“Einfach super ” 5 von 5 Sternen

König Ludwig Package
Nr. 1 von 16 Hotels in Schwangau
“Einfach super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir fühlten uns willkommen und wie zu Hause. Gute Küche, guter Self Service Mix im ganzen Hotel.
Wir haben zwar kein Zimmer mit Aussicht erhalten, dafür beim Essen. Der Tisch wurde uns für morgens und abends jeweils reserviert. Der Aufenthalt war durchwegs sehr angenehm.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Laupheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Waren für ein Wochenende im Hotel Rübezahl. Empfang, Personal, Zimmer, Ausblick, Wellness, Essen... alles vom Feinsten und jederzeit gerne wieder. Der Ausblick auf die Schlösser ist wirklich klasse und man auch problemlos nach Füssen laufen und wohnt trotzdem mitten im Grünen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Ennetbürgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

tolle Zimmer, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal. Besonders geschätzt haben wir die Ruhe und die Nähe zu Füssen, dem Forggensee und den Sehenswürdigkeiten in den Alpen.Ideal für Fahrradtouren aller Art, ob flach oder knackig steil!

Zimmertipp: von den Südseitezimmern haben Sie direkten Blick auf die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert, dieses Hotel gehört zu den besten Hotels welche wir bisher gebucht haben.
Die Umgebung ist eine Ländliche und ruhige Gegend. Die Stadt Füssen kann gut mit dem Fahrrad, welches z.B. vom Hotel Rübezahl zur Verfügung gestellt wird, erreicht werden. Die Tegelbergbahn ist auch eine Epfehlung Wert und kann mit der Königscard sogar Kostenlos befahren werden.
Der Service ist super und Personal ist sehr freundlich, welches auf die Wünsche der Gäste eingeht.
Wer gerne und gut isst, ist im Rübelzahl genau richtig. Mir haben die diversen Mahlzeiten sehr geschmeckt. Die vielseitigen Menüs, interessante Geschmackskombinationen, etc. einfach lecker. Meine Freundin jedoch mag lieber die bodenständige Küche, weshalb sie desöfteren einen "Sonderwunsch" hatte, dieser wurde immer zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt.
Tipp: Guten und grossen Appetit mitbringen, super Buffet und Mahlzeiten. Wir hatten Vollpension.
Es hat einen kleinen Aussenpool mit Sicht auf die beiden Schlösser Neuschwanstein und Hohenschangau, Wellneslandschaft mit diversen Saunas, Tepitarium, Fussbad, Duschen mit Sauna-Refresh, und vieles mehr. Auch die Massagen kann ich wärmstens weiterempfehlen, am besten hat mir die Gesichtsmassage gefallen (Packet "Man(n) verwöhnt sich", einfach Entspannung pur.
Wir hatten das Zimmer Nr. 4. Meine Freundin und ich waren mehr als zufrieden mit dem Zimmer. Gross, gute Matrazen, grosser Fernseher, Trinkbrunnen, Wintergarten mit Tisch und zwei Schaukelstühlen sowie Sicht auf die beiden Schlösser. Sepparate Toilette, grosse Dusche. Gemütliches Sofa mit Kissen. Vielfältige Beleuchtung möglich (z.B. LED-Leselampen). Dieses Zimmer gehört definitif zu einem der besten welche wir beide bisher Europaweit gebucht haben.

Eine einzige Kritik habe ich, es hat je nach Jahreszeit sehr viele Fliegen, wobei hier die Schuld definitiv nicht beim Hotel zu finden ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Linsengericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben einen 5-tägigen "Romantik-Urlaub" im Rübezahl verbracht und das Haus inkl. seinem sehr symphatischen Team verdient nur Topnoten!

Der Aufenthalt hat seinen Preis, geht aber für das Gebotene wirklich in Ordnung. Eines der besten Hotels, in denen wir bis jetzt zu gast waren. Es gibt viele Inklusivleistungen (Fahrräder, Trinkwasserbrunnen im Zimmer, Lunchpakete für Ausflüge, Whirlpool, Wellnessbereich etc.) und es ist an absolut alles gedacht. Es kamen bei uns keine Wünsche auf, an die nicht schon gedacht worden war.

Die Küche ist vorzüglich und erfrischend abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet bietet viel leckere Abwechslung und mit der "Verwöhnpension" (kleines Mittagessen und Kuchenauswahl zur Kaffeezeit) konnten wir uns voll auf unsere Ausflüge und Wellnessanwendungen konzentrieren und mussten nicht auswärts essen gehen.

Der Fokus liegt sicher nicht auf Familien oder sehr preisbewussten Urlaubern, aber wer stylisches Ambiente und das Besondere im Urlaub zu schätzen weiß, wird sich sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wollten mit meiner Schwangerenfrau etwas Erholung und Wellness mit Sehenswürdigkeiten, haben uns für das Hotel "Rübezahl" entschlossen und dass war genau richtig! Wir hatten die Wellness Suite, sehr gut ausgestattet, das Bett super groß und bequem mit eigener Terrasse welche mit dem Panoramadeck sich verbindet mit dem direkten Blick auf das Schloss Neuschwanstein sowie Hohenschwangau - traumhaft! Das komplette Hotelpersonal war extrem freundlich und zuvorkommend. Fazit: schön, ruhig, relaxed kann bedenkenlos weiterempfelen!

Zimmertipp: Wellness-Suite (44)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage mit Sicht auf Neuschwanstein, Forggensee in der Nähe. Sehr gutes Essen. Gut gewartete Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Rübezahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rübezahl

Anschrift: Am Ehberg 31, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schwangau
Nr. 1 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 1 der Familienhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rübezahl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rübezahl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rübezahl Schwangau, Bayern
Wellvital Hotel Schwangau

Wenn Sie Hotel Rübezahl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.