“Traumurlaub im Allgäu” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Reichelsheim
“Traumurlaub im Allgäu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Unser Zimmer war freundlich und liebevoll ausgestattet. Vom Ballkon aus konnte man beide Königsschlösser sehen. Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war gigantisch und super lecker. Es gab sogar selbstgebackenen Hefezopf. Die Hotelhündin Lotte hat uns morgens immer freundlich begrüßt und ihre Streicheleinheiten eingefordert. Füssen ist bequem zu Fuß zu erreichen und die Kristalltherme ist auch quasi um die Ecke. Der Preis war für die Leistungen sehr gut. Wir können das Landhotel Guglhupf jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch! Liebe Grüße Thomas&Sandra

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben im Landhotel Gugelhupf Zwischenstation auf dem Weg nach Italien gemacht. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet am Rand von Schwangau gelegen. Man kann schnell (5 Minuten mit dem Auto) die Königsschlösser erreichen.
Unser Doppelzimmer mit Balkon zur Schloßseite war sehr freundlich eingerichtet und hatte ein geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche.
Der Service im Hotel war immer freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen wertvolle Tipps für Restaurantbesuche, Lagepläne der Ortschaften Füssen und Schwangau und eine Joggingpfadempfehlung rund um den Schwansee mit Märchenhaftem Panorama in den Morgenstunden.
Das Frühstück war sehr gut und mit Liebe zubereitet, selbstgebackene Kuchen, handgemachte Konfitüren und schmackhafte Brotaufstriche heben sich von anderen Hotelstandards ab.

Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und wir können das Landhotel Gugelhupf weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Empfang: freundlich, warm und herzlich.
Atmosphere & Flair: genial, sehr viel ländliches Charm
Zimmer und Ausstattung: perfekt, sauber, hell, liebevoll eingerichtet
Frühstück: ein Traum...!
Lage: sehr gut
Preis: super
Es stimmt einfach alles: wir würden das Landhotel Guglhupf jederzeit weiterempfehlen und werden selber sicherlich wiederkommen!! :-)
Sehr, sehr empfhelenswert.
E+I

• Aufenthalt März 2012, Paar
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Für ein paar Tage im Schnee haben wir im Guglhupf gewohnt. Das Hotel iegt sehr günstig, alle Sehenswürdigkeiten (Schlösser, Therme) sind in einem bequemen Spaziergang zu erreichen.
Die Zimmer sind hübsch (wir hatten Neuschwanstein mit märchemhaften Blick auf die Königsschlösser) eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist späktakulär- diese Auswahl bekommt man in einem 4 Sterne-Hotel selten geboten.

Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch die Besitzerin, wir bekamen von ihr sogar einen Schlitten zum rodeln kostenlos geliehen!
Zum Abendessen kann man gerade über die Strasse im Helmerhof einkehren - schönes Gasthaus mit lokalen Schmankerln.

Kann den Guglhupf nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rio de Janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Auf der Durchreise für die Schlösserbesichtigung haben wir das richtige Hotel gefunden. Das Hotel liegt an sehr guter Lage. Es stehen Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zimmer sind gross, hell und sauber. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
78224 Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir buchten für 6 Personen im Guglhupf, blieben 4 Nächte . Begrüsst wurden wir freundlich von "Lotte",-der liebenswerten Hotelhündin.-- die sich gerne streicheln lies. Die Zimmer waren alle tip top in Ordnung, gross-hell-sauber,zweckmässig eingerichtet, liebevoll dekoriert. Sensationell zeigte sich das Frühstück, es gab selbstgemachtes Brot und Zopf,teilweise noch leicht warm--mmmh, Marmelade, Leberpastete uns vieles mehr. Die Auswahl war gross, man konnte sich kaum entscheiden da alles lecker und appetitlich angerichtet war.Es fehlte an nichts, Müsli, Quark, Säfte, Eier, Wurst und Käse in Hülle und Fülle.
Der Standort des Hotels ist zwar nicht im Zentrum, jedoch die beiden Schlösser und Füssen sehr gut zu Fuss zu erreichen. Ausserdem eine Bushaltestelle fast genau vor der Haustür.
Die Inhaberin Frau Wilms ist in allen Fragen eine kompetente Ansprechpartnerin, die sich gerne bereit erklärt zu telefonieren, Plätze reservieren, Taxi zu bestellen, oder einige gute Tipps zum Nachtessen auf Lager hat. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Habe aufgrund der Empfehulung eines Freundes zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Gute ruhige und dennoch zentrale Lage. Parplatz und die möglichkeit zu Fuß zum Schloss zu kommen. Freundlich eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf das Schloss. Preisleistung wirklich sehr gut.
Und das absolute Highligt ist das Frühstück! Vieles wird noch selbstgemacht (z.Bsp. Marmelade und Hefezopf), und man kann es schmecken wie es mit freude und frischen Zutaten zubereitet wurde.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Guglhupf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Guglhupf

Anschrift: Füssener Str. 107 | 87645 Schwangau, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 3 der Familienhotels in Schwangau
Unser gemütliches Landhotel Guglhupf liegt in Schwangau, dem Dorf der Königsschlösser, im Ortsteil "Horn". Das Hotel wird von Monika Wilms und ihren Kindern Daniel und Ulrike geführt. Moni's Spezialitäten werden täglich frisch von ihr selbst für das Frühstück zubereitet: Neben selbst gebackenem Brot und den hausgemachten Marmeladen werden die Gäste von ihr mit allerlei regionalen Leckereien verwöhnt. Wenn Sie ein gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre suchen sind Sie hier genau richtig! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Guglhupf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Guglhupf Schwangau, Bayern
Hotel Guglhupf Schwangau
Landhotel Guglhupf Hotel

Wenn Sie Landhotel Guglhupf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.