“Wir machen es möglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
“Wir machen es möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sich als Gast verwöhnt fühlen, ist hier das oberste Gebot.
Wir waren mit einer kleinen Gesellschaft dort und hatten ein Handicap Zimmer bestellt.
Was fehlte wurde bestellt und zwar sofort und so war unser Aufenthalt sehr entspannt.
Nur ins Schwimmbad kann man als Rollstuhlfahrer nicht , weil es hier 2 Treppen gibt, aber dafür geht es außen rum , bei schönem Wetter aber kein Problem.
Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet.
Wir werden gerne wieder kommen,,die Ausstattung ist ja jetzt vorhanden. Die Freundlichkeit aller , wirklich aller Mitarbeiter tut einfach nur gut.

Zimmertipp: Nach Zimmern zum Bach fragen, die Standardzimmer haben keine Klimaanlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ingo S, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe Ursula F,

vielen Dank für Ihre Zeilen und gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben! Darüber freuen wir uns immer sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Bachmair-Weissach willkommen zu heissen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren zum Geburtstag eingeladen, und hatten leider nicht so viel Zeit gehabt um den wunderschönen Garten auszunützen mit d. Kneippbach.
Das Zimmer ist toll und mit vielen kleinen Details, sehr schön eingerichtet mit Holzböden - was wir für sehr angenehm empfinden. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit - besonders hervorzuheben die Mitarbeiterin die im Garten servierte.
Wir können das Hotel jedem empfehlen als Kurztrip, auch wenn man leider keinen Seeblick hat, strahlt das Hotel eine Ruhe und Entspannung aus.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sabine G, Marketing von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Liebe Salika0712,

vielen herzlichen Dank für den so positiv geschilderten Eindruck vom Aufenthalt in unserem Haus hier am schönen Tegernsee.

Das nächste Mal bringen Sie noch ein bisschen mehr Zeit mit, um den weitläufigen Garten, unsere geschätzte Ruheoase des Hotels, noch mehr geniessen zu können.
Das Lob an die Kollegin im Service gebe ich gerne weiter. Danke Ihnen sehr für die Hervorhebung der besonderen Serviceleistung unsere Mitarbeiter in diesem Fall.

Mein Team und ich sagen: "Auf ganz bald"

Herzlichst
Sabine Gascha
Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben dort gewohnt und haben uns wohlgefühlt. Sehr weitläufiges Gelände. Vielleicht ein wenig zu weitläufig, aber der Service ist top. Besonders zu empfehlen ist die Gaststube, wenn man abends zünftig essen möchte.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sabine G, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Wolfgang 1010,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald in einer unseren urig-gemütlichen Gasstuben!
Lebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren am 29.5.14 zu einem Kurzbesuch am Tegernsee eingetroffen und hatten dieses Mal das Hotel Bachmair Weissach zur Übernachtung ausgesucht.
Die Anfahrt war dadurch problemlos, daß das Hotel über ein geräumiges Parkhaus verfügt, durch das man auf kurzem Weg zur Rezeption kommt. Dort wurden wir sehr freundlich und persönlich begrüßt.

Die Dame an der Rezeption empfing uns mit einem Glas Prosecco. Die Zimmer waren schon bereit, wir wurden von einem freundlichen Angestellten,der mittels modernen Leiterwagen unser Gepäck transportierte, zum Haus und unserem Zimmer gebracht.

Wir haben ein schönes ruhiges zimmer mit Dusche bezogen. Am nächsten Morgen hatten wir ein gutes,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am Nachmittag sind wir ins hauseigene Schwimmbad , wo wir die Ruhe geniessen konnten. Das war sehr schön.

Abends freuten wir uns auf das Essen in dem hauseigenen Restaurant und den professionellen Service.
Auffallend war die positive und freundliche Atmosphäre in dem Haus. Jeder grüßt freundlich und spontan. Der Chef erkundigte sich beim Abendessen nach unserem Befinden.
meiner Bitte nach glutenfreiem Essen wurde beim Frühstück und Abendessen nachgekommen, man war vorbereitet.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt im September!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Reinhold M,

vielen Dank für Ihr positives Schreiben vom 29.05.2014!
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen so schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und freuen uns heute schon, Sie im September wieder bei uns zu haben!
Liebe Grüße
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind in einer Gruppe zum Wandern und Feiern gewesen
Abends zum relaxen im Pool oder Sauna
ZImmer waren sehr sauber und sehr schön von der Grösse und Ausstattung.
Frühstück war oberlecker und ne feine Auswahl.

So machen Ausflüge Spass....

bis bald...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Manuel D,

vielen Dank für Ihre tollen Eindrücke vom Wandern und Feiern bei uns hier am Tegernsee!
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, die Wandersaison dauert mindestens noch bis Oktober!
Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Superschönes Hotel, toller Service, schöne gemütliche Zimmer mit Balkon und Betten, in denen man wie auf Wolkewn schläft! Auch das Frühstück und Abendessen waren einmalig. Wir haben unser Damenwochenende im Hotel Bachmair- Weissach sehr genossen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Regilicious11,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und auch wir freuen uns auf Ihr nächstes Damenwochenede im Hotel Bachmair-Weissach!
Ihre
Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es hat alles wunderbar gepasst. Genauso stellt man es sich vor. Das gesamte Hotel ist echt in allen Bereichen angenehm.

Das Restaurant hatten wir nicht genutzt, das Frühstück ist aber sehr reichhaltig und war wirklich gut. Der Wellnessbereich ist schön, fehlt nur noch draußen ein größeres Schwimmbad, dann wäre es ganz perfekt.

Wir haben den Aufenthalt richtig genossen. Kompliment an die Hotelleitung und das gesamte Team. Wir hatten das Gefühl, dass hier ein sehr gutes Betriebsklima herrscht und es sich auf die Gäste wunderbar überträgt.

Machen Sie weiter so, wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen im August schon wieder...

Zimmertipp: Es gibt Deluxe-Doppelzimmer auch zur Parkseite, wobei unser Zimmer - "nach aussen" gelegen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Alexander L,
vielen Dank für Ihre Zeilen und wir freuen uns, Sie im August bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Bezüglich kleiner Aussenpool: Wir sind in der Planung eines Natural Pools in unserem großzügigen Garten und Ihr Kommentar bestärkt uns in unserem Tun.
Aber der Tegernsee hat jetzt 19°C, die perfekte Temperatur für eine angenehme Abkühlung.
Liebe Grüße und bis bald,
Ihre

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 4*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.