“Wunderschönes Apartment” 5 von 5 Sternen

Winkelacker 10, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Prague
“Wunderschönes Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren in der Ferienwohnung Purucker für nur zwei Nächte, aber ich kann mir vorstellen, dort länger zu bleiben. Wir hatten ein Apartment mit Terrasse, von der man auf einen Hof blickt. Das Apartment war sehr gemütlich und wunderschön. Wir fühlten uns wie bei jemand anderem zuhause, und nicht wie in einem Mietapartment. Alles war sauber und zweckdienlich. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus. Es gibt kein WLAN. Das Haus liegt ca. 40-50 Gehminuten von den Schlössern Hohenschwangau und Neuschwanstein entfernt. Es gibt keine Rezeption, weshalb Sie bei der Ankunft den Inhaber für Anweisungen anrufen müssen, wie Sie die Schlüssel in einem verschlossenen Schrank am Haupteingang holen können. Das kann die Ankunft etwas kompliziert machen, falls Sie kein Deutsch sprechen. Ich habe keine Ahnung, ob man sich auf Englisch oder anderen Sprachen verständigen kann.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ferienwohnung Purucker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnung Purucker

Anschrift: Winkelacker 10, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Schwangau
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnung Purucker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnung Purucker Schwangau, Bayern

Wenn Sie Ferienwohnung Purucker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.