“Obergemütliches Gästehaus mit familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neuschwanstein

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwangau suchen?
Hotel Neuschwanstein
Hotel Neuschwanstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geblerweg 2, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 23 Pensionen in Schwangau
Rödermark, Deutschland
“Obergemütliches Gästehaus mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Auf Gut Glück sind wir mitten in der Hochsaison mit 3 Kindern in der Region Füssen gelandet. Zum Glück konnten wir dann in Schwangau via Touristinfo die Adresse vom Hotel Neuschwanstein erhalten, Hier hatten wir dann die Möglichkeit zwischen 2 Familienzimmern mit Anschluss zu wählen, trotz nur 4 geplanter Übernachtungen!! Klar, das Haus ist in die Jahre gekommen, aber vielleicht trägt genau dies zum gemütlichen Ambiente bei, dabei war alles ordentlich und sauber!! Die Kinder und auch wir Erwachsenen fühlten uns "sauwohl"!! Das gute Frühstück vor traumhafter Kulisse war ebenso angenehm wie ein kühles Weißbier am Abend. Ausflugstips erhielten wir direkt vom freundlichen Wirt. Ansonsten waren wir mit den Kindern eigentlich die Einzigen die für Unruhre im Haus sorgten, aber aufgrund der Lage ist es auch kein Problem die Kinder zum Toben nach draußen zu schicken. Andererseits ist man per Fuß ruckzuck im Ort, um auszugehen oder auch den tollen Kurpark und den Käseladen(!) zu besuchen. Wir waren total zufrieden und würden/werden uns jederzeit gerne wieder bei der Familie Daum einmieten um wieder ein paar erholsame Tage zu geniessen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Stockach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben in der Hochsaison (am Freitag dem 17.8.) mittags angerufen und nach einem Zimmer für 1 oder 2 Nächte (von Fr auf Sa, und/oder Sa auf So) gefragt. Da hieß es seitens der (wie sich später herausstellte, Besitzerin): "ein Zimmer hab' ich, aber für eine Nacht geb ich's nicht her." Ok, haben wir halt für 2 Nächte gebucht, weil uns schon klar war, dass wir große Probleme haben würden, überhaupt noch im Raum Schwangau für eine Nacht ein Zimmer zu bekommen - von der Nacht von Sa auf So ganz zu schweigen.
Als wir ankamen, waren wir nach diesem nicht ganz so freundlichen Erstkontakt positiv überrascht: ein ruhiges, großes, schönes, sauberes Zimmer mit fantastischem Blick auf die Schlösser Neuschwanstein und Hochschwangau. In Speiseraum und Flurenhängen viele schöne Erinnerungsstücke, und insgesamt herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Wir fanden den Preis von 80,-€ fürs DZ pro Nacht angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Bei meiner Motorradtour ins Allgäu vom 06.06. - 09.06.2012 habe ich die Gastfreundschaft im Hotel Neuschwanstein genossen.
Der Empfang ist freundlich und offen. Auf Nachfrage eines Zimmers für mind. 2 Übernachtungen überließ man mir ein Doppelzimmer als Einzelzimmer für einen guten Kurs.
Das geräumige Zimmer mit ausreichend großer Dusch. - und Waschgelegenheit inkl. Wc ist sauber.
Ein schöner Holz Balkon, ausgestattet mit Tisch und Stühlen, ergänzen das Zimmer
Die unvergleichliche Aussicht vom Frühstücksraum, welcher ein großer, gemütlicher Wintergarten ist, wirkt Atemberaubend.
Man blickt über eine Wiesenlandschaft direkt auf Schloss Neuschwanstein welches in einem wunderbaren Bergpanorama eingebettet ist.
Bei diesem Ausblick mundet das gemütliche Frühstück am Morgen oder die Hausgemachten
Kuchen und Toten am Nachmittag, wenn man von einer Besichtigungstour der Schlösser zum Hotel zurückkehrt, noch mal so gut.
In diesem Hotel geht man auf den Wunsch des Gastes ein.
Das Hotel-Pension Neuschwanstein der Familie Daum kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwangau.
Hotel Das Rübezahl
Nr. 3 von 6 in Hohenschwangau
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Neuschwanstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuschwanstein

Anschrift: Geblerweg 2, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Kostenloses Frühstück
Nr. 5 von 23 Pensionen in Schwangau
Hotel Neuschwanstein Schwangau, Bayern

Wenn Sie Hotel Neuschwanstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.