“Fantastischer Aufenthalt auf dem Land” 5 von 5 Sternen

Landhotel Huberhof
Seestrasse 67, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Schwangau
Sydney, Australia
“Fantastischer Aufenthalt auf dem Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt in diesem Hotel und versuchten sogar, noch eine weitere Nacht zu buchen. Leider war das Hotel bereits ausgebucht (kein Wunder bei seiner tollen Qualität und Lage!). Unsere Anmeldung verlief rasch und freundlich, unser Zimmer war gut ausgestattet, einschließlich der Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen, was nett war. Es hatte einen Balkon, der zwar den Blick auf den Parkplatz hatte, aber auch auf schöne Landschaften in der Ferne - friedlich und ruhig. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Es ist ein idyllischer Ort mit freundlichem Personal und auch freundlichen Gästen, was auch viel ausmacht. Wir aßen im Restaurant zu Abend und genossen unsere Mahlzeiten, und hatten auch Frühstück morgens früh, das auch recht gut war. Nicht das beste, was wir bis dahin erlebt hatten, aber immerhin gut genug. Im Ganzen eine sehr gute Erfahrung und eine sehr gute Lage, da man in der Nähe aller Touristenattraktionen der Gegend ist und trotzdem in einer ruhigen Umgebung. Sie sollten auf jeden Fall hier absteigen, wenn Sie können!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel Huberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Huberhof

Anschrift: Seestrasse 67, 87645 Schwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schwangau
Nr. 11 von 16 Hotels in Schwangau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Huberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Huberhof Schwangau, Bayern

Wenn Sie Landhotel Huberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.