“Klasse Hotel, schönes Ambiente, ausgezeichnete Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Klasse Hotel, schönes Ambiente, ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über Silvester das erste Mal eine Woche in diesem angenehmen Haus und würden es immer wieder buchen. Eine angenehme, gelöste Atmosphäre, ein überaus freundliches Team, eine ausgezeichnete Küche. Das die Lage und Anlage des Hotel einmalig ist, muss hier sicher besonders erwähnt werden. Es hat rundherum Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfeheln auch für Vierbeiner!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer oder Suite zur Parkseite buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Eva-Maria,

wie schön, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Wiernsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Bachmair Weissach ist ein Haus, das seine Gäste mit einem sehr angenehmen, gepflegten Ambiente, einem goßartigen Pool- und Wellness-Bereich und vor allem außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begegnet (von einer Ausnahme abgesehen, die der Direktion bekannt gemacht wurde und hoffentlich zu adäquatem Verhalten bewegt werden kann), was im Ergebnis Erholung und Verwöhntsein pur bedeutet.
Vor allem Einstellungen wie die des Herrn Heldt (Gepäck u.ä.), der davon sprach, dass "wir wollen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen" und der Dame beim Früstücksbuffet (mit ungarischem Namen), die nur stellvertretend genannt werden sollen, tragen dazu wesentlich bei.
Kleine Schwächen bei der Abdeckung der WLAN-Versorgung fallen da kaum ins Gewicht und trüben den hervorragenden Gesamteindruck nur wenig. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, nicht nach innen gelegen. Sehr angenehm ruhig!!
Liebe Carolin,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Selbstverständlich haben wir uns Ihrer Kritik umgehend angenommen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Bis hoffentlich bald, alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Immer wieder gerne buchen wir eine Suite in diesem wunderschönen Hotel. Stets wird auf besten Service und ein ruhiges aber angenehmstes Klima geachtet. Toll ist der Service in allen Bereichen: angefangen vom Empfang bis zu den einzelnen Restaurantbereiche und nicht zuletzt der freundlichen und kompetenten Kinderbetreuung. Besten Dank dafür!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Liebe Gäste,

wir sind sehr stolz auf Ihr Lob, vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie als Familie Ihre freien Tage im Hotel Bachmair Weissach und am Tegernsee genießen konnten.

Alles Gute, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße vom Tegernsee

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen seid mehreren Jahren in dieses Haus und freuen uns das ganze Jahr auf das Familientreffen dort. Das Personal ist superfreundlich und alles sehr gepflegt und bestens ausgestattet. Auch meinen runden Geburtstag konnte ich dieses Jahr mit meiner Familie im Haus feiern und wurde auch vom Hotel sehr verwöhnt. Die besonders geschmackvolle Ausstattung , beste Betten , alles wunderbar gepflegt und optisch und fachlich ein besonders nettes Personal. Die alte Gaststube in dunklem Holz , wie auch das besonders köstliche Fondue in der Kaminstube ist ein absolutes Highlight und sollte nicht versäumt werden. Das Essen ist köstlich egal in wo man im Haus ißt.
Wir freuen uns auf 2014!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Angela,

wir freuen uns besonders, dass Sie Ihren runden Geburtstag bei uns gefeiert haben und Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten .

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zum Jahreswechsel waren meine Frau und ich sowie meine Tochter mit Familie im Hotel Bachmair-Weißach. Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere die im Hotel angebotenen Leistungen wie Hotelrundgang, Küchenbesichtigung, Käsereibesichtung oder auch die Wanderungen haben uns sehr gefallen. Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Wenn wir wieder in die Region Tegernsee kommen, wird das unser Anlaufpunkt sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber gueli2014,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir eine tolle Zeit im Hotel Bachmeier Weissach verbracht. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, umfangreich und sehr gut. Das Personal - in jedem Bereich - ist sehr freundlich.
Rund um stimmig und absolut empfehlenswert, ideal zum Genießen und Entspannen.
Das Feuerwerk zum Jahreswechsel war sehr schön anzusehen
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Liebe Anne,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen schönen und unvergesslichen Jahreswechsel bei uns verbracht haben!

Bis zum nächsten Mal alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben uns zum Jahreswechsel 2014 wunderbare Tage im Hotel Bachmaier Weissach verbracht. Besonders die Leistungen und der Service von Küche und Lounge / Hotelbar sind hervorzuheben. Der Jahreswechsel wurde von einem tollen Feuerwerk gekrönt. Wir kommen gerne wieder!

Lieber Roland,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie den Jahreswechsel bei uns gefeiert haben und wir Sie begeistern konnten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 4*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.