“4 Tage Erholung pur!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Landsberg am Lech, Deutschland
“4 Tage Erholung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Kann ich nur weiterempfehlen! Toller Service, wunderschöne Suiten und ein tolles Frühstücksbüffet.

Auch die Restaurants im Hotel sind sehr zu empfehlen. Besonders das Laurenzi mit euro-asiatischer Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Kerstin,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung!

wir wünschen Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Unsere Kinder schenkten uns zu Weihnachten ein Wochenende im Hause Bachmair Weissach. Bereits bei der Ankunft wurden wir mit viel Freundlichkeit und vor allem Herzlichkeit empfangen. Nachdem unser Gepäck auf´s Zimmer gebracht wurde, hatten wir alle Zeit der Welt das schöne Anwesen zu erkunden.
Abends genossen wir ein hervorragendes Fondue am offenen Kamin. Es fehlte wirklich an nichts.
Den nächsten morgen, begannen wir mit einem Besuch im Spa-Bereich, den wir zu diesem Zeitpunkt ganz für uns alleine hatten. Sehr zu empfehlen!
Wir bedanken uns an dieser Stelle für den tollen Service und freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt den wir bereits gebucht haben.

E. und W. Daase aus Augsburg

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe E. und W.,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten und bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Ihre Kinder sie zu uns geführt haben!

Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weisssach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war innerhalb von einem Jahr das dritte Mal Gast im Hotel Bachmair Weissach. Alle Zimmer
die ich hatte, waren sehr geschmackvoll, "warm" und mit Stil eingerichtet. Die Weihnachts- und
Blumendekoration im ganzen Anwesen waren sehr kreativ gestaltet. Der Frühstücksservice ist sensationell, natürlich und unkompliziert. Speziell der komplette Service im "BW" ist angenehm und das geschulte Personal möchte seine Gäste verwöhnen!

Zimmertipp: Wer kein Straßenlärm bzw. das Bachrauschen der Weissach im Park nicht mag, sollte sich im Vorfeld b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung! Dass Sie gerne immer wieder bei uns zu Gast sind, ist für uns das größte Lob, vielen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Tochter zur Erholung ein paar Tage im Hotel Bachmair Weissach. Es war herrlich. Besonders das große geräumige, saubere Zimmer war schonmal Super. Der Empfang und der Service ist eine Wohltat. Das Essen ist hervorragend. Das Angebot im Hotel ist enorm. Wir haben es sehr genossen. Besonders der Wellnessbereich würde von uns sehr intensiv genutzt. Er ist riesig, sauber und wirklich wohltuend! Der neue Außenpool ist das I-Tüpfelchen des Ganzen. Die Saunen sowieso. Das frische Obst und das Getränkeangebot ist einmalig. Ein toller Service. Wirklich nur zu empfehlen und immer wieder ein Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Liebe Jetti79,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob, wie schön, dass wir Sie so begeistern konnten!

Bis hoffentlich bald, alles Gute an Sie und Ihre Familie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war im Winter von meiner Firma zu einem zweitägigen Seminar (eine Übernachtung) in das Bachmair Weissach eingeladen.
Ich habe meine Hündin dabei gehabt, was alles andere als ein Problem war. Im Gegenteil, sie wurde quasi wie ein Gast behandelt.
Die ganze Anlage ist sehr groß, was aber absolut unauffällig ist. Es gibt einen netten Innenhof und die öffentlichen Bereiche sind ein einer sehr geschmackvollen Mischung aus modernem und traditionell bayerischem Stil eingerichtet.
Die Suite in der ich untergekommen war, war einfach traumhaft schön - 2 Zimmer, 1 begehbarer Kleiderschrank, großzügiges, modernes Bad (hier einziges Manko: es gab keine Badewanne) und ein großer Balkon mit Blick Richtung Tegernsee. Ich habe ausgezeichnet geschlafen.
Die gastronomische Verpflegung war hervorragend!
Aufgrund er Kürze der Zeit habe ich lieber die schöne Umgebung mit meiner Hündin erkundet, als den Wellnessbereich, aber auch hier habe ich nur positive Resonanz von den Kollegen erfahren.

Ich werde definitiv wieder Gast im Bachmair Weissach sein, dann aber länger und privat :)

Zimmertipp: fragen Sie evtl nach Zimmern mit Badewanne, falls ein Bad für Sie zu einem entspannenden Urlaub dazu ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Liebe X_pertin,

selbstverständlich sind wir immer bestrebt, allen Mitreisenden den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dazu gehört natürlich auch ein mitreisender Hund, der sich wohl fühlen soll, damit Sie ungestresst an Ihrem Seminar teilnehmen können. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Hund sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bis hoffentlich bald, alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor längerem mal dort und fanden es sehr nett. Im letzten Jahr sind wir dann zum ersten mal mit unseren Kiddies hin und waren positiv überrascht, dass alles modernisiert wurde und enorm viel für die Kleinsten getan und angeboten wurde. Kinderbetreuung in schönen großen Räumen mit viel Personal ab 1 Jahr, Kinderschwimmbecken, Familienzimmer, immer kleine Überraschungen und Guddies für die Kleinen... Da haben wir dann im Winter direkt einen längeren Urlaub nachgebucht und sind über Silvester geblieben. Skifahren geht auch prima in der Nähe, auch für die Kleinsten! Also, rund ums Jahr ein schönes Ziel! Und der Tegernsee ist einfach immer eine Reise wert, finden wir. :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Liane,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie in allen Bereichen so begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.

Bis bald am schönen Tegernsee, alles Gute und herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ein wunderschönes Wochenende haben wir in diesem angenehmen Hotel verleben dürfen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und die Kinder konnten sich sehr gut austoben, sei es im Pool oder im Kids-Club. Das Aquarium hatte auf sie eine magische Wirkung. Eine sehr schöne Suite mit einem modernen Bad, tollen Betten und sehr ruhig gelegen. Wir haben ausgesprochen gut und tief geschlafen und waren am Morgen wunderbar ausgeruht. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Auch das Abendessen in den verschiedenen Restaurants ließ keine Wünsche offen. Der Service war sehr freundlich und unaufgeregt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Liebe Tina,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen rundum schönen Aufenthalt im Bachmair Weissach hatten. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 4*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.