“Therme gut/ Essen schlecht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Schwangau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Weilheim, Deutschland
“Therme gut/ Essen schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Der Besuch in der Therme war gut. Es war nicht so voll, normalerweise ist es anders. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Die Therme war sehr sauber und echt gut gepflegt.
Die Massage war super professionell und alle dort waren sehr freundlich. Dies war das Beste vom Tag.
Am Nachmittag tranken wir Kaffee und es dauerte ewig bis ein Kellner kam. Er zeigte kein besonderes Interesse (es war nicht viel los, also von zuviel Arbeit sprechen wir hier nicht)! Am Abend entschieden wir uns in der Therme zu speisen und aßen das drei Gänge Menü. Auch hier waren nur ein paar Tische besetzt, also kein Stress für die Kellner. Auch hier war das Interesse uns zu bedienen nicht sehr groß. Wir empfanden den Service echt als schlecht. Wir waren mit der Vorspeise noch nicht mal fertig, kam schon das Hauptericht. Auf meine Reaktion, geht wohl ein wenig schnell, kam keine Reaktion. Die Teller wurden ewig nicht abgeräumt und von Freundlichkeit fehlte jede Spur. Schade! Ich bin selbst Gastronom und weiss von was ich spreche. War echt enttäuschend. Qualität des Essens kann man mit ok beschreiben.
Punkte zu vergeben, ist echt schwer da die Therme schön war. Hierfür würde es mehr Punkte geben. Massage volle Punktzahl.
Service ungenügend bis mangelhaft

Aufenthalt April 2014

Obersöchering
“Der perfekte Tagesurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Gepflegt saubere Therme. Verschiedenste Aufgussangebote, da ist für jeden was dabei!
Super zum entspannen ist auch das " Hamam".
Finde total Super das Freitags ab 19:00 Uhr in der ganzen Therme textilfreies baden ist! Dürfte gern an einem 2. Tag eingeführt werden...
Einiger Wehmutstropfen ist das Kinder auch in die Sauna dürfen! Das kann dann schon mal nerven wenn permanent die Türen in den Sauna auf und zu gehen!
Essensangebot ist auch abwechslungsreich und soweit ok. Gastropersonal dürfte gern ein bisschen freundlicher sein, stört mich aber auch nicht in meiner Tiefenentspannung...

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu voll, irgendwann sollte auch mal voll sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren um 10 da und haben schon keine Liege mehr bekommen!
Die Situation hat sich dann nur noch verschlechtert! In den Saunen wars OK

Aufenthalt Februar 2014
Ulm, Deutschland
“Entspannung vor traumhafter Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Kristalltherme heben zwei Dinge von anderen Freizeitbädern ab - zum einen das an die Königsschlösser angelehnte Ambiente und zum anderen der freie Blick auf die umliegenden Berge und Schlösser (inkl Neuschwanstein) direkt aus den Wasserbecken heraus.
Man merkt der Therme aber auch an dass die Gebäude schon etwas älter sind, nicht überall kauft man den königlichen Stil ab und im vergleich zu neuen durchgestylten Thermen (wie Bad Wörishofen) ist das Ambiente lange nicht so stimmig und entspannend.

Wir waren Samstag vormittags in der Therme und es war angenehm wenig los, ab ca 14 Uhr ist es dann aber deutlich voller geworden.

Insgesamt noch 4*, bei passendem Wetter (Ausblick) wirklich mal einen Besuch wert aber auch nichts wo man regelmäßig hin müsste.

Aufenthalt Februar 2014
Lindau, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Meine Frau sind viel in den Thermen in Württemberg und Bayern, dabei hat die Kristall-Therme einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Die Vielfalt der Becken ( Grander Wasser, 2 Sole Becken mit 5% u. 12 % Solegehalt, Außentherme, Salzbad-Dampfbad, eine große Saunalandschaft usw lassen keine Wünsche offen.
Der großartige Blick in die Landschaft auf Schloß Neuschwanstein ist ein Erlebnis, die Inneneinrichtung ist für uns gewöhnungsbedürftig und zu verspielt.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Königliche Kristall-Therme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwangau, Oberbayern
Schwangau, Oberbayern

Sie waren bereits im Königliche Kristall-Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Königliche Kristall-Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.