“Großartiges Hotel mit einem hübschen Biergarten” 5 von 5 Sternen

Landhotel Huberhof
Seestrasse 67, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Schwangau
Mainz, Deutschland
“Großartiges Hotel mit einem hübschen Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt ruhig und entspannt auf dem Land, mit gutem Service und typisch bayrischer Atmosphäre. Der Biergarten ist angenehm schattig mit alten Obstbäumen und natürlich gutem Bier. Es sind nur drei Minuten zu Fuß zum See, wo man schwimmen kann. Das Doppelzimmer war sehr angenehm und gemütlich mit einem überdachten Balkon, den man auch an heißen Tagen oder bei Regen genießen kann. Am Seeufer kann man gut spazierengehen oder Vögel beobachten. Die berühmten Schlösser der Gegend sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Man kann auch gut ein Fahrrad nehmen.
Die Vergünstigungskarte für die Region wird für die ganze Dauer des Aufenthalts gestellt; man kann damit kostenlos Gondel fahren und viele weitere Dinge, die ebenfalls kostenlos oder vergünstigt sind. Die Karte ist auch am gesamten Abreisetag noch gültig und gilt für die gesamte Region. Auf jeden Fall eine gute Idee, die außerdem mit jeder Menge Informationen kommt. Das Personal ist auch gern behilflich Sehenswürdigkeiten auszusuchen oder den perfekten Tagesausflug zu finden. Auch für Fahrradfahrer werden Informationen gestellt.
Das Hotel ist eine gute Adresse im Sommer und sollte auch im Winter gut sein. Es gibt ein ausgedehntes Netzwerk an Langlauf-Loipen in der Region. Ich habe weder den Wellness-Bereich noch die Sauna genutzt, allerdings nur, weil es ein heißer Sommertag war. Auf jeden Fall gut für kältere Tage.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben hier mit Freunden übernachtet, die auch die Region besucht haben. Die Zimmerpreise, die wir zahlen mussten, waren absolut hervorragend. Angenehme Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit allem, was man für einen solchen Aufenthalt braucht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, da es ein paar Kilometer abseits der ganzen Touristen und der Reisebus-Routen liegt. Wir waren wirlich von dem fantastischen, echt bayrischen Abendessen begeistert, das wir am ersten Abend genießen durften. Das war ein perfektes Erlebnis. Hervorragender Service, freundlich und gut funktionierend. Man fühlt sich hier wie zuhause. Die Besitzer und das Personal kümmern sich um ihre Gäste, als wären es ihre besten Freunde. Auf jeden Fall wert zurückzukommen. Außerdem gibt es einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus UND kostenloses W-Lan. Eine großartige Erfahrung, die wir gerne noch einmal erleben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten hier vier Übernachtungen während unseres ersten Urlaubs in Deutschland. Alles war gut, das Essen, das Zimmer, aber am besten war das Personal! Meine Frau hat hier ihren 70. Geburtstag gefeiert und bekam zum Frühstück überraschend Champagner gebracht.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir sind hier nur eine Nacht geblieben, aber der Aufenthalt gefiel uns sehr gut. Es war wie ein Hotel draußen auf dem Land, aber nur Minuten vom Touristenzentrum entfernt... perfekt! Auf unserem Weg zum Abendessen gingen wir um den See und konnten uns so nach der langen Fahrt entspannen. Nach dem Abendessen tranken wir sogar ein Glas Wein auf dem Balkon vor unserem Zimmer.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt in diesem Hotel und versuchten sogar, noch eine weitere Nacht zu buchen. Leider war das Hotel bereits ausgebucht (kein Wunder bei seiner tollen Qualität und Lage!). Unsere Anmeldung verlief rasch und freundlich, unser Zimmer war gut ausgestattet, einschließlich der Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen, was nett war. Es hatte einen Balkon, der zwar den Blick auf den Parkplatz hatte, aber auch auf schöne Landschaften in der Ferne - friedlich und ruhig. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Es ist ein idyllischer Ort mit freundlichem Personal und auch freundlichen Gästen, was auch viel ausmacht. Wir aßen im Restaurant zu Abend und genossen unsere Mahlzeiten, und hatten auch Frühstück morgens früh, das auch recht gut war. Nicht das beste, was wir bis dahin erlebt hatten, aber immerhin gut genug. Im Ganzen eine sehr gute Erfahrung und eine sehr gute Lage, da man in der Nähe aller Touristenattraktionen der Gegend ist und trotzdem in einer ruhigen Umgebung. Sie sollten auf jeden Fall hier absteigen, wenn Sie können!

Sie waren bereits im Landhotel Huberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Huberhof

Anschrift: Seestrasse 67, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Nr. 11 von 16 Hotels in Schwangau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Huberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Huberhof Schwangau, Bayern

Wenn Sie Landhotel Huberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.