“Das Hotel der ersten Klasse” 5 von 5 Sternen

Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuzweg 15, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Schwangau
“Das Hotel der ersten Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr herzlich empfangen. Alle Mitarbeitenden grüssten immer freundlich. Noch nie so viele Tage hintereinander so gut gegessen. Nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge. Wellness & SPA Bereich lässt keine Wünsche offen. Diese Hotel kann man nur empfehlen. Da ist man nicht nur Gast, sondern da kann man sich als König fühlen.

Zimmertipp: Zimmer sehr grosszügig. Hat alles was man braucht (Tresor, Kühlschrank, Internet-Anschluss usw.)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Hans-Rudolf,

vielen Dank auch an dieser Stelle für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung.
Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter - herzlichen Dank!

Es freut uns sehr, dass Sie uns gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Geschäftlich
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zimmer sehr sauber. Man findet immer ein offenes Ohr beim Personal. Der Spabereich bietet bis zu 8 Saunen und ist gut vom Rest getrennt. Das Abendessen ist immer eine Augenweide und schmeckt grandios. Beide Pools werden beheizt. Beim Buchen darauf achten in welchem Haus man ist, da es verschiedene Kategorien gibt. Eins ist aber verbesserungswürdig:Das türkische Dampfbad dampfte noch nie so richtig. Für Besuch mit Kinder nicht geeignet.

Aufenthalt April 2014, Paar
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Julius,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob!
Es freut uns, dass Sie wiederholt schöne Tage bei uns verbracht haben.
Das Dampfbad wurde bzgl. der Dampfstärke nochmals kontrolliert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
sonnige Grüße aus Schwangau

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

ich habe mich dort sehr , sehr wohl gefüllt. eine atmosfähre von Semütlichkeit, Sauberkeit und Rafinament. Ich werde immer gerne zurück kommen. Das essen war seh lecker und das personal sehr freundlich .

Zimmertipp: alle sin sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Frau Cernat,

auch an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte!
Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie bereits wiederholt bei uns begrüßen durften.
Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter.

Herzliche Grüße nach Augsburg
Ertvelde, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Nach 6 Jahren mal wieder gekommen, und sehr zufrieden. Was Leute and den Frühstuck vermissen kann Ich mir nicht vorstellen.
Die neue Spa ist wunderbar. Getränke Preise sind z.B. viel billiger wie bei uns in Belgien, und sicher im vergleich zu Frankreich.
Ein kleines minus ist dass es im Zimmer kein Wifi gibt und dass mann im Lobby jeden Tag eine neue Code anfragen muss, aber vielleicht ein par Stunden ohne dass Spielzeug ist auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Arsène,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen durften und Sie von unseren Leistungen/Angebot begeistern konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und herzliche Grüße nach Belgien!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Bei diesem Hotel überzeugt einfach alles. Angefangen bei der Lage und dem herrlichen Blick in die Berge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sowie der Wellnessbereich waren sehr sauber. Das Essen war spitze! Das Hotel geht bei Frühstück als auch Abendessen auf Lebensmittelalergien ein. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig, der Frühstücksraum ist eher ungemütlich und laut. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

• Aufenthalt April 2014, Paar
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Caro,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes, erholsames Wochenende bei uns verbracht haben und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir wahren 3 tage im könig-ludwig und mussten feststellen,das doch einige dinge gefehlt haben.. das frühstück ist nicht 4 sterne würdig,jedes ibis hotel ist da besser.. das mann den nachmittags snack bezahlen muss ,hat mich echt überrascht.. in jedem wellness hotel wo wir wahren,ist das im preis incl. Und wenn ich schon bezahlen muss,hätte ich gerne eine grössere auswahl der speisen und nicht nur flammkuchen in allen variationen.. am abend fehlte mir das salat und dessert buffet ! Es gibt leider nur das menu.. im poolbereich fehlen getränke,zb.wasser oder versch.teesorten.. und eine leere minibar habe ich in dieser preisklasse auch noch nicht erlebt.. das wasser und obst wurden auch nicht mehr aufgefüllt.. bei einem preis von 126 euro pro tag und person erwarte ich so etwas ... wenn ihr diese dinge ändert,kommen wir gerne noch mal vorbei... fam.senik

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Familie Senk,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung an uns Zeit genommen habn. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir über jede Anregung dankbar sind.

Liebe Famlie Senk, was haben Sie bei unserem Allgäuer Frühstücksbuffet vermisst? Gerne kommen wir Ihren Wünschen nach. Wir bieten unseren Gästen täglich eine große Auswahl an frischen regionalen Produkten.

Unsere Minibar dient Ihnen als Kühlmöglichkeit für Medikamente, Getränke usw. Selbstverständlich befüllen wir Ihre Minibar, eine kurze Information an unsere Rezeption ist ausreichend.

Wir verfolgen das Konzept einer klassichen Halbpension, sodass kein Mittags- sowie Nachmittagssnack inkludiert ist. Mit dieser Leistung werben wir aber auch nicht. Das Speiseangebot in unserer Lilien-Lounge & Bar am See wurde mittlerweiel um verschiedene Gerichte, wie z. B. Wraps, Toast erweitert.

Gerne kommen wir den Wünschen und Anliegen unserer Gäste nach und planen daher eine Tee- und Wellnessbar in einem unserer Ruheräume. Dies wird zu Weihnachten fertiggestellt.

Die Philosophie unseres Hauses ist, dass wir Ihnen unser 5-Gänge-Menü vollständig servieren. Wir möchten nicht, dass Sie sich an langen Schlangen, am Buffett anstellen müssen.

Vielen Dank für Ihre Anregungen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dies war unser zweiter Aufenthalt im König Ludwig. Letztes Jahr waren wir noch zu zweit, dieser Urlaub in diesem tollen Wellness Hotel waren wir zu dritt:) die Begrüßung war sehr herzlich. Man fühlt sich sofort wohl. wir hatten das Familienstudio im Landhaus. Es bot viel Platz,also super mit einem kleinen Kind. Die Zimmer waren alle sehr sauber, da gab's nichts auszusetzen. Das Frühstück und das Fünf-Gänge-Abendessen waren wie immer ein Traum. Sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und obwohl das Hotel ziemlich gut ausgebucht war über den ersten Mai konnte man sich hier entspannen da der Bereich groß ist.
Wir sagen Danke und kommen sicher wieder:)
Grüße Familie M.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Nadine,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Rückmeldung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen durften, dieses Mal mit Nachwuchs und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Hotel König Ludwig Team

Sie waren bereits im Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu

Anschrift: Kreuzweg 15, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Schwangau
Nr. 5 der Romantikhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu Schwangau, Bayern

Wenn Sie Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.