“Wieder ein schönes Wochenende verbracht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
5.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Bad Nauheim, Deutschland
“Wieder ein schönes Wochenende verbracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren zum zweiten mal mit unserer Tochter und Schwiegersohn zu einem Wochenende im Hotel Bachmeier. Wir hatten jeweils wieder eine Suite in Richtung Parkseite. Diesmal ziemlich weit vorne, so dass wir das Rauschen des durch die Anlage fliessenden Baches bei offenem Fenster nachts doch ziemlich laut wahrgenommen haben. Beim nächsten mal werden wir uns ein Zimmer etwas weiter davon entfernt geben lassen. Am Samstagabend waren wir im Restaurant sehr gut
essen, besonders das Tatar war ausgesprochen gut. Etwas unschön war, dass unsere Tochter ihre Suppe schon gegessen hatte, bevor unsere Vorspeisen kamen. Aber das Personal hat dieses kleine Missgeschick mit seiner absoluten Freundlichkeit wieder ausgeglichen.

Die kleine Aufmerksamkeit, in Form einer beim Checkout angebotenen Flasche Wasser für die Abreise, ist uns in anderen Hotels immer noch nicht wieder verfahren.

Insgesamt wieder eine tolles Wochenende mit Schwimmbad, Sauna und gutem Essen. Der neue Whirlpool ist toll. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Suiten auf der Parkseite, etwas weiter entfernt von der Rezeption gelegen, sind auf Grund des Ba ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Herr Mario H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Bachmair-Weissach.

Das Tatar lassen wir selbstverständlich auf unserer Karte und bis bald,

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr kinderfreundliches Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor,
wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Der Wellnessbereich ist sehr schön mit tollem Kinderpool. Durch die Abtrennung mit Glas werden andere Hotelgäste nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ingo S, General Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Friederike K,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, auch Ihre Kinder haben sich bei uns nicht nur im Kinderpool und Kidsclub wohl gefüht!

Bis zum nächsten Aufenthalt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Mit dem neuen Spabereich mit Aussenpool sowie dem neuen grossen Kinderbetreuungsbereich ist das Hotel noch attraktiver geworden. Die kleineren Kinder haben sehr schöne Spiel- und Ruheecken, für die Grösseren geht es auch mal in die Arena zum Gokartfahren. Wir kommen gern immer wieder!

Zimmertipp: nah an der Rezeption
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber cogro,

vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen!
Hoffentlich haben Sie auch ein wenit Zeit und Ruhe bei uns finden können und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit Ihrer Familie bald wieder bei uns am Tegernsee sind!

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ein sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen ist sehr fein. Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz. Es gibt einen schönen SPA Bereich und einen Fitnessraum mit modernen Geräten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Jessi_M39,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor!
Des hat uns sehr gefreut, Sie bei uns am Tegernsee zu haben und hoffen Sie bald wieder hier bei uns im Hotel Bachmair-Weissach begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Bachmair Weissach macht schon bei der Anfahrt Spass - egal, ob man im Winter durch das verschneite Tegernseer Tal oder - wie jetzt im Frühling - durch die blühende Landschaft geleitet anreist. Besonders krass wird der Kontrast zum ´grossstädtischen Alltag`, wenn man zuvor fortbildungsbedingt im nahe gelegenen München übernachten musste. Auch gehobene Hotels produzieren dort ziel- und nicht zwingend stilsicher den atmosphärischen Supergau. Umso bemerkenswerter, dass das Wohlfühlen im Bachmaier schon an der Rezeption bzw. wie oben erwähnt, eigentlich bei der Anfahrt einsetzt. Wir haben uns in noch keinem deutschen Hotel so entspannt und `aufgehoben´ gefühlt und werden in jedem Falle wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Coco_Charlotta,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es hat mich ganz persönlich gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie ein wenig von München abschalten konnten!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn auch der Herbst hat bei uns am Tegernsee seinen Reiz.

Liebe Grüße

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten zwei entspannte Wellness-Tage, die wir sowohl im Wellness-Bereich draußen sowie drinnen genossen haben. Sehr schön ist auch, dass man direkt vom Whirlpool draußen auf die Terrasse neben an auf einen Kaffee oder ähnliches gehen kann. Der Service auf dieser erwähnten Terrasse sowie der Chef selbst beim Frühstück gibt einen tolle Tipps, wo man den nächsten Tag etwas Sehenswertes besuchen kann.
Neben dem gemütlichen Bar/Lounge-Bereich zum Begrüßungsdrink haben wir am Abend auch die gemütliche Stube genossen. In einer der Stuben haben wir ein sehr gutes 3-Gänge Menu genossen.
Eine tolle 60 minütige Ganzkörpermassage hat auch zur Entspannung beigetragen. Diese ist allerdings aufgrund der Ruhezeit von ca. 10 Minuten zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Tanja G,

herzlichen Dank für Ihr feedback und wie schön zu hören, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns im Haus genießen konnten!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu einem Wellness Urlaub begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen vom Tegernsee,

Kernen im Remstal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ein Hotel mit allem Komfort , schöne großzügige , moderne Zimmer . Das Preis - leistungsverhältnis stimmt absolut ,man fühlt sich vom hervorragenden Frühstück bis zum Nachtessen in diesem Hause gut aufgehoben.
Das Schwimmbad dürfte allerdings 2-3 grad wärmer sein.
Auch wir fühlten uns sehr wohl und werden beim nächsten Besuch am Tegernsee ganz bestimmt wieder im Bachmair Weißach nächtigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Frau Baerbel S,

vielen Dank für diese Top Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir werden die Wassertemperatur im Pool überprüfen lassen, und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen vom Tegernsee,

Ingo Schwegler
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottach-Egern.
Das Tegernsee
Nr. 11 von 12 in Rottach-Egern
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 4 von 11 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa auf 1.000m2 mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TUI DE, Weg, Expedia, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.