“Schlechtes Essen, Service verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen

Kisslinger Str. 2, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
08022-5522
Platz Nr. 35 von 40 Restaurants in Rottach-Egern
Bad Wiessee, Deutschland
“Schlechtes Essen, Service verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren nun schon des öfteren bei Moschners, jedoch hat die Qualität in der vergangenen Zeit nachgelassen, gestern war dann der Gipfel erreicht. Für dieses Essen braucht man kein Geld auszugeben. Ich beziehe mich hier auf den Beilagensalat, bzw. einen Salat der als Hauptspeise bestellt wurde.
Der Salat muß mindestens vom Vortag gewesen sein, denn alle Schnittstellen waren braun angelaufen, wie es hat bei einem "alten" Salat so ist. Der Gipfel war dann ein Stück vermatschter Salat zwischen einem vernünftigen Blatt, das hat mir dann den Appetit komplett verdorben. Dann habe ich das Servicepersonal darauf angesprochen, diese hat dann meinen Anmerkung auf Nachfrage angeblich an die Küche weitergegeben. Ansonsten keine Reaktion, keine Entschuldigung, nichts, sehr, sehr traurig.
Für uns war dies der letzte Besuch bei Moschners.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Peter H, Inhaber von Moschner, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe/r Madcap_13,

hab Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Wir nehmen uns jeglicher Form von Kritik an um stets besser zu werden. Das Wohl unserer Gäste hat dabei oberste Priorität. Wir setzen bei unseren Produkten stets auf Frische und Qualität und bedauern sehr, dass du eine solche Erfahurng gemacht hast.

Wir hoffen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und somit die Möglichkeit bekommen deinen gewonnenen Eindruck zu ändern!

Nürnberg
“nach wie vor beliebt am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Restaurant ist gut und die traditionelle Küche empfehlenswert. Man sitzt gemütlich und einem charmanten Ambiente. Man sollte jedoch auch die Bar im Obergeschoss nicht übersehen. Zur späteren Stunde trifft sich hier die Jugend oder jung gebliebene Gäste und "Eingeborene" auf den einen oder anderen Absacker.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
patron08022, Inhaber von Moschner, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Liebe/r MHH2010,

vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass es dir bei uns gefallen und geschmeckt hat. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis gahin eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße vom Weinhaus Moschner!
“Ein Muss... in Rottach Egern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Weinhaus Moschner ist ein sehr gemütliches Restaurant mit wirklich leckerem Essen und sehr nettem Personal. Wann immer wir in Rottach Egern sind, besuchen wir dieses feine Restaurant. Eine Reservierung vorab ist empfehlenswert. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden und wenn man noch einen Absacker am Ende des Tages nehmen möchte, geht man einfach eine Etage höher in die Bar.

Aufenthalt Dezember 2011
Liebe Grit H.,

hab Dank für deine schöne Bewertung. Es freut uns immer wieder wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt hatten und alle zufrieden nach Hause gehen. Wir hoffen dich bald wieder zu begrüßen und wünschen dir bis dahin alles gute!

“Mittelmäßige Kneipenlokation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Moschners ist jetzt nicht unbedingt einen Ausflug wert. Auch wenn es vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt war (1.00h),, ist das Moschner doch eher Ort, der von der Einfachheit und von dem sehr jungen Publikum geprägt war. Je nach Alter und Saison kann es aber durchaus auch ein netter Ort sein. Die Getränke war jetzt nicht außergewühnlich gut, sondern eher Standard.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Lieber IngoFlam,

vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Wir nehmehn uns jeglicher Kritik an um stets besser zu werden. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität. Umso mehr bedauern wir, dass es dir nicht zugesagt hat bei deinem Besuch.

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen und somit die Möglicheit bekommen deinen gewonnenen Eindruck zu ändern!