“Hübsches Hotel nicht weit von der Burg” 4 von 5 Sternen

Hotel Helmer
3.0 von 5 Hotel   |   Mitteldorf 10, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Schwangau
West Byfleet
“Hübsches Hotel nicht weit von der Burg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir blieben Ende Juli für 2 Nächte und kamen um Mitternacht aus München an. Der Besitzer wartete mit den Schlüsseln auf uns, um uns herein zu lassen.
Frühstück ist kontinental, aber wir haben auch das Obst genossen. Sie haben Fahrräder, die können Sie kostenlos nehmen, so dass wir den ganzen nächsten Tag auf unseren Fahrrädern verbracht haben und erst spät wieder zurückgekommen sind.
Das Zimmer, das wir hatten, war sehr geräumig und mit Balkon, die einzige Beschwerde ist die Duschkabine, die ist wirklich winzig.
Besitzer sind sehr freundlich und die Lage war perfekt für uns mit dem Bonus, ein Fahrrad nehmen zu können. Wir würden definitiv wieder herkommen.

Geschäftlich
Henderson, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Am 25. Mai sind wir durch Deutschland gefahren, um Burgen und Schlösser in Bayern zu sehen. Die Landschaft ist so schön. Wir beschlossen, das Schicksal bei der Suche nach Unterkünften helfen zu lassen. So kamen wir in das Hotel Helmer. Die Zimmer waren groß, außergewöhnlich sauber, wunderbar dekoriert, das Personal sehr zuvorkommend, und es gab auch eine Wäscherei. Das Restaurant-Essen war gut. Ich würde sicher wieder hier bleiben. Wir haben es so genossen, und der Preis war sehr günstig. Vielen Dank an die Eigentümer, die unseren Aufenthalt so wunderbar gemacht haben.

Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Waren bereits im Sept. 11 mit einer Wandergruppe von 6 Pers. beim "Helmer". Urgemütlicher Gasthof, mit klasse Essen. Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich. Das Personal sehr freundlich und der Chef ist präsent und hat immer einen guten Tip für Wanderungen bei jedem Wetter und für jeden Schwierigkeitsgrat. Mit etwas Glück und wenn es die Zeit zulässt, geht er sogar selber mit ! Die Lage ist Zentral und ein guter Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten, von Kultur, über Wandern bis zum Bergsteigen. Egal ob als Gruppe, Familie oder Single, immer eine empfehlung Wert !

• Aufenthalt September 2012, Freunde
South Orange, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben dieses Hotel last-minute über das Reisebüro gebucht. Unsere fünftköpfige Familie bekam ein Apartment mit zwei Schlafzimmern angeboten, was für uns perfekt war. Es gab keine echten Kochutensilien, aber das Hotelrestaurant war sehr gut und das Frühstücksbuffet war riesig. Der einzige Nachteil war der starke Geruch nach Pferdeäpfeln, der durch die Sommerhitze verstärkt wurde. Vorteile sind die Fahrräder, die man ausleihen kann und die wundervolle Aussicht von beiden Balkons. Das Apartment könnte nicht sauberer oder ruhiger sein. Es gab sogar ein zweites WC, ein großes Plus für große Familien.

Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Haben zwei Nächte im Hotel Helmer verbracht. Wir bekamen das Ludwig-Zimmer, welches ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon und wunderschöner Aussicht war. Wir konnten beide Schlösser und die Alpen sehen. Das war unbezahlbar! Das Frühstück war sehr gut, der Service war großartig, wir hatten viel Auswahl. Die Lage ist perfekt, nahe am Schloss. Es war es wert. Schwangau ist ein sehr schöner, ruhiger Ort und die Aussichten sind atemberaubend. Es war eine gute Wahl!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

ich war hier auf der durchreise mit dem fahrrad für eine nacht. das einzelzimmer war in ordnung und wie ueblich ohne balkon. besonders hat mir die grosszuegige fahrradgarage gefallen. ich konnte nach dem essen noch eine kleine ausfahrt machen weil den garagenschlüssel gleich mitbekam. im hotel ist ein guter bayerischer gasthof angeschlossen. das personal gibt sich viel mühe mit dem mit internationalen gästen und ist sehr sprachgewandt.

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Nettes Hotel in Schwangau, in unmittelbarer Nähe der Königsschlösser (Neuschwanstein). Das Zimmer mit Balkon war groß und geräumig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Parkplätze am Haus waren genügend vorhanden. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmer

Anschrift: Mitteldorf 10, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 16 Hotels in Schwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helmer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Helmer Schwangau
Hotel Landgasthof Helmer Schwangau
Hotel Helmer Schwangau, Bayern

Wenn Sie Hotel Helmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.