“Ein sehr schönes kleines Hotel/Restaurant” 5 von 5 Sternen

Bei Weirich
Fussener Strasse 108, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 16 Hotels in Schwangau
Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich
“Ein sehr schönes kleines Hotel/Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es billig war, aber wir erlebten eine angenehme Überraschung. Wir wurden von der Besitzerin willkommen geheißen, einer sehr freundlichen Engländerin, und sie gab uns ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem Balkon und einem kleinen Wohnbereich, wir bekamen also ein Upgrade! Das Zimmer war sauber und bequem, das Einzige, was mir Sorgen machte, war, dass viel Lärm von der Straße neben dem Hotel zu kommen schien, aber gegen Nacht wurde es ruhiger und es störte uns überhaupt nicht mehr. Die Lage ist wunderbar, ganz nah an den Schlössern, Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschongau... zu Fuß, glaube ich, haben wir ungefähr 10 Minuten zu dem Parkplatz am Fuß der Schlösser gebraucht. Sehr schöne Umgebung und sehr freundliches Personal. Aber der wirkliche Höhepunkt in diesem Hotel ist das Restaurant, wenn Ihr schon nicht in dem Hotel übernachtet, müsst Ihr wenigstens essen gehen! Das war das beste Essen, das wir in der ganzen Zeit in Deutschland hatten... das ist wirklich perfekte Küche... Ihr müsst etwas warten, bis das Essen kommen, aber so sollte es sein, wenn alles auf Bestellung frisch zubereitet wird. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Für Menschen, die nicht das Exclusive sondern das Bodenständige lieben, ist dieses Hotel eine sehr gute Empfehlung. Die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht und außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind hell und geräumig und die Aussicht auf die Köngisschlösser ist einzigartig. Der Chef kocht selbst und Essen schmeckt hervorragend. Wir werden so bald wie möglich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bei Weirich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bei Weirich

Anschrift: Fussener Strasse 108, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 8 der Wintersporthotels in Schwangau
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bei Weirich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bei Weirich Schwangau
Bei Weirich Schwangau, Bayern

Wenn Sie Bei Weirich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.