“Sehr schönes Hotel in Schwangau!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Rübezahl

Hotel Das Rübezahl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Rübezahl
4.0 von 5 Hotel   |   Am Ehberg 31 | 87645 Schwangau im Allgäu, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Stay & Tickets
Nr. 2 von 16 Hotels in Schwangau
Würzburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in Schwangau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wollten mit meiner Schwangerenfrau etwas Erholung und Wellness mit Sehenswürdigkeiten, haben uns für das Hotel "Rübezahl" entschlossen und dass war genau richtig! Wir hatten die Wellness Suite, sehr gut ausgestattet, das Bett super groß und bequem mit eigener Terrasse welche mit dem Panoramadeck sich verbindet mit dem direkten Blick auf das Schloss Neuschwanstein sowie Hohenschwangau - traumhaft! Das komplette Hotelpersonal war extrem freundlich und zuvorkommend. Fazit: schön, ruhig, relaxed kann bedenkenlos weiterempfelen!

Zimmertipp: Wellness-Suite (44)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Schöne Lage mit Sicht auf Neuschwanstein, Forggensee in der Nähe. Sehr gutes Essen. Gut gewartete Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben vor einigen Wochen im Hotel Rübezahl unsere Hochzeit gefeiert, mit einem wunderschönen Mittagessen. Im Vorfeld habe ich viel mit Frau Thurm gesprochen, Emails hin und her geschickt, um alles zu arrangieren, was dann auch wunderbar geklappt hat. Jede einzelne Person im Hotel war extrem freundlich und hilfreich, und alle haben dazu beigetragen dass es ein unvergessliches Ereignis wurde. Ich war während des Wochenendes ziemlich schusselig und konnte kaum klar denken, aber das war auch nicht nötig, denn alles hat wie am Schnürchen geklappt. Das Essen war sehr lecker, der Küchenchef hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Und es schien auch noch die Sonne, was wirklich ein großes Glück war, aber da hatte das Hotel wohl keinen Einfluss drauf :-)

Wir waren drei Nächte da, und ich kann das Rübezahl auch uneingeschränkt „nur“ für einen normalen Aufenthalt empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön gemacht, und ich glaube jedes hat einen eigenen Balkon. Der Ausblick von der Terrasse ist natürlich nicht zu übertreffen, und auch der Wellness Bereich ist gelungen. Morgens beim Frühstück (tolles Büffet) gibt es immer ein kleines Info-blatt mit Wettervorhersage, Sportangebot für den Tag und Vorschläge für Aktivitäten, was ich sehr hilfreich fand (auch wenn ich leider überhaupt keine Zeit für hatte eine der Aktivitäten wahrzunehmen). Beim Rübezahl stimmt nicht nur das schöne Ambiente, sondern auch die Mitarbeiter, die alle sehr freundlich und service-orientiert sind.

Alles in allem war es unbeschreiblich schönes Wochenende, und wir werden auf jeden Fall an einem Hochzeitstag wiederkommen um unseren Aufenthalt noch mal ganz entspannt genießen zu können.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Grüß Gott liebe/r Cretefan,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich dafür so viel Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und wir Ihren Aufenthalt sowie die Hochzeit zu einem unvergesslichen Wochenende machen konnten.
Bei so einem freudigen Anlass sind wir gerne jederzeit bei der Organisation behilflich.

Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Gerne haben wir es an unser Team weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, spätestens zu einem Ihrer Hochzeitstage :-)

Für heute senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

kölliken
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nette Leute, guter service.
Leider zuwenig Duschegeel und Shampoo auf den Zimmer. man muss daran denken und hier unbedingt mitnehmen.
Essen gur, bis auf einen trockenen Fisch (am Fischteller)
Frühstück zum aus dem Vollen schöphen.
Ruhiges Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Grüß Gott liebe/r Herr/Frau Schneider055,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen dank für Ihr Lob.
Wie schon in der persönlichen e-mail besprochen werden wir dem Auffüllen der Badeutensilien nachgehen.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Deluxe Zimmer mit herrlichem Ausblick, gutes Frühstücksbüffet und Abendessen, entspannender Spabereich, kostenfreier Fahrradverleih, viele Ausflugsmöglichkeiten durch die Königscard. Getränkepreise sind tatsächlich - wie weiter unten beschrieben - eher hochpreisig. Dennoch kommen wir gerne wieder, denn das Komplettpaket stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Grüß Gott liebe/r Montbretie,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein Wiederholungstäter sind. Schön, dass es Ihnen wieder gefallen hat.

Mit unserem Team werden wir die Getränkepreise nochmals durchkalkulieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau

Ergolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben 5 wunderschöne, erholsame Tage im Rübezahlhotel verbracht. Von Anfang an (Begrüßungssekt auf der wunderschönen Terasse) haben wir die Annehmlichkeiten des Hotels genossen. Da ich ein Fan von Schloß Neuschwanstein bin, war es für mich so toll, einen Blick von unserem Balkon auf dass Schloß zu haben. Das gesamte Rübezahl-Team war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben meinen Geburtstag gefeiert und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Essen war gut und reichlich. Wir werden sicher wieder mal einige Tage im Rübezahlhotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Grüß Gott liebe Frau Marianne B,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Da haben Sie sich ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. :-)
Vielen Dank für Ihr tolles Lob.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Zimmer war extrem schön und gemütlich (deluxe Zimmer). Das Hotelpersonal extrem aufmerksam und freundlich.
Das Essen:
- reichhaltiges Frühstückbuffet
- tolle Kuchenauswahl mittags
- Phantastischen / ausgezeichnetes Abendmenue - der Koch ist toll und versteht es Speisen schön anzurichten und exzellent zuzubereiten.
Alles im Allen ein wunderschönes und perfektes Wochenende.

• Aufenthalt April 2013, Paar
ruebezahl47, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Rübezahl, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Grüß Gott liebe/r Valla53,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen die Einrichtung gefällt. Vielen Dank für Ihr Lob. Vor allem unser Küchenteam hat sich sehr darüber gefreut.

Ihr Rübezahl-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Landhotel Guglhupf
Nr. 3 von 38 in Füssen
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 5 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Das Rübezahl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Rübezahl

Anschrift: Am Ehberg 31 | 87645 Schwangau im Allgäu, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Schwangau
Nr. 4 der Familienhotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Das Rübezahl 4*
Das Rübezahl - das romantische Wellnesshotel direkt vor den Allgäuer Alpen, mit freiem Blick auf die Märchenschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Das Rübezahl fasziniert mit alpinem Flair, Kuschel-Wellness, regionaler Gourmetküche und herzlichen Mitarbeitern. Hier genießen Paare, Romantiker und Naturliebhaber ihre wohlverdiente Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Rübezahl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Rübezahl Schwangau, Bayern
Wellvital Hotel Schwangau

Wenn Sie Hotel Das Rübezahl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.