“Nicht noch mal” 1 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Bretzfeld
“Nicht noch mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr unfreundliches Personal , auf die Frage nach einer Speisekarte , kam die Antwort , was soll ich noch alles machen ??? Von einem weiterem Besuch werden wir absehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Erding
“Nicht wirklich überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir aren hier am Sonntag Mittag zum Essen. Obwohl schönstes Wetter war blieb die Terrasse mit Blick auf den See geschlossen, nur der kleine Gastgarten auf der Rückseite war geöffnet. Schade.

Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, trotzdem war die Wartezeit auf das Essen zu lange. Vor allem, weil die Gerichte dann auch etwas enttäuschend waren. Geschmacklich konnte der Sauerbraten nicht überzeugen, das Fleisch war sehr trocken, die Beilagen nicht wirklich gelungen. Und wenigstens etwas säuerlich dürfte ein Sauerbraten schon sein. Die übrigen Essen waren wenigstens optisch etwas ansprechender, aber auch die waren nicht dazu geeignet, uns zu einem Wiederholungsbesuch anzuregen.

Die Preise sind absolut gesehen durchaus im Rahmen, allerdings zu hoch für das Gebotene.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Unfreundliches/Überfordertes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben draußen gesessen. Das Personal war mit der Anzahl der Gäste völlig überfordert. Die Kellnerin war sehr unfreundlich, verdrehte die Augen, knallte die Teller auf den Tisch. Unserer Meinung nach lag es weniger an der Art der Kellnerin sondern mehr an der Arbeitsüberlastung. Dennoch erwarte ich ein freundliches Guten Tag und nicht, dass die Karte auf den Tisch geworfen wird. Ein Kind hat ein Gals umgeschuppst, da fing die Kellnerin an, zu schimpfen und fluchte.
Das ist definitiv kein Service.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“"lecker"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

ein typisches bayerisches Restaurant mit leckerer Küche, überraschenden Preisen, freundlicher Bedienung,grossen Portionen, super Apfelstrudel, sehr schönen Seeblick....rundherum, es hat Spass bereitet, dort gegessen zu haben

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente