“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Schwangau
Uhwiesen, Schweiz
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren für ein paar Tage zum erholen ins Hotel gefahren.Wir fühlten uns von Anfang sehr gute aufgehoben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine hervorragende Küche. Radfahren,Massagen,saunieren und die sehr ländliche Umgebunge trugen zur Erholung bei. Es war Erholung pur. Ihr im Rübezahl stimmt einfach alles. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Waren vom 01.06. bis 09.06.2014 mal wieder Gast in diesem wunderbaren Hotel.Trotz Bauphase
war es ein super Urlaub.Schon beim Eintritt fühlten wir uns wieder geborgen wie in einer großen
Familie also einfach:SUPER.Obwohl wir heuer das 13te mal Gast sein durften ist die 13 für uns keine Ungückszahl.Alles:vom Personal,Küche,Zimmer,aber was soll ich noch alles aufzählen,es ist einfach der Hammer im Hotel Rübezahl Urlaub zu verbringen und sich verwöhnen zu lassen und deshalb nochmal:SUPER-SUPER-SUPER.
Freuen uns schon aufs neue umgebaute Rübezahl.
MfG
Franz,Doris und Hund Rocky

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Neuenhof, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren über Auffahrt in diesem Hotel.
Von Anfang an fühlten wir uns Willkommen.
Super Essen, freundliches Personal, gute Drinks an der Bar.
Zurzeit wird befindet sich eine Baustelle beim Hotel, von der wir aber nichts hörten, da die Arbeiten über Auffahrt ruhten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Anlässig unserer Silbernen Hochzeit haben wir uns ein super super schönes Verwöhnwochenende gegönnt. Wir wohnten im Deluxe-Zimmer das sehr schick und einladend eingerichtet ist mit einem Bad,riesig der Komfort.
Ein supernettes Service-Team hat uns begleitet mit bestem Essen und einer entspannenden Rückenmassage.
Die Reservierung der Eintrittkarten für die Königsschlösser absolut zuverlässig.
Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe/r conjose,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die dafür genommene Zeit.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob!
Ja, wir empfehlen immer die Reservierung der Schloßtickets, da ansonsten lange Wartezeit besteht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihr Rübezahl-Team
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ein Wellnesshotel der gehobenen Kategorie mit sterneverdächtigem Essen. Die Deluxezimmer sind fantasievoll eingerichtet, wir wären gerne länger geblieben. Super-Service, sowohl im Restaurant, wie auch an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2014, Paar
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Liebe/r Rheingauner666,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit.

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem unser Küchenteam war sehr von Ihrem Lob angetan.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden viele Grüße aus dem sonnigen Schwangau

Ihr Rübezahl-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Unser diesjähriges Ostern verbrachten wir als Familie im Hotel Rübezahl. Wir haben uns mit der Verwöhnpension verwöhnen lassen mit einem hervorragenden Essen, supernetten Service, tolles Ausblick auf die Königschlösser. Ein Sonderwunsch bezüglich essen wurde prompt und unkompliziert und sehr freundlich erledigt. Wir werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe/r Frau/Herr weber14,

super alle "sechse" (Punkte). Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es ist schön, dass Sie sich so gut bei uns erholen konnten und möchten Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob danken.
Gerne gehen wir jederzeit auf besondere Essenswünsche, Allergien usw. ein.

Wir nehmen Sie beim Wort, und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. :-)
Für heute senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ihre Familie Thurm und das Rübezahl-Team
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir 3 maedels hatten ein supertolles Verwoehnwochenende im "Ruebezahl"! :-)
Wir wurden verwoehnt bis am Schluss, das Zimmer top, das Essen war megafein, das Servicepersonal supernett, Wuensche wurden prompt erledigt ! :-)
Sehr empfehlenswert !!! :-)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe gangi76 und Mädels,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob!

Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Damenurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem sonnigen Schwangau

Ihre Familie Thurm und das Rübezahl-Team

Sie waren bereits im Hotel Rübezahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rübezahl

Anschrift: Am Ehberg 31, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Schwangau
Nr. 1 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rübezahl 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rübezahl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rübezahl Schwangau, Bayern
Wellvital Hotel Schwangau

Wenn Sie Hotel Rübezahl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.