“Empfehlenswert - mit Einschränkungen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
5.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
“Empfehlenswert - mit Einschränkungen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Haus wird seinem Anspruch voll und ganz gerecht. Das Team ist vorbildlich zuvorkommend und stets hilfsbereit. Abgesehen vom Barkeeper! Der müßte dringend mal Nachhilfeunterricht in Sachen "Angemessenes Verhalten gegenüber Gästen" bekommen. Ansonsten immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stefanie R, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber SH,

danke für Ihre offenen Worte. Seit März haben wir unser Team im Barbereich aufgestockt und verändert. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit weiteren Veränderungen (z.B. der neue Außenpool im Park) überraschen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Zimmer (inkl. Bad) waren sehr geräumig und sauber. Stilvoll eingerichtet mit geschreinerten Möbeln und viel Liebe zum Detail. Insgesamt angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Besonders bemerkenswert: das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Auch das Essen in den Restaurants entsprach gehobenen Ansprüchen. Jederzeit einen Aufenthalt wert!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Liebe MaLu,

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Vor allem freut es uns, dass Sie unsere Detailverliebtheit und die bayerisches Herzenswärme bei uns erlebt haben. Somit können wir auch nur zurück geben: Schön Sie als Gast bei uns gehabt zu haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Alles super! Gerne bald wieder!!!
Top Service!
Tolle Zimmer!
Super Frühstücks Buffet!
Sehr gepflegter Wellness Bereich und Außen Whirlpool!
Sehr schöne Bar!
Tolles Essen und super Weine im Restaurant Laulenzi!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Dirk,

auf Ihre Bewertung hin, lässt sich nur eines sagen: DANKE, DANKE, DANKE. Für Ihre Zeit, Ihre lobenden Worte und auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Tegernsee!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail perfekt durchgestylt.
Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit.
Das Essen war in beiden Restaurants ausgezeichnet und der Service aufmerksam und kompetent.
Die Drinks an der Hotel-Bar entsprechen nicht ganz dem gehobenen Niveau des Hotels. Das wäre aber auch die einzige Kleinigkeit die es zu verbessern gäbe.
Wir werden sicher wiederkommen !!

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Golfino,

ganz herzlichen Dank für Ihre Worte jedoch auch für Ihren kleinen Kritikpunkt. Wir sind stets bedacht auch ein wenig Abwechslung in unser Barangebot zu bringen und haben deshalb monatlich wechselnde Cocktail Specials. Besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie auch hier noch einmal die Vielfalt unseres Angebotes - oder sprechen Sie unsere Barkeeper an- ein kleiner Getränkewunsch oder eine Empfehlung freut unser Team immer sehr.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Also als erstes möchte ich ein Loblied singen Empfang und Betreuung von Anfang bis Ende Super freundlich !!!!! Besser geht es fast nicht habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel werde auf jedenfall wieder dort hin fahren um mich zu erholen und das funktioniert da einfach Super !!!!! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt .
Weiter so und nicht nach lassen .....LG Fam. Hoffmann

• Aufenthalt März 2014, Paar
Stefanie R, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Familie Hoffmann,

wir fühlen uns von Ihren lieben und lobenden Worten geehrt und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Konzept eines designaffinen, Tegernseer Hotel mit einem großen Schuss Herzenswärme überzeugen durften.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren im Februar für eine Firmenveranstaltung im Bachmair Weissach. Bereits beim Check-In wurden wir sehr freundlich und effizient empfangen, genau wie das Personal durchweg absolut hilfsbereit und aufmerksam war. Ein großes Lob hierfür! Unser Tagungsraum hatte als großes Plus Nespresso Maschinen und generell war die Verpflegung wirklich hervorragend. Das Frühstück war schon ein Highlight. Die Zimmer sind sehr gemütlich und dennoch stylisch eingerichtet und die Bäder großzügig und top-modern. Leider hatten wir nicht viel Zeit für den Spabereich, jedoch komme ich gerne einmal privat wieder. Das Hotel liegt ruhig allerdings doch recht weit vom See entfernt. Alles in allem absolut zu empfehlen ganz gleich ob geschäftlich oder privat.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Liebe Susanne,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zusprechenden Worte. Es freut uns dass Sie sich beruftlich aber auch privat bei uns wohl gefühlt haben und uns als das Tegernseer Hotel mit einem Schuss Herzenswärme empfunden haben.
Vielleicht besuchen Sie uns auch einmal mit Ihrer Familie oder Freunden wieder.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Nicht nur die "menschlichen Gäste" wurden zuvorkommend bedient und verwöhnt, auch die vierbeinigen Begleiter wurden artgerecht in Zimmer, Restaurant und Außenanlagen betreut.
An der Bar wurden unsere Wünsche ernst genommen, und die Rezeption war stets hilfsbereit und hat unsere Wünsche erfüllt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Stefanie R, Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Grüß Gott,

lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrem Vierbeiner bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüße vom Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 5*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa auf 1.000m2 mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Parkresidenz Rottach Egern
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.