“Sehr nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Landhotel Guglhupf
107 Fussener str., 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Schwangau
Bonn, Deutschland
“Sehr nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren für eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon konnten wir Schloss Neuschwanstein sehen. Die Gastgeberin ist unglaublich nett, hilfsbereit und unkompliziert; und sie macht das beste Frühstück! Jeden Morgen gab es duftenden selbstgemachten Kuchen und viele andere Leckereien. Das Hotel ist ein guter Standort, um die Königsschlösser zu besichtigen und Rad- oder Wandertouren zu machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Waren eine Nacht dort und haben ein der neuen Zimmer im Nebenhaus bekommen.
Das Zimmer war sehr geräumig mit großem und gut ausgestattetem Badezimmer - alles mit sehr viel Liebe zum Detail und gut durchdacht.
Wir kamen spät an, man hat aber auf uns gewartet und die Chefin hat sich viel Zeit gegeben uns die Räumlichkeiten zu ziegen.
Es gibt kein Restaurant aber das beste Frühstück, das nichts zum Wünschen übrig lässt ! ALLES ist selbstgemacht- und man muss einfach den frischgebackenen Kuchen probieren.
Der Frühstücksraum ist liebevoll eingerichtet und man hat das Gefühl als ob man bei Oma zu Besuch ist.
Schloss Neu Schwanstein ist einfach mit dem Auto zu erreichen. Es gibt Restaurants in der Nähe
Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

DANKE für diesen schönen Urlaub.

Von der warmherzigen Begrüßung, über die liebevoll eingerichteten Zimmer, das unglaublich umfangreiche, köstliche und größtenteils selbst erzeugte Frühstück, bis hin zu der stets anzutreffenden Freundlichkeit der Gastgeber und der wunderbaren Lage am Fuß des Schlosses Neuschwanstein - ALLES WAR BESTENS.
Wir gehen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Waren für eine Nacht dort und das Zimmer, aber auch die ganze Anlage mitsamt dem Frühstücksraum sind mit viel Liebe eingerichtet und das spiegelt sich auch in der Betreuung der "Chefin" wieder.
Echt nett und ein außergewöhnlich gutes Frühstück.
Gerne jederzeit wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben eine Nacht in dem Zimmer mit Whirlpool verbracht und haben absolut nichts auszusetzen. Das Zimmer isr großzügig und gemütlich eingerichtet und war sehr sauber. Auch im Badezimmer gab es nichts zu bemängeln. Der Pool ist natürlich das Highlight, auch gut geeignet für zwei Personen ;) Nur spät abends sollte man ihn nicht mehr anschalten, sonst kann man gelegentlich Beschwerden beim Frühstück hören, aber da sind wir ja selbst schuld! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und bot große Auswahl, auch die Hotelleiterin war freundlich. Wir würden wieder hingehen und jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren sowohl im Herbst als auch im Sommer hier und haben uns zu jeder Jahreszeit sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind gemütlich und individuell eingerichtet - auch mit Whirlpool zu haben - und werden sehr sauber gehalten. Man findet alles vor, was man so braucht - die Informationsmappe, die in jedem Zimmer ausliegt - beantwortet wirklich fast alle Fragen. Sollten solche trotzdem auftauchen, so werden diese von Moni, der Besitzerin, freundlich beantwortet.
Sie ist offensichtlich mit Leib und Seele ihrem Hotel und ihrer Arbeit verschrieben, was nicht nur in der familiären Betreuung, sondern auch morgens beim Frühstück deutlich wird. Die Auswahl ist gigantisch und über den Aufenthalt hinweg sehr abwechslungsreich - kein Wunder, denn Moni backt und zaubert gerne und lässt die Gäste an ihren Überraschungen teilhaben. Man müsste wahrscheinlich 4 Wochen bleiben, um beim Frühstück wirklich mal ALLES gekostet zu haben. Im Sommer gibt es dann einmal in der Woche "Backtag" - dann wird im Hof zwischen den beiden Häusern der Steinofen angeworfen und für abends gebacken - von Pizza über Haxen bis zum Spanferkel ist alles dabei.
Wer Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und darüber hinaus benötigt und dabei so manches eher unbekannte Kleinod kennen lernen möchte, der sollte sich auch hier an Moni wenden, die dann zu einer Karte greift und einem die wichtigsten Punkte und Routen einzeichnet und erklärt.
Unser nächster Aufenthalt kommt bestimmt, denn es gibt in der Region noch viel zu sehen - auch Moni sei Dank!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Grossmugl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben uns in diesem kleinen familiär geführten Hotel sehr wohlgefühlt! Von der Sauberkeit der Zimmer, sowie dem tollen Frühstücksbufffet mit sagenhafter Auswahl und sensationellen selbstgemachten Kuchen passte einfach alles.
Nicht zu vergessen die persönliche Betreuung der Besitzerin. Moni gab uns das Gefühl nicht nur zahlender Gast zu sein, der nach ein paar Tagen wieder weg ist. Ein Schwätzchen zwischendurch und ein paar Tipps für dort und da gehören bei ihr einfach dazu. Man spürt, dass sie ihren Job mit Leib und Seele macht.
Wir kommen in dieses gut geführte Hotel in toller Lage sicher wieder! Mario und Roman

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Guglhupf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Guglhupf

Anschrift: 107 Fussener str., 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schwangau
Nr. 2 der Familienhotels in Schwangau
Nr. 3 der Romantikhotels in Schwangau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Guglhupf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Guglhupf Schwangau, Bayern
Hotel Guglhupf Schwangau
Landhotel Guglhupf Hotel

Wenn Sie Landhotel Guglhupf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.