“Hotel für gehobene Ansprüche mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Hallbergmoos, Deutschland
“Hotel für gehobene Ansprüche mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit tollen Zimmern. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war ausgezeichnet sowie auch der Service. Wellnessbereich einfach klasse, alles sauber und stets lagen Handtücher bereit. Auch standen Getränke und Obst immer bereit. Wir hatten das Geburtstagspaket und waren sehr erfreut über die vielen netten Wünsche und die tolle Geburtstagstorte. Man spürte überall, dass man als Gast gern gesehen ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Korbinian K, Inhaber von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Jana H,

wir freuen uns über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie uns so empfunden haben, wie wir uns für Sie Ihren perfekten Aufenthalt am Tegernsee vorstellen.
Und nachträglich auch von mir noch einmal alles gute zum Geburtstag und ein fantastisches neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße vom Tegernsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne ins Bachmaier Weissach, da nach jedem Besuch man immer wieder merkt das viele Dinge sich verändern, umgebaut, renoviert und verbessert werden wie z.B. neuer Innen und Außenpool, die neuen Handtücher,Bademäntel für Kinder und Erwachsene, Bettwäsche, Tassen im Zimmer oder die neuen Tablets worüber man Information zum Hotel,Veranstaltungen am Tegernsee sowie den Roomservice online direkt auf´s Zimmer bestellen kann.
Da wir öfters mit Kindern und Großeltern kommen, können wir die Juniorsuite mit Zwischentür zu einem weiteren Doppelzimmer empfehlen - das Zimmer ist wunderschön bis ins Detail verarbeitet und bietet genau die richtige Größe mit Kindern und hat alles was man sich in einem Hotelzimmer wünscht. Besonders erwähnen möchten wir die Gastronomie - die Küche ist Hervoragend sowie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit vorallem zu Kindern, aber auch die Reception ist sehr hilfsbereit und die Mitarbeiter begrüßen einen immer wieder und fragen ob man Hilfe benötigt. Der neu renovierte Kidsclub ist sehr schön geworden, hier werden die Kinder den ganzen Tag verpflegt.

Folgende Dinge kennen wir von anderen Hotels die wir uns auch im Bachmaier Weissach wünschen würden:
- Der Wlan anschluss ist sehr langsam und funktioniert leider nicht im ganzen Haus
-Der Wellnessbereich (Schwimmbad) ist neu renoviert, aber leider wurde uns nicht bei der Anreise gesagt das aufgrund von umbauarbeiten im Pool das Wasser an diesem Tag kalt ist, somit konnten wir nicht mit unserer Tochter im Pool, noch im Kinderbereich Schwimmen gehen
- Im Wellnessbereich gibt es leider keine Getränkekarte, um sich z.B einen alkoholfreien Cocktail oder Smoothie oder kleine snacks zu bestellen
- Windeleimer auf dem Zimmer
- ein kleines Stofftier für die kleinen Gäste sowie Kinder Shampoo/Duschgel

Die einzige Kritik die wir haben ist das die Eierspeisen beim Frühstück kostenpflichtig sind, da dies schon lange in Hotels der gleichen Kategorie/Preisniveau inkl. ist.

Auch dieses Mal wieder, vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Herr dhmsimon,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte aber auch für Ihre Ideen und kontruktive Kritik. Wir nehmen uns die genannten Punkte sehr zu Herzen und versuchen diese so gut wie möglich zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Ihnen auch hoffentlich wieder Neuerungen auzeigen können.

Mit besten Grüßen vom Tegernsee
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wirklich schönes Hotel. Sehr freundliche, stets hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne, helle, geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Super wellness- Bereich. Es lässt sich hier wirklich sehr gut aushalten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Liebe Familie beraco2403,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen vom Tegernsee
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir (2Erwachsene + 1 Kleinkind) haben im Januar eine super Woche am Tegernsee verbracht. Das Hotel war super, d.h. Zimmer gut, Essen bestens und der Wellnessbereich hervorragend. Fazit: Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber beraco2403,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald bei uns wiederzusehen.

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unser Sohn hat uns den Aufenthalt in diesem Haus geschenkt. Wir erlebten ein hervorragendes Klavierkonzert des argentinischen Meisterpianisten Hugo Schuler, nachdem wir zuvor von freundlichen Kellnern ein sehr gutes Essen serviert bekamen. Vor dem Frühstück schwimmen zu können haben wir genossen und die Rezeptionistin gab uns mit dem Riederstein einen tollen Wandertipp. Die Stunden im SPA haben den Tag wohltuend abgerundet.
Besonders auffällig: der herzlich-freundliche Empfang und der Gepäcktransport im Leiterwagen, die Einweisung in die etwas unübersichtliche "Geografie" des Hauses und an fast jeder Ecke begegneten einem zugewandt aufmerksame Mitarbeiter/innen, die vorausschauend ahnten, mit welchen Fragen man da suchend herumstand. Ein ganz besonderes Kompliment an den Bar-Chef für die kostenlose Besorgung einer Semmel für den Diabetiker und für die Möglichkeit, dass wir uns nach dem Bad im Gepäckraum problemlos umziehen durften.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Hubert,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weitempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Bachmair Weissach so facettenreich erleben konnten, vom Konzert über den SPA Bereich bis zu den Restaurants, und Sie uns durchweg positiv bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns wiederzusehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße vom Tegernsee

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Kann ich nur weiterempfehlen! Toller Service, wunderschöne Suiten und ein tolles Frühstücksbüffet.

Auch die Restaurants im Hotel sind sehr zu empfehlen. Besonders das Laurenzi mit euro-asiatischer Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Kerstin,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung!

wir wünschen Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Unsere Kinder schenkten uns zu Weihnachten ein Wochenende im Hause Bachmair Weissach. Bereits bei der Ankunft wurden wir mit viel Freundlichkeit und vor allem Herzlichkeit empfangen. Nachdem unser Gepäck auf´s Zimmer gebracht wurde, hatten wir alle Zeit der Welt das schöne Anwesen zu erkunden.
Abends genossen wir ein hervorragendes Fondue am offenen Kamin. Es fehlte wirklich an nichts.
Den nächsten morgen, begannen wir mit einem Besuch im Spa-Bereich, den wir zu diesem Zeitpunkt ganz für uns alleine hatten. Sehr zu empfehlen!
Wir bedanken uns an dieser Stelle für den tollen Service und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt den wir bereits gebucht haben.

E. und W. Daase aus Augsburg

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe E. und W.,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten und bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Ihre Kinder sie zu uns geführt haben!

Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weisssach

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 4*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.