“Eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Zur Post

Landgasthof Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Munchener Strasse 5, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Schwangau
Bretzfeld
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr freundliches Personal ob beim Empfang sowie im Service.Saubere ,gut ausgestattete Zimmer. Gute beyrische KücheDie Präsentation des Frühstücks lässt zu wünschen übrig,eine aufgeschnittene Tomate etwas Paprika und lose Butter passen nicht in unseere Zeit.Mit wenig Aufwand ist da vieles zu verbessern.

Ich werde aber trotz Allem das Haus weiter empfehlen

Zimmertipp: mit Blick auf Neuschwanenstein
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Coopersburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Unsere Familie war für einen Tag und eine Nacht dort zu Gast. Wir haben nicht im voraus reserviert und waren überrascht, dass solch ein malerisches Inn problemlos eine fünfköpfige Familie unterbringen konnte. Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die Berge und das Schloss. Dies ist kein Ort für Gäste, die das Nachtleben und ein schnelllebiges Umfeld suchen. Eine sehr ruhige, friedliche und verschlafene Kleinstadt in Bayern. Ein großartiger Platz für alle, die den Aufenthalt im Freien lieben, denn es gibt zahlreiche Wander- und Fahrradwege und außerdem ein Freibad mit Wellnessbereich. Uns hat der Aufenthalt hier wirklich gut gefallen, die Kinder erhielten einen Eindruck vom Leben in einem kleinen Dorf. Die Rezeption war sehr gastfreundlich und hilfsbereit, wir bekamen Tipps für interessante Sehenswürdigkeiten in der Nähe und man bot uns sogar Coupons an. Wir haben im Inn zu Abend gegessen und erhielten ein köstliches, hausgemachtes Essen mit ausgezeichnetem Bier. Aber gibt es irgendwo in Deutschland einen Ort, wo das Bier nicht schmeckt? Die Zimmer waren sauber und unser Zimmer war recht geräumig. Nicht modern, aber sehr friedlich, und wir haben prächtig geschlafen. Ich glaube, es hängt schon davon ab, welches Zimmer man bekommt, aber wir alle fanden das Hotel einfach zauberhaft. Wenn Sie Jet-Setter sind und üblicherweise nur in 5-Sterne-Hotels übernachten, würden Sie wahrscheinlich durch dieses wundervolle Dorf fahren, weil Sie seinen Charme sicher nicht zu schätzen wüssten.

Hemer

Haltestelle in der Nähe des Gasthofes,

• Aufenthalt September 2013, Paar
Westport, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren für eine Nacht hier zu Gast, um das Schloss Neuschwanstein zu besuchen, das nur wenige Minuten entfernt ist. Die Lage war gut. Das Hotel befindet sich auf einer Hauptstraße, in der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht viel. Gut für eine Nacht. Es erinnerte mich ein wenig an einen Schlafsaal im College - spärlich dekoriert und mit kühlem Dekor. Unser Zimmer war groß und bot einen Ausblick auf die Hauptstraße. Kein warmer und einladender Ort, aber für das Angebot ein ordentliches Angebot. Das Hotel war sauber und bot beim Frühstück eine gute Auswahl.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht hier und hatten eine gute Zeit. Von unserem Balkon aus konnten wir das Schloss sehen, was wirklich beeindruckend war. Das Hotel ist sauber und gut geführt, aber nicht luxuriös. Ich hatte bei der Buchung um in Zimmer mit Badewanne gebeten, und wir erhielten ein Zimmer mit Badewanne und Dusche. Ich hatte auch etwas Kleidung vergessen, und das Hotel hat diese netterweise per Post an mich weitergeleitet. Etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich auf der anderen Straßenseite ein erstklassiges italienisches Restaurant!

Buckinghamshire UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein familienbetriebenes Hotel/Bed and Breakfast auf der Hauptstraße. Die Mitarbeiter waren okay, wenn auch etwas frostig. Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich, vom Balkon konnte man das Schloss Neuschwanstein sehen. Für 90 Euro (inklusive einem durchschnittlichen kalten Frühstücksbüffet) wirklich nichts, worüber man schreiben muss. Keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee/Kaffee im Zimmer - warum nicht? Ich würde dort nicht wieder buchen - es ist eher ein Hotel für 50 Euro pro Nacht.

Suffolk, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten einen besonderen Wunsch, mit dem wir uns direkt an das Hotel gewandt hatten, und waren bei unserer Ankunft angenehm überrascht, dass man uns ein Zimmer mit Schlossblick zugewiesen hatte. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel. Das Hotel war insgesamt sehr sauber. Das Frühstück war gut, es gab eine reichhaltige Auswahl an Käse und Wurst. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, alle sprachen sehr gut Englisch. Nach einem 10-minütigen Spaziergang erreichten wir eine lokale Bierstube, in dem es Essen und Getränke zu einem sehr angemessenen Preis gab. Das Hotelrestaurant war an diesem Abend geschlossen (Dienstag). Am nächsten Abend haben wir dann im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war gut. Die Lage des Hotels war großartig, um beide Schlösser zu besuchen, und obwohl es direkt an einer Hauptstraße lag, war es nachts sehr ruhig, so dass wir ungestört schlafen konnten. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und empfehlen es gerne weiter, wir hoffen, dass wir irgendwann in der Zukunft nochmals zurückkommen werden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 7 von 16 in Schwangau
Hotel Waldmann
Hotel Waldmann
Nr. 3 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Landgasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zur Post

Anschrift: Munchener Strasse 5, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 16 Hotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zur Post Schwangau, Bayern
Hotel Landgasthof Zur Post Schwangau

Wenn Sie Landgasthof Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.