“Ankommen und wohfühlen am Tegernsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
5.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
“Ankommen und wohfühlen am Tegernsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Sehr gepflegtes Haus mit ausgesprochen freundlichem und kompetenten Personal in allen Bereichen. Das kompensiert die im Vergleich zu anderen Tophäusern in Rottach-Egern größere Entfernung zum See und zum Zentrum mit sehr guten hochwertigen Shoppingmöglichkeiten. Gutes Restaurant mit bodenständiger, regionaler Küche und gewissem Anspruch, ohne abgehoben zu sein. Zu kritisieren ist aus unserer Sicht der Frühstückspavillion: Hier herrscht wie von uns angetroffen bei Andrang von Seminargästen deutliche Hektik und ein unangenehmer Geräuschpegel, der etwas an eine Bahnhofshalle erinnert.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus zum Park sind ruhig und haben den direkten Zugang zu SPA und Swimmingpool.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sabine G, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Rolf H.,

vielen Dank für ihre tolle Rückmeldung vom gestrigen Samstag hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns über ihre lobenden Worte und das Sie eine herrlich angenehme Zeit hier am schönen Tegernsee genossen haben. Aus ihren Worten hört man heraus, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber sein konnten, das freut uns sehr!

Ihre kleine Anmerkung in Bezug auf die Laustärke ist korrekt, unser Haus war zum Zeitpunkt ihres Besuches sehr gut gebucht. Oftmals ist unser Frühstück zu gewissen Zeiten stärker gefragt und somit kann dies zu einer leicht erhöhten Geräuschkulisse in unserem Pavillon führen.

Lieber Rolf H., wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr und sagen: Auf bald!

Ihr Ingo Schwegler
Direktor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben das Hotel Bachmair Weissach für einen Zwischenstop auf unserer Urlaubsreise gewählt. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und zudem wurde uns, da wir mit einem kleinen Baby reisen, ein extra großes und ruhiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist modern aber gleichzeitig sehr gemütlich im ländlichen Stil eingerichtet. Es wurde viel mit edlem Holz gearbeitet, was die Inneneinrichtung sehr hochwertig und gleichzeitig gemütlich macht.. Der Garten im Innenhof ist perfekt zum Entspannen. Zudem ist der Tegernsee sofort erreichbar. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich und das auf eine sehr herzliche und unkomplizierte Art. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber VeitB,
Vielen Dank für ihre Bewertung und ich hoffe, sie hatten einen wunderschönen Urlaub mit ihrer Familie!
Vielleicht bleiben Sie mal ein paar Tage länger bei uns, ich würde mich sehr freuen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das angenehm in die Umgebung eingepasste Hotel Bachmair-Weissach nimmt den Neuankömmling sofort für sich ein. Die geräumige Suite mit puristisch-ländlicher Einrichtung lädt ein die Seele baumeln zu lassen. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und aufmerksam. Es war sicher nicht mein einziger Aufenthalt dort. Tolles Essen und Frühstück leisten zusätzlich ihren Beitrag zu einem gelungenen Urlaub.

Liebe Manuela G,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter welches ich gerne weiter geben werde!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns am Tegernsee,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Sehr gemütliches und modernes Hotel. Alle Mitarbeiter von der Rezeption bis Spa Bereich waren sehr aufmerksam und freundlich. Unsere Suite war sehr großzügig mit großem Balkon und schönen Ausblick auf die Berge. Der Spa Bereich ist wunderbar, und es gibt im Garten einen super Whirlpool. Das Frühstücks Buffet läst keine Wünsche offen. Wir kommen bestimt wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Liebe 119Rina,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter im Hause weiter!

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit,

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Bei dem freundlichen Empfang waren wir schon beigeistert. Hatten eine absolut gemütliche
Suite, mit allem ausgestattet und einer wunderschönen Terasse - absolut ruhig zum Park.
Die großzügige Anlage und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns überzeugt.
Wir werden sicher wieder nach Weissach fahren.

Zimmertipp: Unsere Suite zur Parkseite Erdgeschoss war sehr geräumig, gemütlich und ruhig und mit alles ausges ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe Elisabeth G,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, Sie konnten ein wenig Erholung mit nach Hause nehmen und wenn diese aufgebraucht ist, wissen Sie ja, wo wir sind!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin eine gute Zeit,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Anfang August habe ich mit Freundinnen ein Wochenende im Bachmair-Weissach verbracht.
Ich bin begeistert! Ankommen und wohlfühlen ist Programm. Der Service ist äußerst freundlich, zuvorkommend und authentisch; die Atmosphäre bayuvarisch-international entspannt und angenehm; Zimmer, Räume und Spa Bereich sind ganz wunderbar; ebenso wie die unschlagbare Umgebung des Tegernsee.
Ich komme gerne wieder!
Beste Grüße,
EP

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe elli_online,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und gerne gebe ich Ihre Kompliment an meine Mitarbeiter weiter, wir freuen uns sehr über Ihr positives Kommentar!

So freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns am schönen Tegernsee und bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Sehr schönes, geräumiges und sauberes Hotel. Sehr gute Lage am Tegernsee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden es sofort weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen. Auch das Frühstücksbuffett war sehr gut.

Liebe Sabine S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und gerne gebe ich Ihr Feedback an unserem Mitarbeiter weiter, wir freuen uns immer, wenn wir unseren Gästen ein paar Glücksmomente schaffen können. Und diese dauern ja bekanntlich am Tegernsee immer etwas länger...

Liebe Grüße und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns,

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Romantikhotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa auf 1.000m2 mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TUI DE, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.