschwanstein. Das Personal war freundlich und um unser Wohl sehr bemüht. Das Frühstück war schmackhaft und völlig ausreichend, wenn wir auch die gewohnten Eier vermisst haben. Alles in allem für den bezahlten Preis (es ist immerhin Hochsaison) sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Churwalden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Urlaubszeit war die erste Oktoberwoche 2012. Um es kurz zu machen: Klasse.
Leute sind sehr freundlich, Zimmer wie alles andere ordentlich und sauber, Einrichtung (Bilder) sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, ich fand es stilvoll und stimmig. Bett einwandfrei, Bad angenehm gross, nur die Temperatur des Duschwassers schwankt zum Teil, bei mir war es zweimal nicht richtig heiss, was mich persönlich allerdings nicht stört (solang es nicht kalt ist ;-) )
Frühstück einwandfrei, wenn einem was fehlen sollte einfach mal nachfragen. Lage ist super, die Schlösser NSS und HSG sind bequem zu Fuss erreichbar, Tegelberg und Forggensee ebenfalls. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig, nach vorne hört man manchmal die Strasse. Der Chef ist jederzeit mit guten Ratschlägen dabei, wo man hingehen kann. Ein Safe, wie beschrieben, wa nicht auf dem Zimmer aber ich habe ihn auch nicht vermisst. Der Wellnessbereich sowie der PC-Zugang war wegen Defekten leider nicht möglich. Bei diesem Punkt könnte man eventuell schneller Abhilfe schaffen. Für mich persönlich war es kein Negativpunkt, aber ich denke, wenn man damit Werbung macht sollte es auch funktionieren. Schade ist auch, dass ein schönes, kleines Restaurant / Bar zwar vorhanden ist, allerdings nicht genutzt wird. Aber alles in allem: Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Logan, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Dies ist ein kleines, in einem wunderschönen Tal verstecktes Hotel, auf das die Burgen hinunterschauen. Nicht zu nah an den Burgen, aber nah genug. Es war sehr sauber, bequem und die Hilfe war großartig. Würde ich jedem empfehlen, der eine schöne Landschaft und eine ruhige Lage schätzt.

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt nur etwa 2 km vom berühmten Schloss Neuschwanstein und von unzähligen Seen entfernt. Der kleine König und seine königliche Empfangsdame sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das 3-Bettzimmer ist sehr schön und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder, aber nur wenn die Sonne scheint !!!! Wir haben jetzt unser Hotel für den nächsten Urlaub gefunden, jetzt müssen wir nur noch auf das richtige Wetter warten. Ostern 2012 war der kälteste Ostern seit 50 Jahren !!!!! und wir waren da !

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kleiner König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleiner König

Anschrift: 87629 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 16 Hotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kleiner König 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotel.de, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleiner König daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleiner König Schwangau, Bayern

Wenn Sie Hotel Kleiner König besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.