“Nichts außergewöhnliches” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwangauer Hof Hotel

Schwangauer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwangauer Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fuessener Strasse 113, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Schwangau
“Nichts außergewöhnliches”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war geräumig und das Frühstück ok. Einziges Manko war das Bad...ober der Duschkabine, auf der Decke, hat sich ein komischer Fleck breitgemacht. Auch wenn das Zimmer auf den ersten Blick sauber erschien haben wir dann irgendwie die Hygiene vermisst.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sandefjord, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Unsere Familie (2 Erwachsene, 1 fünfjähriges Kind) war hier für eine Nacht untergebracht. Es war gut für den Preis. Man konnte kostenlos vor dem Hotel parken. Zu einem guten deutschen Restaurant war es nur ein kurzer Gang. Wir hatten keinen Balkon, aber es war auch nur ein preiswertes Zimmer für drei. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, aber das war uns vorher bewusst. Man ließ ein paar Haare an der Duschwand übrig, aber so etwas passiert...Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab kein WLAN, was dieser Tage etwas merkwürdig erscheint, aber wir haben es überlebt! Mit dem Auto war man nicht weit vom Schloss entfernt. Es war ein gutes Hotel und Angebot für unser Budget.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Eine gute Sache war, dass wir vom Balkon aus das Schloss sehen konnten. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück okay. Was ist nicht so mochte, war, dass das Baby-Bett genauso viel kostete wie das Bett eines Erwachsenen, obwohl gesagt wurde, dass es kostenlos sei.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel. 20 Gehminuten vom Schloss entfernt (auf einer magischen Straße in den Wald, genannt "Romantische Straße"). Die Zimmer sind schalldicht und haben charmante Balkons. Einige mit toller Aussicht. Wir übernachteten in Zimmer 1, der Balkon dort ist nicht so toll ist, weil er sich im Eingangsbereich des Hotels befindet, weshalb ich finde, dass der Preis für diese Art Zimmer niedriger sein sollte. Zusammenfassung: Sehr schönes Hotel mit gutem Preis und freundlichen Angestellten, aber vermeiden Sie Zimmer 1 und ähnliche Zimmer.

Antwerpen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir blieben eine Nacht in diesem Hotel. Nichts Besonderes, nur ein einfaches und korrektes Hotel ohne große positive Überraschungen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber entsprachen gar nicht unserem Geschmack ebenso wie das Badezimmer. Das Frühstück ist in Ordnung, aber in der Auswahl begrenzt. Man wirbt mit dem Ausblick auf das Schloss Neuschwanstein, was aber sehr übertrieben ist. Man sieht es, aber man braucht fast ein Fernglas, um überhaupt etwas Nennenswertes zu sehen. Das Personal ist freundlich und professionell.

Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren in diesem Hotel eine Nacht an Silvester 2012. Die Lage ist gut, an der Hauptstraße von Schwangau, wohin man leicht mit dem Auto gelangt und ziemlich viele Parkplätze vor dem Hotel findet. Das Zimmer war sehr einfach und zunächst kalt, aber nach Einschalten der Heizung (mit Batterien) war es nett und warm für die Nacht. Die Hauptsehenswürdigkeiten (die Schlösser Ludwigs II.) sind in der Nähe, wir fuhren dorthin, aber bei gutem Wetter wäre es schön gewesen, dorthin zu laufen. Man kann das Schloss Neuschwanstein vom Balkon aus sehen, was ein toller Bonus war :) Es liegt etwa 2 km vom Stadtzentrum von Füssen entfernt, sodass man leicht zu Fuß dorthin laufen kann. Das Personal war hilfsbereit, aber hatte leider keine Karte von der Gegend, was wir etwas seltsam fanden. Sie gaben uns jedoch eine Karte der Gegend um die Schlösser.

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Bezaubernder Ort. Recht nahe dem Schloss Neuschwanstein gelegen, ist diese Unterkunft eine gute Wahl an einer romantischen Wegstrecke. Nettes schön gestaltetes und unterhaltenes Gebäude. Das Zimmer ist groß, sauber und warm. Das Bad ist wirklich gut! Definitiv eine Unterkunft mit Komfort, wo Sie Energie tanken können. Das Frühstück ist recht gut und liebevoll zubereitet. Das Beste ist jedoch die Aussicht vom Hotel. Zu meiner Überraschung sah ich direkt das Schloss Neuschwanstein, als ich mein Fenster öffnete! Mehrere Minuten lang genoss ich die Aussicht. Insgesamt liegt dieses Hotel 5 Minuten mit dem Auto von Füssen und 10 Minuten vom Schloss und dem Palast entfernt. Eine ruhige Lage und eine sehr gute Wahl, da alles geradezu magisch erscheint.

Sie waren bereits im Schwangauer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwangauer Hof Hotel

Anschrift: Fuessener Strasse 113, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 16 Hotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwangauer Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwangauer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwangauer Hof Hotel Schwangau, Bayern
Hotel Schwangauer Hof

Wenn Sie Schwangauer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.