“Inmitten eines Tals, wunderbare, erholsame Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof am See

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwangau suchen?
Hotel Gasthof am See
Hotel Gasthof am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forggenseestrasse 81, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Schwangau
Austin, Texas
“Inmitten eines Tals, wunderbare, erholsame Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich reiste mit meinem Mann, meinem Sohn und seiner Familie und besuchte die Schlösser vor Ort, und wir entschlossen uns, eine Nacht in dieser Gegend zu bleiben. Wir riefen an und buchten 2 Zimmer am gleichen Nachmittag und konnten einen erholsamen, wunderbaren Abend genießen. Das Personal begrüßte uns und bereite uns einen warmherzigen Empfang. Wir reservierten einen Tisch, da wir sechs Personen waren, und genossen ein leckeres Abendessen im Hotelrestaurant. Das Personal war so hilfsbereit und teilte ihre wenigen englischen Karten mit uns. Das Frühstück war reichlich und ebenso lecker.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nach guten Mehrwert sucht, am Ufer dieses wunderschönen Sees. Wir kommen definitiv wieder, wenn wir wieder in die Gegend kommen!

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Schönes Zimmer, tolle Lage und auch als Durchreisender ist man als Familie gern gesehener Gast! Selbst spontan wurde sofort ein Babybett bereit gestellt. ausserdem am Frühstückstisch ein Kinderstuhl dazu gestellt. Für Übernachtungen vor der Fernpassüberwuerung perfekt, aber auch für Kurzaufenthalte (Schlösser, Alpenvorland, etc.) super geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Aidlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Bin mit einigen Freunden für fünf Tage in diesem Hotel abgestiegen.
Die Zimmer waren prima und neuwertig ausgestattet. Der Zimmerservice war perfekt.
Das Frühstück war prima und ausreichend (Buffetform). Das Abendessen schmeckte immer lecker. Wenn man überhaupt einen Kritikpunkt aussprechen kann: ich vermisste auf der Speisekarte die typischen bayrischen Spezialitäten.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer mit Bick auf den See im 1. Stock sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Abstatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hotel war sehr gut, Zimmer und Frühstück sehr gut.
Wir waren schon öfters da und werden wieder kommen.
Betten, Bad alles sauber, die Matrazen waren sehr gut, man wollte morgens nicht aufstehen.
Man kann sehr gut Ausflüge machen, auch Österreich ist nicht weit. Füssen ist sehr schön. Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Forggensee mit seinem schönen Spazierweg und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und lange Spaziergänge z.B. nach Füssen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, rustikal eingerichtet und sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Zimmer bei denen das Waschbecken nicht im Bad sondern im Wohnraum ist und die alten grünen Waschbecken, die aber sehr gepflegt sind.
Das Frühstück ist immer frisch und reichhaltig und auch das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Karte ist reichhaltig und alles ist sehr köstlich.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Alles in allem ein schönes und gutes Hotel in optimaler Lage

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Kirchhundem
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wenn man in der Umgebung von Füssen übernachten oder Urlaub machen will, stehen einem viele Möglichkeiten offen. Als Geheimtipp kann man aber ganz sicher dieses Hotel bezeichnen. Es liegt wunderbar gelegen direkt am Forggensee mit Blick auf Füssen ( Tip: Seeseite buchen ) und dem See.
Parkplatzprobleme? Kein Thema, da ausreichend Parkplätze rund um das Hotel zu Verfügung stehen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und bieten ( bis auf eine Minibar ) alles Wichtige zum Wohlfühlen zu humanen Preisen.
Das hauseigene Restaurant bietet eine gute Küche zu vernünftigen Preisen.
Wer ausspannen will, die Ruhe mag oder einfach nur eine schöne Landschaft geniessen, dem kann ich dieses Hotel nur ans Herz legen.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel Gasthof am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof am See

Anschrift: Forggenseestrasse 81, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 16 Hotels in Schwangau
Gasthof Am See Hotel Schwangau
Hotel Gasthof Am See Schwangau, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.