“Pizza hervorragend - alles andere geht so” 3 von 5 Sternen

Trattoria Pizzeria La conchiglia - da Giovanni
Jakeleveg strasse | Fussener strasse, Schwangau, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 15 von 23 Restaurants in Schwangau
Küche: italienisch
“Pizza hervorragend - alles andere geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wer ein Weißbier möchte, sollte unbedingt ein Paulaner bestellen, sonst bekommt man die Schäffler-Plärre - zum gleichen Preis!

Von 57 % empfohlen
Kloten, Schweiz
“sempre allegro e posto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Als ich vor 4 Jahren das erste Mal in die Gegend um Füssen herum in den Ferien war, erkundete ich die ganze Gegend genau. So natürlich auch die Restaurants. Die Pizzeria San Marco oder "da Giovanni" war mir von Anfang an sympathisch.
Es ist ein ganz kleines Lokal mit einer kleinen Aussen-Bewirtschaftung im Sommer. Der Beizer und sein Personal ist immer aufgestellt und fröhlich, wie der Titel es sagt. Im Innenbereich isst man auch an der runden Holzbar. Die ganze Einrichtung ist gemütlich mit Holzstühlen- / Bänken und Tischen. Schöne Malereien und gelungene Sprüche zieren die Wände. Auch der Garten hat Platz für ca. 40 Gäste. Die Essenskarte ist vielseitig und es hat wirklich für jeden Geschmack etwas Feines. Die Pizze werden absolut frisch zubereitet Herrliche Minestrone, Beste Pasta.
Und das alles zu einem fairen Preis-Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria La conchiglia - da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria La conchiglia - da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Pizzeria La conchiglia - da Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.