“Traumhafter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
5.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Leonberg, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben ein Wochenende zu unserem Hochzeitstag im Hotel Bachmair verbracht und waren begeistert. Tolles Essen, toller Service, toller Wellnessbereich! An den See braucht man ein paar Gehminuten, aber das ist absolut ok. Im Herbst werden wir auf jeden Fall wiederkommen, wenn das Fondue Restaurant geöffnet ist. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Annika 1807,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns sehr, wenn Sie einen schönen Hochzeitstag bei uns verbracht haben!
Unser Fondue-Restaurant Kreuther Stubn ist ab November wieder für Sie geöffnent und freuen uns auf Ihren Besuch im Herbst!

Bis bald,

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten eine wunderbare, entspannte Zeit im Rahmen eines Kurzaufenthalts im Hotel Bachmair und wären - wenn uns möglich gewesen - sehr gerne noch viel länger geblieben.

Vom Start weg und einer professionellen, aber höchst familiär-freundlichen Begrüßung an der Rezeption hat alles gefallen: Service, Anlage, Gastronomie, Ambiente und Einrichtung - tiptop!

Alles wirkte der Preisklasse angemessen - hochwertig, geschmackvoll, aber stets menschlich nahbar mit familiärem Flair. Auch Sonderwünsche und kleinere Reklamationen wurden höflichst und zu unserer vollen Zufriedenheit sofort gelöst. Die Qualität wurde bis zum letzten Moment der Abreise gelebt, in dem man uns bei heissestem Wetter eine kleine Tasche mit Getränken mit auf den Weg gab.

Einzige Marginalie, warum wir NOCH kein "Ausgezeichnet" als Bewertung gegeben haben: Service im Restaurant und beim Frühstück waren insgesamt gut, aber nicht durchgängig exzellent. Hier gab es einige personenabhängige Schwankungen bzgl. Achtsamkeit und kundenorientiertem Auftreten (Hektik/Unachtsamkeit, Bestellung fast vergessen etc.).

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick sind zu empfehlen
Liebe Britta J,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Der Gast steht bei uns immer im Mittelpunkt und wir versuchen so individuell auf unsere Gäste einzugehen wir möglich. Daher freut es uns sehr, wenn es so auch bei Ihnen ankommt.

Danke auch für Ihre geschilderten Eindrücke zum Frühstücksbuffet und -serivce, dies werden ich mit meinem verantwotlichen Abteilungsleiter besprechen um ein ebenso gutes Bild abzugeben wie im gesamten Hotel.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns und beste Grüße,

Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Man kommt an, und wenn mich an der Rezeption früh Morgens eine freundliche junge Dame mit einem Lächeln Willkommen heißt, dann ist eh schon fast klar: das Hotel ist klasse! Ich hatte mich aber getäuscht, denn es war nicht klasse, es war perfekt! Service und Freundlichkeit des Personals: 110% Zufriedenheit (Gruß an die unglaublich sympathische Dame beim Frühstück, die mich mit Ihrem sonnigen Gemüt wach geküsst hat). Zimmer/Bad: groß, im Tegernseer-Stil aber modern, tolles bequemes Bett, das Bad modern, hell, freundlich, und alles so sauber, einfach zum wohlfühlen.
Die Tagungsräume und die dazugehörigen Medienausstattung: State of the Art!
Das Essen: Frühstücksbüffet zum Verlieben, alles da was das Herz begehrt und in einer Qualität das man nur sagen kann: Himmlisch!
Wir hatten Mittags- und Abendbuffet, beide Male vom Feinsten. Ich konnte am ersten Abend nicht und bestellte den Zimmerservice: das Roastbeef ein Gedicht, der César-Salad wie frisch eingeflogen aus New York, das ClubSandwich hohe Kunst aber das Dessert, mein Gott..... schokoladenmousse mit Mangostücken....!
Fazit: ich komme bald mit meiner Frau privat für ein verlängertes Wochenende, um auch die SPA- und Wohlfühloasen zu genießen! Es waren perfekte 48 Stunden!!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Patrick S,

vielen Dank für die 110%!
Ich freue mich sehr, wenn Sie bald mit Ihrer Frau zu uns an den schönen Tegernsee kommen und dann peilen wir die 120% an :)!

Liebe Grüße und auf bald,

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ambiente und Service sehr gut. Am besten hat mir die Weissach gefallen-ein Wildbach, der mitten durch die Hotelanlage läuft. Auch die Leiterwägen, mit denen das Gepäck auf die Zimmer gebracht werden, sind eine gute und urige Idee.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Minibar inclusive
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Cosima R,

vielen Dank für Ihre Zeilen und gerne gebe ich Ihr Kompliment an unseren Service weiter! Wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns am Tegernsee einrichten konnten!

Auf bald und beste Grüße,

Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal Gast im Hotel Bachmair Weissach und haben uns sofort wohl gefühlt! Das Hotel ist sehr Geschmackvoll eingerichtet und die Küche ist ausgezeichnet! Auch das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich! Toll finde ich im Hallenbad das getrennte Kinderbecken, so hat jeder seinen bereich, das Wasser war etwas zu kalt. Wir werden sicher wieder kommen! LG aus Südtirol

Liebe Petra820210,

herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Temperatur in unserem Pool habe ich überprüft, 28,8°C Indoor und behagliche 34°C im Aussenbecken.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns am Tegernsee begrüßen und auf bald,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Alles war perfekt, der Service hat gestimmt, das Personal war sehr freundlich und das Essen war super. Man fühlt sich einfach Wohl und kann den Urlaub in vollen Zügen geniessen und sich erholen. Weiter so....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Nina H,

vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubsziel gewählt haben und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Denn Glücksmomente dauern am Tegernsee einfach länger an!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße vom Bachmair-Weissach-Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum dritten Mal im Bachmair Weissach und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einfach traumhaft schön der Wellness Bereich. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden unser Wellness Wochenende bestimmt noch viele Jahre wiederholen,

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Nicole-Li72,

vielen Dank für Ihren Besuch und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder zum nächsten Mädels Wellness Wochenende!
Gerne gebe ich Ihr Feedback an unsere Sercice-Crew und Wellness-Damen weiter und bis bald,

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Das Tegernsee
Nr. 10 von 12 in Rottach-Egern
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 4 von 11 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa auf 1.000m2 mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.