“Absolutes Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Schwangau
München
“Absolutes Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Bei diesem Hotel überzeugt einfach alles. Angefangen bei der Lage und dem herrlichen Blick in die Berge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sowie der Wellnessbereich waren sehr sauber. Das Essen war spitze! Das Hotel geht bei Frühstück als auch Abendessen auf Lebensmittelalergien ein. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig, der Frühstücksraum ist eher ungemütlich und laut. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

• Aufenthalt April 2014, Paar
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Caro,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes, erholsames Wochenende bei uns verbracht haben und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir wahren 3 tage im könig-ludwig und mussten feststellen,das doch einige dinge gefehlt haben.. das frühstück ist nicht 4 sterne würdig,jedes ibis hotel ist da besser.. das mann den nachmittags snack bezahlen muss ,hat mich echt überrascht.. in jedem wellness hotel wo wir wahren,ist das im preis incl. Und wenn ich schon bezahlen muss,hätte ich gerne eine grössere auswahl der speisen und nicht nur flammkuchen in allen variationen.. am abend fehlte mir das salat und dessert buffet ! Es gibt leider nur das menu.. im poolbereich fehlen getränke,zb.wasser oder versch.teesorten.. und eine leere minibar habe ich in dieser preisklasse auch noch nicht erlebt.. das wasser und obst wurden auch nicht mehr aufgefüllt.. bei einem preis von 126 euro pro tag und person erwarte ich so etwas ... wenn ihr diese dinge ändert,kommen wir gerne noch mal vorbei... fam.senik

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Familie Senk,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung an uns Zeit genommen habn. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir über jede Anregung dankbar sind.

Liebe Famlie Senk, was haben Sie bei unserem Allgäuer Frühstücksbuffet vermisst? Gerne kommen wir Ihren Wünschen nach. Wir bieten unseren Gästen täglich eine große Auswahl an frischen regionalen Produkten.

Unsere Minibar dient Ihnen als Kühlmöglichkeit für Medikamente, Getränke usw. Selbstverständlich befüllen wir Ihre Minibar, eine kurze Information an unsere Rezeption ist ausreichend.

Wir verfolgen das Konzept einer klassichen Halbpension, sodass kein Mittags- sowie Nachmittagssnack inkludiert ist. Mit dieser Leistung werben wir aber auch nicht. Das Speiseangebot in unserer Lilien-Lounge & Bar am See wurde mittlerweiel um verschiedene Gerichte, wie z. B. Wraps, Toast erweitert.

Gerne kommen wir den Wünschen und Anliegen unserer Gäste nach und planen daher eine Tee- und Wellnessbar in einem unserer Ruheräume. Dies wird zu Weihnachten fertiggestellt.

Die Philosophie unseres Hauses ist, dass wir Ihnen unser 5-Gänge-Menü vollständig servieren. Wir möchten nicht, dass Sie sich an langen Schlangen, am Buffett anstellen müssen.

Vielen Dank für Ihre Anregungen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dies war unser zweiter Aufenthalt im König Ludwig. Letztes Jahr waren wir noch zu zweit, dieser Urlaub in diesem tollen Wellness Hotel waren wir zu dritt:) die Begrüßung war sehr herzlich. Man fühlt sich sofort wohl. wir hatten das Familienstudio im Landhaus. Es bot viel Platz,also super mit einem kleinen Kind. Die Zimmer waren alle sehr sauber, da gab's nichts auszusetzen. Das Frühstück und das Fünf-Gänge-Abendessen waren wie immer ein Traum. Sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und obwohl das Hotel ziemlich gut ausgebucht war über den ersten Mai konnte man sich hier entspannen da der Bereich groß ist.
Wir sagen Danke und kommen sicher wieder:)
Grüße Familie M.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Nadine,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Rückmeldung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen durften, dieses Mal mit Nachwuchs und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich sehr zufrieden , sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ein sehr gutes 5-Gänge Menu am Abend und das jeden Tag, echt sehr,sehr gut. Da gibt es nichts auszusetzen. Top! Super ausgebildetes Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Auch die ganze Sauberkeit im Haus ist super und der Service rundum , nicht zum verbessern. Auch die schöne Wellness und Saunaabteilung hat uns positiv überrascht. Weiter so...., wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Robert,

vielen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben und uns gerne weiter empfehlen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Nabburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Der schöne und große Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen und das Angebot an Fitness-Kursen war auch top. Bis 22:00 Uhr konnte man diese Einrichtungen auch nutzen,was natürlich auch toll ist. Die Nähe zu den Königs-Schlössern sowie zu der Stadt Füssen ist optimal und somit ist ein Kulturprogramm von hier aus auch sehr gut. Das Hotel liegt am Ortsrand und somit auch ein ein toller Blick auf die umliegenden Berge vom Wellness-Bereich aus garantiert. Das Frühstücks-Buffett war sehr umfangreich und das Abendessen sehr abwechslungsreich. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Maximilian,weil dieses ein bißchen moderner eingerichtet war.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Schön zu wissen, dass Sie tolle Wellnesstage in unserem Haus verbringen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Alle Mitarbeitenden sind ausserordentlich herzlich und hilfsbereit und pflegen echte Gastfreundschaft. Es ist ein Super-Team!! Die ganze Hotelanlage ist so gebaut, dass man sich - auch wenn es draussen stürmt und regnet - überallhin im Trockenen bewegen kann und es einem nie langweilig wird.

• Aufenthalt März 2014, Paar
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Willy,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte!
Schön zu wissen, dass Sie schöne Tage in unserem Haus verbracht haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Greiz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Man wird vom Personal herzlich begrüßt und bekommt einige Ausflugsziele verbilligt oder kostenlos. Jederzeit konnt man das Personal ansprechen und man wurde sofort weiter geholfen. Das Hotel besitzt eine sehr schönen SPA-Bereich und einem Wellnessprogramm wo jeder auf seine Kosten kommt. Das Essen war sehr gut und reichlich viel.

Ich würde es jederzeit weiter empfehlen und wir kommen bestimmt bald wieder :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
f_lingenfelder, Geschäftsführer von Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Denise,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und Sie gerne wieder kommen.

Ihr Hotel König Ludwig Team

Sie waren bereits im Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu

Anschrift: Kreuzweg 15, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Schwangau
Nr. 6 der Romantikhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu Schwangau, Bayern

Wenn Sie Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.