“Super Pizzas! Wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Da Pietro

Pizzeria Da Pietro
Fussener Strasse 32 | Die Strasse Nennt Sich Fussener Str, Schwangau, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Schwangau
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Pizzas! Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Unserer Meinung nach kann man bei der Pizzeria Da Pietro sehr gute Pizzas essen. Wir kommen seit Jahren ab und zu zu Da Pietro und sind mit den Pizzas nie enttäuscht gewesen. Persönlich finden wir so leckere Pizzas in Bayern sonst nur beim Riva Bar in München.

Dazu ist die Bedienung sehr höflich und freundlich, mit einem echten Lächeln.

An diesem Freitagabend waren alle Tische belegt, das Restaurant scheint erfolgreich zu sein.

Preise sind komplett in Ordnung.

Ich würde nur einen Stern von den 5 maximalen Sternen für die Dekoration abnehmen: das Lokal ist sehr sauber, aber die Möbel oder der gesamte Stil erinnert eher an den 90ern. Es wäre Zeit, das Lokal neu zu gestalten, aber das hat ja keinen Einfluss, auf was man im Teller hat.

Wir werden sehr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Saugut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hier bekommt man durchgängig gleichbleibende hervorragende Qualität. Guter Service und angemessene Preise. Die Pizza allerdings bekommt man im San Marco knuspriger.

Arnhem
“Pizza & Pasta mit gutem Service und niedrigen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Für die regulären Sachen einer Pizzeria sollte man hierher kommen. Gutes leckeres Essen und aufmerksame Kellner. Sie bieten gute italienische Hauptgänge, jedoch ist die Atmosphäre in der Osteria Destino besser.

Goslar
“Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das einzige Restaurant in Schwangau, das noch nach 21 Uhr etwas zu essen bietet. Und das Essen hat es in sich; absolut lecker!

Aufenthalt Juli 2013